Unterwegs mit herr Ackermann 🍋

1.2K 28 2
                                    

Levi 's Sicht:
Ich entschied mich dazu eine Runde zu schwimmen damit sie nichts erkennen kann. Doch sie bemerkte es, sie sprach mich auch drauf an, doch sie war garnicht angeekelt oder so was... sie war geschmeichelt. Das fand ich gut denn es musste mir dann ja auch nichtmehr peinlich sein, war es trotzdem noch ein bisschen. Ich trug sie im Wasser und hatte ihre Brüste voll im Gesicht... Glück gehabt :). Ich drückte sie während ich sie trug gegen die Wand. Sie lächelte und küsste mich, Ich lächelte auch... wir guckten uns gegenseitig in die Augen und genossen den Moment. Wir schwommen noch ein bisschen und gingen dann in den Heißen Whirpool...

V/n Sicht:
Ich lag mit Herr Ackermann im Whirlpool und wir schauten uns zusammen den Sonnenuntergang an, es war so ein schönes Gefühl mit ihm zusammen hier zu sein es ist schön so glücklich zu sein. Es schien so als wäre er auch sehr glücklich und würde die zeit auch genießen. ich wunderte mich wo alle sind denn draußen war niemand mehr... Ich dachte es wäre aber auch eine gute Gelegenheit für s.... Herr Ackermann küsste mich plötzlich und unterbrach meine dreckigen Gedanken mit seinen. Er dachte wahrscheinlich das gleiche wie ich, also ergriff er die Gelegenheit. Ich setzte mich auf ihn drauf und spürte dabei eine Harte beule in seiner Hose, ich freute mich das er so angeturnt von mir ist. Wir küssten uns erneut, er öffnete beim küssen mein Bikini oberteil und griff mir an die Brüste. Er knetete sie durch, also fing ich an sein Glied zu kneten, er fing an lustvoll zu stöhnen. Wir hatten Sex und fingen beide noch lauter an zu Stöhnen, als wir fertig waren war immer noch niemand hier also gingen wir in Richtung umkleiden und zogen uns um. Wir sind aus dem Schwimmbad rausgegangen und in sein Auto gestiegen, er fuhr mich zu meinem Fahrrad, das ich ja versteckt hatte und sagte mir das ich nach Hause fahren sollte. Er wollte mich so spät aber nicht mehr alleine fahren lassen also fuhr er mir unauffällig mit seinem Auto hinterher....

Levi 's Sicht:
Ich schaute auf meine Uhr und sah dass wir schon 22:30 Uhr hatten... ich kann so ein hübsches Mädchen um so eine Uhrzeit doch nicht alleine nach Hause fahren lassen, dachte ich also schlug ich ihr vor ihr noch langsam mit dem Auto nach zu fahren. Ihr gefiel mein Vorschlag, denn sie sagte sie hätte auch ein un Wohles Gefühl jetzt noch alleine draußen zu sein. Also stieg ich ins Auto und fuhr ihr bis nach Hause hinterher, sie sah sehr glücklich aus naja ich meine ich wäre auch glücklich wenn mich jemand nach Hause begleiten würde. Als wir bei ihr Zuhause angekommen sind winkte sie mir nur noch kurz zu stellte ihr Fahrrad unter und ging ins Haus. Ich machte mich dann auch auf den nach Hause weg und freute mich auf den nächsten Tag...

Du bist mein Liebling... ~Levi x  Reader Lemon🍋~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt