V/n Sicht:
*Time Skip* Ich bin jetzt wieder zurück zuhause, als ich die Tür rein kam rief ich: „Ich bin wieder da!" meine Mutter antworte mir aus der Küche. Ich ging zu ihr um abzuklären das ich heute bei „Sasha" schlafen werde sie fand es toll das ich so schnell neue Freunde gefunden habe, sie sagte so einen typischen Mutter Spruch: „Mir war klar das du schnell Freunde finden wirst, du bist so ein tolles Mädchen! Naja ich und dein Vater haben uns ja auch viel Mühe mit dir gegeben." Ich verdrehte nur die Augen und ging in mein Zimmer. Dort packte ich meine Tasche, viel brauchte ich ja nicht, aber ich suchte mir meine Heißeste Unterwäsche raus... ich hoffe sie gefällt ihm. Ich nahm einen Schwarzen spitzen BH und eine passende Unterhose, ich denke er mag schwarz er trägt oft schwarze Sachen.
Levi's Sicht:
Ich muss mein Haus noch schnell aufräumen ich hasse es wenn irgendwas dreckig ist, naja oft ist hier nix dreckig... nur ich wenn ich Besuch von V/n hab. Ich fing also an den ganzen Boden zu wischen und die Fenster zu putzen.Mein Schlafzimmer hab ich auch aufgeräumt. Es ist schon 20:00 Uhr und ich bin immer noch nicht fertig ich habe gerade erst angefangen zu kochen ich hoffe ich werde noch rechtzeitig fertig, es gibt Steak mit einer Rotwein Sauce und Kartoffeln ich hoffe sie mag Fleisch und ist keine Vegetarierin oder Veganerin das wäre jetzt echt door aber ich denke nicht das sie Vegetarierin ist. Während die Kartoffeln kochen und das Fleisch brät fing ich an den Tisch zu decken ich hörte plötzlich meine Klingel...
V/n Sicht:
Ich fahre mit dem Fahrrad jetzt los zu Herr Ackermann... ich bin so gespannt was er vorbereitet hat, wenn er überhaupt was vorbereitet hat, naja ich denke schon er ist lieber organisiert und ordentlich er hat es bestimmt lieber wenn er den ganzen Abend durch geplant hat. Ich Klingelte an seiner Türe er hat ein Riesen großes Haus, hier könnte eine Großfamilie wohnen. Als er die Türe öffnete sah ich sein schickes Outfit, ich fühlte mich voll hässlich er trug einen Anzug und ich nur ein T-Shirt und hot pants. Ich war garnicht darauf vorbereitet so schick auszusehen, denkt er jetzt das ich das hier nicht ernst nehme?! Ich versuchte mich raus zu reden das ich so aussehe obwohl er garnichts gegen mein Outfit gesagt hat, ich sagte als Ausrede einfach das es aufgefallen wäre hätte ich mich zu schick gemacht... er lachte nur und sagte: „Ist dich alles oke, komm erst mal rein." Ich war so aufgeregt ich hatte voll die Schmetterlinge im Bauch, ob es ihm genau so geht? Ich ging rein und zog sofort meine Schuhe aus es war alles so sauber. Ich habe beim letzten Mal garnicht gemerkt wie schick sein Haus eingerichtet ist. Anstatt irgend was zu sagen lief ich ihm staunend hinterher, er führte mich anscheinend ins Esszimmer. Er sagte mir ich soll mich hinsetzen und kann mich schonmal an allem bedienen was hier auf dem Tisch steht, es stand eine große Flasche Rotwein auf dem Tisch. Ob er vor hat mich abzufüllen? Ich denke nicht er ist viel zu ordentlich dafür. Nach ungefähr 2 Minuten kam er wieder mit Steak und Kartoffeln, ob er Gedanken lesen kann? Woher weiß der das das mein Lieblings essen ist? Wir aßen gemütlich auf und gingen dann in sein Wohnzimmer es war riesig! Wir legten uns voll gefressenen hin und er schaltete seinen Riesen Fernseher an...
DU LIEST GERADE
Du bist mein Liebling... ~Levi x Reader Lemon🍋~
RomanceDu bist umgezogen und gehst alleine auf eine Neue Schule, dort findest du am ersten Tag schon eine neue Freundin, aber dann begegnet du diesem einen Lehrer und alles kommt anders als du es erwartet hast...<3 Das ist die erste Story die ich schreibe...