Die Mate-Bindung ist eine sehr starke Verbindung zwischen zwei Wölfen, unabhängig von Geschlecht und Alter. Sie verbindet zwei Wölfe fürs Leben und schenkt leben. Die Mondgöttin entscheidet und das mit Bedacht, aus diesem Grund wird niemals diese Entscheidung hinterfragt oder verleugnet.
Die Verbindung ist sehr immens, doch erst vollkommen wenn sich die Gefährten „Makieren", indem sie Geschlechtsverkehr haben und während ihrem Höhepunkt den/die Gefährten/-in in den Hals/Nacken beißen und so das Band vollenden. Während dem Biss zieht ein errenger Impuls durch den Körper und verstärkt dabei den Höhepunkt. Währenddessen bildet sich ein kleines Zeichen auf der Bissspur, die bei jedem Mate-Paar anders aussieht. Es kann ein Symbol sein, ein Buchstabe oder etwas anderes was die Gefährten miteinander verbindet.
Wenn zwei Wölfe Makiert wurden, so sieht und riecht das jeder andere Wolf. Die Bindung ist auch dazu da, um den „schwächeren" der Beziehung zu schützen, in dem der Dominantere Wolf seinen Geruch auf den „schwächeren" überträgt und jeder somit weiß, dass er vergeben und Makiert wurde.
Die Mate Verbindung ist etwas sehr schönes und für uns Menschen unvorstellbar. Man kann die Gefühle der anderen Person wahrnehmen, man kann sie spüren und fühlen was der Partner fühlt.
Unendliche Liebe beschreibt die Mate-Verbindung nicht im geringsten. Sie würden alles und jeden für ihren Gefährten opfern, sogar sich selbst. Stirbt jedoch einer der beiden, so kann der andere nicht lange ohne seinen Gefährten überleben. Stirbt einer, so wird der andere auch sterben. Ist dieser jedoch stark und besitzt die Willenskraft so kann er überleben, dennoch wird er schwächer.
Es existieren auch Wölfe die ihre Mate nie finden, sie können sich jedoch trotzdem verlieben und eine Familie gründen, sei es mit einem anderen Wolf oder einem Menschen. Doch selbst wenn dieser alles im Leben besitzt fehlt ihm etwas tief im Herzen und in der Seele. Er wird niemals vollkommen sein, denn ihm fehlt sein Gegenstück, sein Seelenverwandter.
DU LIEST GERADE
Tiefe Narben • MM
Werewolf❗️Buch 1 - Tiefe Narben❗️18+ Ein Narben hinterlassener Vorfall prägt den 17 Jährigen Omega Damian. Zusammen mit seiner Familie flieht er aus seinem Rudel und hofft dabei auf ein besseres Leben im Silver-Rudel, eines der größten und mächtigsten Rudel...