Kapitel 11

41 5 0
                                    

„Warte, ist es wirklich in Ordnung für dich ?" „Ja ist es, ich werde doch nicht mit Absicht zu einem Menschen gehen den ich nicht vertraue oder ?"  sagte ich wertend ich mich mehr zu ihm drehe.

Sein Gesucht war gerade zu perfekt. Seine leichten Strähnen vielen ihm etwas in die Augen sodass sie nur halb zu sehen waren.
In diesem Zustand sah er einfach Göttlich aus!

„Also... also heißt das dass du vertraust ?" fragte er nach. Dabei hielt immer noch meine Hand.
„Ja schon... warum sollte ich dir denn nicht vertrauen ?" „Naja... keine Ahnung. Ich bin nun mal bei dir etwas stürmisch... normalerweise bin ich nicht so, ich weis auch nicht was ich letzter Zeit mit mir los ist.."
„Das ist kein Problem, ich mag deinen Art,... das heißt jetzt aber nicht das ich dich mag ! Also nicht das du das falsch verstehst! Ich mag dich aber nur so als Freund!"

In meinen Gedanken „Ich glaube das war gerade gelogen..."

„Ja... ich verstehe schon, ich meinen auch nur so als Freunde... „ sagte er noch schnell und wir gingen dann aus dem Zimmer.

Wie immer verschloss ich die Tür hinter uns.
Dabei merkte ich wie er meinen Arsch begutachtete. Den als ich mich zu ihm umdrehte, Ware na seine Augen nicht ganz so schnell wieder bei mir oben.

„Mein Arsch gefällt dir etwa auch ?" hackte ich etwas nach.
„Naja, ich würde nicht behaupten das er unschön ist." sagte er flirtend.

_______
Wir liefen die Stiegen vom Comonroom empor und gingen die große Halle.

Der Raum war schon echt lehr und es war auch schon spät. Also höchste Zeit das wir pünktlich zum Unterricht kamen!

Einige Zeit später, aber immer noch pünktlich erschienen wir im Klassenzimmer von Professor Snape. Er war noch nicht da.. zum Glück!

Schnell setzte ich mich neben Bell, sie hielt zum Glück noch einen Patz für mich frei !
Danke Bell :)

Schnell richtete ich all meine Unterlagen für den Unterricht her und Draco setzte sich neben Matteo, also eine Reihe hinter mir und Bell.

Ich hörte gut wie sie flüsterten was wir oben grade gesprochen hatten. Gott sei dank hörte auch Bell mit.
Somit ersparte ich mir die lange Aufklärung!

Auf einmal ging eine Tür an der Seite des Raumes auf und Snape betrat das kalte Klassenzimmer im Keller.

„Einen angenehmen Morgen liebe Schüler!" raunte er mit einer nicht gerade freundliche Miene in die Runde.

„Wir werden Heute und Morgen ein bisschen was vom letzen Jahr wiederholen! Also öffnet Seite 713 in euren Büchern!"

Ich und Bell waren neben einer Gryffindor die einzigen die so richtig mitarbeiten. Die Jungs waren eher nicht so begeistert von diesem Thema.
Sie schlugen mit aller HÖchSter Begeisterung die Bücher auf und schauten wie ein Autobus auf die zwei Seiten.

In der ganzen Stunde fragte uns der Professor ein paar Sachen und nur Bell, ich und die eine vom anderen Haus hielten die Hände in die höh.

„Ich glaube das war diese Granger von der er uns gestern schon erzählt hatte !" sagte Bell zu mir als wir beide die Klasse verließen und uns auf dem Weg ins nächste Unterrichtszimmer machten. Endlich war die Stunde vorüber!

Die Jungs waren uns dicht auf den Fersen und redeten etwas, was uns nicht gerade so interessierte.
Weshalb wir auch nicht zuhörten.

Nach den ganzen Stunden Unterricht die wir alle hinter uns hatte wartete ich schon im Comonroom bei Draco's Tür. Aus irgend einem Grund war er nämlich noch nicht da.

„Wartest du auf Dray?" fragte mich Matteo der gerade neben mir seine Zimmertür aufschoss. „Dray ?" fragte ich verwundert.
„Ja so nennen wir Draco manchmal um ihn zu necken oder so, er mag es nicht so gerne." „Oh ok und ja, ich warte auf ihn..." sagte ich noch bevor er in sein Zimmer verschwand.

„Mit wem redest du da?" fragte Draco etwas eingeschnappt. Er war gerade die Stiege raufgekommen und hatte anscheinen das Gespräch mitgehört.

„Das hat dich eigentlich nichts zum Angehen!" sagte ich mit einem Teuflischen Grinsen im Gesicht.

Da wurde er sehr dominant, man merkte wie die Einversucht in ihm hochstieg aber er sah dabei schon auch etwas hot aus !

Seine Anderen an seinen Händen die mir Heute Morgen schon sehr auffielen sind nun noch deutlicher als zuvor zu sehen.

Ich wurde wieder mal etwas schwach.... ;) So sorry not Sorry....

„Wer war es ?" fuhr er mich an und und ging einen Schritt auf mich zu. Somit war ich ganz an die Wand gedrückt und konnte nicht mehr fliehen.

Ich bekam schnelle Schnappatmungen denn er war der erste in meinem ganzen Leben der das mit mir machte!

„Ich habe nur gerade mit Matteo geredet der mich gefragt hat ob ich auf dich warte !" sagte ich mit einer etwas bitchigen Stimme um ihn zu provozieren.

„So, das reicht jetzt !" sagte er genervt und ging in sein Zimmer dicht von mir gefolgt.
___

„Schön hast du es hier!" sagte ich nachdem ich mich etwas umsah. „Ist nur etwas kleiner..."

„Was ! Dieses Schloss hat noch größere Zimmern ?!" fragte er etwas verwirrt.

„Also musst du auch ein Erbzimmer haben, gleich wie ich und Matteo." „Was für ein Erbzimmer ?" „Das ist ein Zimmer das du von deinen Eltern oder Verwandten bekommst wen du auch in diesem Haus bist." klärte er mir.

„Achso,... das würde dann auch etwas Sinn ergeben denn meine Mutter war auch hier in Slytherin wie sie hier zur Schule ging und deswegen kannten unser Eltern sich auch in der Winkelgasse damals..." begann ich eins und eins Zusammenzuzählen.

„Oder es hängt von meine Vater ab..." sagte ich mit einer traurigen Stimme und schaute dabei auf dem Boden.

Was ist mit ihm ?" fragte Dray etwas unsicher. „Er hat sich, nach dem er mich gezeugt hat er sich aus dem Staub gemacht und kam dann ein mal wieder, damals war ich schon auf der Welt aber noch ein ganz kleines Baby und deswegen kann ich mich nicht mehr so ganz an ihn erinnern.  
Er gab mir damals einiges von sich, also weis ich nicht mal ob er noch Lebt oder nicht....
meine Mutter meinte das er mir nicht gut tun würde und verbietet mir, mit ihm zu schreiben obwohl sie seine Adresse hatte und ihm auch hin und wieder mal eine Eule schickte. Ok, was heißt hier hin und wieder ?" korrigierte ich mich selbst und vor fort „also so ca. ein Mal im Jahr !"

Draco hörte mir die ganze Zeit ziemlich interessiert zu und sprach nach einer kurzen Stille „Bei mir schaut es auch mit der Familie nicht besser aus, mein Vater behandelt mich immer noch relativ wertlos und hat mich auch fast noch nie gut und gerecht behandelt. Aber meine Mutter steht immer hinter mir und meinte auch das ich nicht so viel auf meinem Vater hören sollte."

„Oh also hast du es auch nicht so leicht ?" „Nein, wahrlich nicht !" antwortete er mir.

„Wollen wir beginnen unsere Hausaufgaben machen ?" fragte ich ihn. „Aber die sind dich noch bis Übermorgen?!"
„Ja und morgen werden wir auch wieder eine neue Aufbekommen und das macht beim Lehrer auch ein gutes Bild wen du sie schon vor dem Abgabetermin abgibst !"

„Na gut..." er lies sich breitschlagen und ich setzte mich zu ihm an den Schreibtisch vor deinem großen Fenster.

Es machte echt Spaß mit ihm zu lernen und die Zeit verging auch wie im Flug.

————————————————————————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wen ja, Votet gerne und wen nicht dann halt nicht ;)

Love u All ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
Lg Jojo

                                XOXO

The Girls from Slytherin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt