Omega ♎︎

4.3K 111 10
                                    

Omegas sind selten und werden daher sehr geschätzt und fast schon vergöttert. Die meisten Alpha (-King) wünschen sich einen Omega als Mate, manche sogar akzeptieren keinen anderen Rang. Sie sind so verbissen darauf einen Omega als Mate zu haben, dass sie oft gewalttätig handeln und keine Rücksicht auf den Omega oder andere nehmen.

Omegas sind in zwei Ränge unterteilt: In den „normalen" Omega, das schwächste Glied der Kette und dem Dominanten Omega. Sie unterscheiden sich nicht wirklich voneinander, etwas in Körpergröße und Gewicht.

Sie sind sehr sensible und herzliche Geschöpfe. Omegas sind meist sehr freundlich und höflich, gewiss gibt es aber auch Ausnahmen. Sie haben eine zierliche Körperfigur und die Figur der männlichen Omegas gleicht schon fast der einer Frau. Omegas strahlen die reine Anmut aus, besitzen einen betörenden Duft und ziehen sofort die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Alle Augen liegen bei ihnen.

In Geschichten und alten Weissagungen werden sie sogar mit Engeln verglichen und gleichgestellt. Sie sind sehr spezielle und eigene Geschöpfe. Die männlichen Omegas wurden mit der Gabe und dem Geschenk gesegnet, Kinder gebären zu können und somit leben zu schenken.

Rangliste:
Stärkstes Glied der Kette:
Alpha-Kings -> findet seine Mate mit 20
Alpha -> Mate 20
Beta -> Mate 18
Dominanter Omega -> Mate 18
Schwächstes Glied der Kette:
Omega -> Mate 18

Tiefe Narben • MMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt