Der erste Schultag

3K 54 24
                                    

Kurze Erklärung zu der Story, Du bist 17 Jahre alt und hast die schule gewechselt weil dein Vater hier ein Job angebot bekommen hat. Heute ist dein erster Schultag und du willst einen guten Eindruch machen.

______________________________________________________________________________________________________

Freitag, 13.Juli.2025

v/n Sicht:

(Du bist gerade aufgewacht und es ist 9:30 Uhr morgens)
*Deine Mutter kommt ins Zimmer gestürmt* „v/n! Es ist schon 9:30 Uhr, du kommst zu spät zur schule!" Ich schaute erschrocken auf meinen Wecker „oh Fuck!" Schrie ich und Sprung auf. Ich zog mich an und putzte mir noch schnell die Zähne und rannte zum Auto, mit dem meine Mutter mich noch zur Schule fährt. Meine Mutter ist viel zu schnell gefahren weil sie auch zu spät zur Arbeit kommen wird, denn sie hat auch verschlafen

(Du bist jetzt in der Schule angekommen und sitzt im Klassenzimmer)
Wir hatten gerade Englisch, aber ich dachte nur darüber nach dass ich am ersten Tag zu spät gekommen bin wie peinlich... was denken denn jetzt alle von mir?! „Shhh..Shhh..."höre ich von hinten, plötzlich stupste mich jemand von hinten an „Hey, ich bin Sasha." sagte das braun haarige Mädchen hinter mir „du bist v/n richtig" Ja antwortete ich. Ich drehte mich wieder um und Ich war glücklich dass sich jemand meinen Namen gemerkt hatte. Ich drehte mich wieder zu ihr um und sagte: „Hey hast du vielleicht Lust mich heute ein bisschen rumzuführen? Wie du weißt bin ich neu hier und kenne mich noch nicht so gut hier aus." Sie antwortete schnell und fröhlich „Klar!"
*Schul Klingel*
Ich und Sasha gingen aus dem Klassenzimmer hinter mir lief irgend so ein kleiner Typ ich drehte mich kurz um und fand ihn sehr Attraktiv. Ich fragte Sasha wer das ist sie drehte sich um und sagte: „ das ist unser Lehrer in Mathe Herr Ackermann warum?" ich antwortete darauf mit schüchterner stimme „Nur so..." als ich das sagte senkte ich meinen Kopf beschämt nach unten , sie stupste mich an und sagte: „Na, magst du ihn oder was?" ich schaute wieder hoch und schrie: „Nein! Natürlich nicht das wäre ja total komisch..."

Levi 's Sicht:

In der ersten Stund habe ich Sport Unterricht in der 10b mhhh... diese Lappen schaffen doch noch nicht mal eine Liegestütze aber egal auch die zurück gebliebenen müssen da durch. Als diese Taugenichtse auf dem Sportplatz einen 30 Meter lauf machen ließ, fiel mir ein Mädchen auf das zu spät gekommen ist wie sie rennt ist ja lächerlich... „Los Armin, Eren und Mikasa! Das ist doch traurig wenn ihr von ein bisschen Laufen schon fertig seit, strengt euch mal ein bisschen an. Vor allem du Armin ein bisschen Sport könnte dir auch mal gut tuen!" pfff...
Time skip:
Endlich ist diese Horror Stund vorbei diese Kleinkinder muss man die ganze zeit antreiben damit die einen Fuß vor den anderen setzten. Ich laufe gerade über den Flur und vor mir läuft dieses Mädchen das eben so Lächerlich zu spät gekommen ist... Sie ist die ganze Zeit mit Sasha am tuscheln und sie drehen sich häufig zu mir um, Peinlich!

_______________________________________________________________________________________________________________

Bitte nicht zu streng sein das ist die erste Story die ich selbst schreibe. Vorschläge für weitere Kapietel könnt ihr gerne in die Kommis schreiben.♡︎

Du bist mein Liebling... ~Levi x  Reader Lemon🍋~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt