Der Chemieraum 🍋

1.4K 26 8
                                    

V/n Sicht:
Ich wusste wo Herr Ackermann sich aufhalten wird denn sein nächster Unterricht findet im Chemieraum statt, ich machte mich also auf den weg zum Chemie Raum. Als ich die Tür öffnete sah ich ihn sehr konzentriert am Schreibtisch sitzen er sah ein bisschen verspannt aus ich glaube ich muss ihn ein auflockern. Ich wollte mich eigentlich anschleichen doch er war sehr aufmerksam und bemerkte mich, er war sehr glücklich mich zu sehen. Er stand auf und ging gerade Wegs auf mich zu, als er nah genug an mir dran war schloss er die Tür mit voller Wucht und hob mich hoch, er schob seine Sache vom Tisch und schmiss mich drauf. Ich hatte extreme angst dass jemand rein kommt aber meine Lust war stärker.

Levi 's Sicht:
Es kam sehr unerwartet das v/n zu mir kommt doch ich bin glücklich darüber das es so gekommen ist. Ich wollte sie hier und jetzt es war mir total egal ob jemand rein kommt ich knüpfte ihr weißes Hemd auf und sah ihren fast durstigen spitzen BH, ihr Gestöhne mach mich richtig Heiß. Ich fing an ihre Brüste zu kneten, werend dessen knüpfte sie mein Hemd auch auf ich hatte heute ein fast komplett schwarzes Outfit an nur mein Hemd war Weiß (hier sieht man es).

 Ich fing an ihre Brüste zu kneten, werend dessen knüpfte sie mein Hemd auch auf ich hatte heute ein fast komplett schwarzes Outfit an nur mein Hemd war Weiß (hier sieht man es)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


V/n Sicht:
Er sah so heiß aus, sein Hemd hatte ich ihm gerade schon ausgezogen, jetzt ist seine Hose dran. Es ging alles so schnell das ich garnicht bemerkte das ich meine Hose schon garnicht mehr an hatte, ich spürte plötzlich nur noch etwas langes und hartes in an meinem Körper. Er schaute mir in die Augen und sagte du musst bestraft werden du warst ein böses Mädchen, wenige Sekunden später spürte ich sein Glied in mir. Mein stöhnen wurde immer lauter ich konnte es nicht unterdrücken, er sagte mir die ganze zeit das ich leiser sein muss sonst hört uns noch jemand aber ich konnte einfach nicht. Er fing an mit seinen Händen langsam meinen Körper zu streicheln bis es an meinen Titten angekommen ist, er knetete erneut meine Titten und ging noch ein Stück höher zu meinem Hals. Er fing an mich zu Würgen und flüsterte dabei „So ist es brav, Braves Mädchen!"
Wir waren beide irgendwann fertig also zogen wir uns wieder an. Er drückte mich während ich mein Hemd nur halb an hatte gegen die wand und sagte mir das wir das unbedingt wiederholen müssen ich war ganz seiner Meinung und stimmte ihm also auch zu. Ich fragte mich nur wann wir das wiederholen sollen, als wenn er Gedanken lesen kann sagte er nur: „Heute Abend bei mir um 20:30 Uhr." darauf antwortete ich sarkastisch „na gut dann schlafe ich heute wieder bei Sasha.", er lächelte mich nur an und sagte: „Dann ist das ja geklärt."

Ich hoffe euch gefällt die Story bisher und ihr seid zufrieden damit. Wenn euch etwas nicht gefällt dann schreibt das einfach in die Kommis und wenn ihr weitere Ideen habt dann könnt ihr die auch in dir Kommis schreiben <3.

Du bist mein Liebling... ~Levi x  Reader Lemon🍋~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt