15.Juli.2025
V/n Sicht:
*Wecker klingelt um 8:30 Uhr* Herr Ackermann gähnt laut, ich wachte entspannt in seinen Armen auf und schaute ihn glücklich an, er küsste meine Stirn und Lächelte auch. Ich Lag im bh und Unterhose neben ihm, er hatte auch nur seine Boxer an. Er stand auf und zog sich an, ich schaute ihm dabei zu denn ich konnte meine Augen nicht von seinem Muskulösen Körper abwenden, er lächelte und sagte: „gefällt dir was du siehst?" ich versteckte mich unter der Decke und sagte nur „ja.".Plötzlich fühlte ich seine Hände auf meinem Körper und wurde ganz heiß, ich zog die Decke weg und sah ihn nackt vor mir stehen er stürzte sich auf mich und packte mich wie immer am Hals er würgte mich leicht weil er Weiß wie sehr ich das liebe. Ich zog meine Unterhose aus während er mir den bh öffnete wir küssten uns und er lag immer noch auf mir drauf unsere nackten Körper berührten sich wieder und ich merkte wie sein Glied wieder steif wurde. Ich fing wieder an ihm einen runter zu holen und ein bisschen später fing ich dann auch an ihm einen zu blasen.
Er klatschte mir auf meinen Arsch und sagte wieder „braves Mädchen" diese Bezeichnung macht mir immer wieder Schmetterlinge im Bauch, er schob sein Glied dieses mal hinten rein. Es tat wieder weh aber fühlte sich auch gleichzeitig gut an ich hoffe ihm hat es auch gefallen.
Levi 's Sicht:
Naja so kann der Morgen doch immer beginnen oder, dachte ich. Wir lagen wieder Schweiß übersät im Bett neben einander, ich hoffe ihr hat es genau so gut gefallen wie mir also ich denke schon so laut wie sie gestöhnt hat.Ich dachte die ganze zeit darüber nach was ich heute unternehmen könnte und ob ich den Tag allein verbringen werde ich dachte das er bestimmt cool für v/n wäre wenn wir wieder schwimmen gehen würden nur wir müssten ein bisschen weiter weg fahren damit uns niemand erkennt aber einfach in ein Schwimmbad zu gehen dass so 30 min entfernt ist ist ja ok. Also fragte ich v/n ob das ok ist wenn wir ins Schwimmbad fahren würden und sie wieder ihrer Mutter bescheid sagen würde dass sie den Tag mit Sasha oder so verbringt. sie war einverstanden also fuhren wir los.
*Time Skip* „endlich sind wir da" sagte ich v/n nickte nur süß und stieg aus dem Auto aus. Wir gingen arm in Arm ins Schwimmbad...
DU LIEST GERADE
Du bist mein Liebling... ~Levi x Reader Lemon🍋~
RomanceDu bist umgezogen und gehst alleine auf eine Neue Schule, dort findest du am ersten Tag schon eine neue Freundin, aber dann begegnet du diesem einen Lehrer und alles kommt anders als du es erwartet hast...<3 Das ist die erste Story die ich schreibe...