„H...Hallo?"

798 20 3
                                    

20.September.2025
V/n Sicht:
„H...Hallo?" hörte ich plötzlich an meinem Fenster und ein leises klopfen, ich schaute zum Fenster und sah ihn... Levi... ich hatte ihn sehr vermisst ich hatte fast gar keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. So viele Wochen sind vergangen in der Schule sahen wir uns nur wenn wir zusammen Unterricht hatten oder auf dem Flur. Doch jetzt ist er plötzlich wieder bei mir! Ich war sehr glücklich und öffnete sofort mein Fenster, er stieg komplett durchnässt durch mein Fenster.

„Hey, na meine kleine." sagte er schüchtern, „na..." antwortete ich mit traurigem Blick „wie geht es dir?" fragte er „naja ich mache den ganzen Tag nichts außer lernen, es ist sehr langweilig und es macht einen echt unmotiviert wenn man eh weiß das jeder Tag gleich abläuft."Es tut mir sooo unendlich leid kleine, wäre ich mal nicht eingeschlafen und dann sage ich auch noch so etwas bescheuertes zu deiner Mutter und entschuldige mich noch nicht mal..." ich war total sprachlos er entschuldigt sich direkt aber es ist doch garnicht seine Schuld.

Levi's Sicht:
Oh man... ich komme mir schon ein bisschen doof vor, V/n sagt garnichts mehr sie schaut mir einfach nur tief in die Augen, nur davon kriege ich schon Schmetterlinge im Bauch. Ich habe mich grade total nett entschuldigt und von ihr kommt erst so eine verspätete Antwort sie sagte nur: „Es ist doch nicht deine Schuld! Wir sind doch beide eingeschlafen." wir haben einfach total die zeit vergessen...

V/n Sicht:
Seine Augen! Ich liebe seine Augen sooo ich kann an nichts anderes denken außer Sex! Was ist denn nur los mit mir? Ich entschied mich einfach nachdem wir sehr lange Augenkontakt hatten dafür ihn zu küssen, doch irgendwie bleibt es zwischen uns nie bei nur küssen... er war einfach so sexy mit seinen nassen haaren das ich nicht anders konnte als über ihn her zu fallen.
(Hier ein bild mit nassen haaren)

Und wer hätte es gedacht wir hatten tatsächlich Sex

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und wer hätte es gedacht wir hatten tatsächlich Sex. Ich hab ihn und seinen Körper so vermisst er ist so Heiss.

Levi's Sicht:
Naja, ich will ja nicht sagen dass wir Sex hatten, aber wir hatten Sex! Ich habe sie soo vermisst. Das mit ihrer Mutter hat sich auch schon wieder geklärt und schwanger ist v/n auch nicht geworden das war Unterbewusst meine größte Angst. Doch zum Glück ist alles gut gegangen!

V/n Sicht:
„Wir müssen uns leider noch ein bissen verheimlichen sagte ich enttäuscht..." aber er antwortete nur mit einem zustimmenden Blick, ich bin froh das wir einer Meinung sind. Denn wenn mein Vater wieder zuhause ist dann wird er ihn bestimmt töten.

Hey, tut mir leid das in letzter zeit nichts mehr gekommen ist, ich hatte irgendwie keime zeit und auch keine Ideen aber ich hoffe euch gefällt dieser teil!

Du bist mein Liebling... ~Levi x  Reader Lemon🍋~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt