Das Silver-Rudel und seine Geschichte

2.4K 92 0
                                    

Das Silver Rudel war zu Beginn an nur eine kleine Gruppe von Wölfen, doch mit geraumer Zeit wuchsen und wuchsen sie immer und immer weiter. Nur 10 Jahren nach der Gründung des heutigen Silver Rudels, wurde das Rudel eines der größten und stärksten Rudel Weltweit. Sie waren sehr bekannt für ihr blindes Vertrauen zu einander, für ihren familiären und beschützerischen Instinkt, für ihre Diskretion, für ihre Standhaftigkeit und Widerstandsfähigkeit.

Sie ließen und lassen auch heute nicht viele und schon gar nicht einfach so jemand fremdes in ihr Rudel. Neue mussten sich einem gründlichen Backround-Check und einer Befragung unterziehen.
Sie waren sehr vorsichtig und achteten auf jede Gefahr. Sie waren immer sehr Vorbereitet und Strategisch, weswegen sie viele Schlachten und Kriege erfolgreich gewannen. Sie stehen heute weit oben und werden anerkannt und respektiert.
Heute traut sich keiner unangemeldet in ihr Territorium, außer er ist lebensmüde. Denn wenn auch nur ein Fuß in ihr Gebiet gesetzt wird, ohne das der Alpha bescheid weiß, wird dieser ohne Gnade und ohne Chance auf Erklärung hingerichtet. Dies sprach sich rasch herum, deshalb hat seit Jahren kein Fremder Wolf ihr Gebiet ohne Ankündigung betreten. Ausnahmen gelten bei Omegas und Welpen, was aber noch nie der Fall war.
Sie beherrschen mit eins der größten Gebiete Weltweit und ihr Rudel ist voller alter Geschichten, Mythen und Legenden.

Tiefe Narben • MMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt