Ich Liebe dich auch Kleine...🍋

1K 21 8
                                    

Mittwoch, 18.Juli.2025

V/n Sicht:
Herr Ackermann und ich haben das gestern zusammen geklärt und ich habe keinen Ärger bekommen, geschlafen habe ich heute auch wieder zu Hause niemand wusste das ich nicht bei Sasha geschlafen habe, worüber ich sehr glücklich bin denn wenn das rausgekommen wäre hätte ich echt ein sehr sehr großes Problem!

Ich bin übrigens gerade in der Schule, gerade habe ich Erdkunde... Ich hasse Erdkunde! Wofür muss ich wissen wie welcher Fluss heißt?! Ich weiß wie ich einen Flug nach Spanien oder so buchen kann und das reicht mir vollkommen und wenn ich mal nicht weiß wie der Weg ist kann ich auch ein Navi benutzen. Aber wenn ich das meiner Lehrerin sagen würde, würde sie mir so eine Abgehoben Antwort geben und ihr letzter Satz wäre wahrscheinlich sowas wie „Die Jugend von Heute" deshalb lasse ich es lieber.

Ich freue mich schon auf englisch denn Herr Ackermann's Fächer sind Mathe, Sport und Englisch, zum Glück sind das fast alles meine Lieblings Fächer außer Mathe. Leider habe ich englisch aber erst in den letzten beiden Stunden also in der 5-6 Stunde in der 3-4 Stunde hab ich aber Kunst also muss ich mich nicht wirklich anstrengen, in Kunst kriegen wir immer Aufgaben die in ich in der 2 Klasse mit links gemacht habe... wäre es mal in den anderen Fächern auch so.

Levi's Sicht:
Ich frage mich ob v/n und ich uns heute nochmal sehen werden, naja gleich habe ich mit ihr Unterricht aber so treffen meine ich. Es läuft bei uns im Moment so gut, sie ist zwar meine Schülerin und deswegen müssen wir immer vorsichtig sein und viel Lügen vor allem sie. Aber ich kann es mir auch irgendwie nicht Anders vorstellen ohne sie, ich hab sie schon richtig lieb und ich denke das es ihr auch so geht.

Ich hab gerade Pausen Aufsicht und anstatt aufzupassen das diese voll deppen sich nicht gegenseitig umbringen, hab ich nur Augen für v/n. Ich liebe ihr heutiges Outfit...

Sie trägt weiße sneaker, eine blaue Jeans, ein schwarzes top und eine beige Strickjacke sie hat echt Geschmack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie trägt weiße sneaker, eine blaue Jeans, ein schwarzes top und eine beige Strickjacke sie hat echt Geschmack.

*Time Skip* ich hab jetzt Feierabend es ist 13:20 Uhr ich habe die letzten beiden Stunden mit v/n sehr genossen obwohl ich sie ja nur gesehen habe... sie ist so wunder schön. Als ich in mein Auto einstieg sah ich v/n zum Bus rennen also hupte ich kurz in der Hoffnung das sie mich hört und mein Auto erkennt, sie drehte sich um, sah mich und zwinkert mir zu. Ich denke sie hat verstanden worauf ich hinaus will. Also fuhr ich ein bisschen die Straße entlang und wartete auf sie im Auto...nach ein paar Minuten sah ich sie im Rückspiegel...

V/n Sicht:
Herr Ackermann bringt mich nach Hause denke ich deshalb rief ich meine Mutter nicht an und sagte das ich bei Freunden bin, sie arbeitet eh noch bis 17:00 Uhr dann kann er auch noch mit zu mir kommen ich habe mein Zimmer extra nicht dreckig hinterlassen bei ihm ist immer alles so sauber. Ich stieg also in sein Auto und gab ihm einen Kuss, anschließend sagte ich das wir ruhig zu mir nach Hause fahren können weil meine Mutter noch bist 17:00 Uhr arbeitet erst war er skeptisch aber dann war es oke für ihn. Als wir bei mir zu Hause angekommen sind schloss ich die Türe auf und wir gingen sofort in mein Zimmer. Ich glaube er denkt nur an das eine und ich auch...

Levi's Sicht:
Wir sind jetzt bei v/n im Zimmer es ist echt schön hier ich denke so ein Zimmer wie sie hat wünscht sich jeder Teenager.

Levi's Sicht: Wir sind jetzt bei v/n im Zimmer es ist echt schön hier ich denke so ein Zimmer wie sie hat wünscht sich jeder Teenager

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schmiss mich auf ihr Bett und sagte: „schickes Zimmer hast du, dein Bett ist auch sehr gemütlich..." ich schaute sie verführerisch an „...hie können wir viel erleben."

sie sprang auch zu mir ins Bett und fing an mich vorsichtig anzufassen ich lasse mir diese Chance nicht nehmen und zog ihr das top aus und mein Hemd gleich mit. Wir hatten geilen Sex in ihrem Bett ich merkte nur zu spät das wir das Kondom vergessen haben... v/n merkte davon aber nix, also hab ich einfach meine Klappe gehalten.

V/n Sicht:
Wir liegen wie immer Schweiß überströmt neben einander ich überlege die ganze Zeit wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe, aber direkt raus ist glaube ich am besten also schaute ich ihm in die Augen und sagte: „ich glaube ich liebe dich!" er war total sprachlos aber er erwiederte mein Geständnis mit einem Kuss und sagte: „Ich liebe dich auch Kleine!"

Das Kapitel ist diesmal ein bisschen länger geworden aber ich hoffe euch hat es gefallen... weitere Ideen könnt ihr gerne in die Kommis schreiben. In nächste Zeit wird wahrscheinlich nicht so viel kommen weil ich im Urlaub bin.<3

Du bist mein Liebling... ~Levi x  Reader Lemon🍋~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt