Freitag, 13.Juli.2025
v/n Sicht:Sasha und ich waren gerade auf dem weg zum Mathe Unterricht, auf den ich mich sehr freute weil ich wusste das wir mit Herr Ackermann haben werden. Plötzlich wurden meine Knie extrem wackelig als ich Herr Ackermannan uns vorbei laufen sah, ich achtete nur auf ihn und nicht auf meine Umgebung. Ich bin einfach immer weiter gelaufen bis ich irgendwann Sasha nur noch ACHTUNG!!! Rufen hörte ich drehte mich um und verlor das Gleichgewicht denn ich stand an der Kante der Treppe die in den Keller führte, ich fiel die ganze Treppe runter und überschlug mich ein paar mal.
Sasha hat gesehen dass Herr Ackermann in der Nähe war und rief ihn. Er kam dierekt zur hilfe und hob mich hoch er ging schnell ins Krankenzimmer und legte mich dort auf die Liege ich habe nicht viel mitnekommen weil ich auf meinen kopf gefallen bin und mir sehr schwindelig war. Ich hörte aber das Herr Ackermann Sasha gesagt hat das sie jetzt gehen könnte weil ich erstmal ruhe brauche sie war einverstanden. Herr Ackermann rief ihr noch hinterher das sie ins Sekreteriat gehen soll und einen vertretungs Lehrer finden soll da er sich erstmal um mich kümmern wollte.
Ohne Grund bekam ich plötzlich Schmetterlinge im Bauch vielleich lag es daran das ich ganz allein mit Herr Ackermann hier war... Ich hörte das er aufeinmal die Türe zu schloss und sein Hemd oben ein stück aufknüpft, ich hab so getan als wäre ich unmächtig, Damit ich mich nicht mit ihm unterhalten muss, weil ich jetzt schon weiß das ich kein Wort rauskriegen werde.
Levi's Sicht:
Endlich ist die Pause vorbei diesen idioten zu zu sehen war schrecklich, warum gibt es überhaupt Aufsichten für die Pause ist mir doch egal ob die Kiffend in der ecke sitzen. Ich ging zumUnterricht ich hatte als Nächstes Mathe mit der 10 e und war schon spät dran. Neben mir liefen schon wieder diese zwei Mädchen Sasha und die neue ich glaube ihr Name war v/n n/n was ein schrecklicher Name pfff... v/n beobachtetet mich die ganze zeit heimlich die denkt auch ich bin dumm und merke das nicht. V/n sollte mal lieber gucken wo sie hinläuft sonst legt sie sich noch auf die Fresse. Anstatt auch noch heimlich zu gucken schaut sie kein einziges mal weg von mit, mir ist klar das ich geil bin aber das ist ja schon bald Peinlich! Ich wendete meinen Blick von den zwei Mädchen ab und lief schneller ich hatte keine Lust die ganze zeit begafft zu werden.„HERR ACKERMANN! HERR ACKERMANN!! KOMMEN SIE SCHNELL ICH BRAUCHE HILFE!" Schrie mir diese Nerfensäge hinterher, ich drehte mich um und wusste eigentlich schon was passiert ist es war so vorhersehbar. Also tat ich so als würde ich mich beeilen, denn so wirklich interessiert mich das alles hier ja nicht und immerhin habe ich ja immer noch gleich Unterricht. Als ich bei Sasha angekommen bin sagte sie: „S..sie war abgelenkt u..und dann ist sie die ganze Treppe runtergefallen..." Ich unterbrach sie an der stelle und sagte „Ja.. ja ich sehe schon was hier passiert ist." Ich ging schnell die Treppen runter und sah v/n dort unten liegen anscheinend kann sie nicht aufstehen wie jämmerlich, also hob ich sie hoch und brachte sie ins Krankenzimmer.
Dort legte ich sie erstmal auf der Liege ab und schickte Sasha weg, anschließend schloss ich die Tür zu weil nicht gesehen werden wollte mit ihr sonst kommen noch die ganzen Gerüchte. „Puh... ist es stickig hier!" dachte ich und knüpfe mein Hemd ein Stück auf „Ist sie ohnmächtig? Ist ja lächerlich sie hat sich doch nur ein bisschen den Kopf gestoßen...
_______________________________________________________________________________________________________________
Leute seid geduldig... 🍋 kommt bald und wie gesagt das ist das erste mal das ich irgendwas schreibe. Weitere Vorschläge gerne in die Kommis❤️.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Liebling... ~Levi x Reader Lemon🍋~
RomansaDu bist umgezogen und gehst alleine auf eine Neue Schule, dort findest du am ersten Tag schon eine neue Freundin, aber dann begegnet du diesem einen Lehrer und alles kommt anders als du es erwartet hast...<3 Das ist die erste Story die ich schreibe...