Freitag, 13.Juli.2025
v/n Sicht:Ich bin immer noch ganz alleine hier mit Herr Ackermann im Krankenzimmer und tue so als wäre ich ohnmächtig. Plötzlich spürte ich nur wie die Liege ein kleines bisschen wackelte anscheinend hat er sich hingesetzt. Ich spürte an meine Beinen seine Warmen Hände ich erschrak sehr und überlegte was ich machen soll... soll ich jetzt so tun als wenn ich aufwache oder einfach hier ruhig liegenbleiben? Naja es fühlte sich ja nicht schlecht an und ich war ja auch so ein bisschen in ihn verliebt, also tat ich so als wäre ich immer noch ohnmächtig.
Ich spührte wie seine Hand immer weiter hoch ging bis er plötzlich an meinem Oberschenkel angekommen war. Er war immer noch vorsichtig weil er ja nicht wollte das ich aufwache, also ging seine Hand weiter zu meiner Hüfte ich bekam aufeinmal Gänsehaut als er bei meinen Brüsten angekommen war. Er streichelte mich vorsichtig und ich habe mich weiterhin nicht bewegt. Plötzlich sagte er zu mir: „Ich weiß dass du wach bist."
mit einer Sanften stimme, ich geriet in Panik und hatte keine Ahnung was ich machen soll aber ich kann ja jetzt nicht einfach aufstehen und so... also entschied ich mich wieder dazu einfach liegen zu bleiben. Plötzlich küsste er mich das war so unerwartet dass ich meine Augen aufriss ich sah ihm in sein wunderschönen Grauen Augen und erwiderte seinen Kuss er packte mich am Hals und würgte mich leicht das gefiel mir, ich war zwar immer noch sehr geschockt aber auch überaus glücklich! Ich ging mit meinem Finger seine V-Line entlang bis ich an seiner Hose angekommen bin, diese öffnete ich und zog sie herunter genauso wie seine Boxer. Dabei zog er mir mein Oberteil aus er schaute mir mit seinen glänzenden wunderschönen grauen Augen in meine a/f Augen und küsste mich erneut.
Ich holte sein steifes Glied aus seiner Hose und fing an ihm einen runter zu holen an seinem Blick sah man das es ihm gefällt. Er öffnete meine Hose auch und steckte sein großes Glied in mich hinein ich stöhnte laut weil es mein erstes mal war es fühlte sich aber gut an es tat aber auch ein bisschen weh. Er fragte noch ob es geht ich antwortete ja, dann fing er an immer schneller zu werden er zog ihn noch früh genug raus und spritze mir auf die Brüste.
Als wir beide fertig waren zogen wir uns wieder an und ich fragte ihn nur warum er das getan hat er antwortete nur ganz trocken: „Keine Ahnung, warum hast du so getan als wärst du ohnmächtig? Und warum hast du meine Kuss erwidert?" mir wurde ganz schwindelig und ich bekam Panik also antwortete ich nur: „K..keine Ahnung?" um eine Peinlich Antwort zu vermeiden er schaute mich mit seinem üblichen Blick an und sagte: „Na dann sind wir uns ja einig." er kam auf mich zu packte mich am Hals drückte mich gegen die Wand, er sagte mit einer ruhigen und romantischen Stimme: „Hey, nur damit das klar ist das hier bleibt unter uns! Wenn das raus kommen sollte bin ich meinen Job los und du wirst wahrscheinlich dann gemobbt... wenn du das nicht eh schon wirst." Ich antworte schüchtern während er mir in die Augen guckte: „J...ja! Natürlich!" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: „Braves Mädchen."
Ich hatte noch immer Schmetterlinge im Bauch aber ich hielt mich zurück und ging zurück in den Unterricht beim Sturz hatte ich mich eigentlich garnicht verletzt aber im Nach Hinein war das war das beste was mir Passieren konnte!
DU LIEST GERADE
Du bist mein Liebling... ~Levi x Reader Lemon🍋~
RomanceDu bist umgezogen und gehst alleine auf eine Neue Schule, dort findest du am ersten Tag schon eine neue Freundin, aber dann begegnet du diesem einen Lehrer und alles kommt anders als du es erwartet hast...<3 Das ist die erste Story die ich schreibe...