Kapitel 9

124 13 18
                                    

Míwon P.o.V

Es war schon langsam Abend geworden, als Tauriel mich fragte, ob ich mit ihr in den Garten gehen würde. Ich hatte nichts dagegen. Als wir dort ankamen, war ich überwältigt. Viele verschiedene Blumen, die ich in meinem Leben noch nie gesehen hatte. "Gefällt es dir hier?", fragte mich Tauriel, die mich wohl beobachtet haben musste. Ich lächelte verträumt. "Oh jaa!!! Ich bin von allem hier überwältigt, von den Pflanzen, dem Palast und den Elben, einfach von allem." Ich grinste sie frech an. "Aber am meisten von dir, Tochter des Waldes!" Tauriel lächelte mich glücklich an und gab mir einen Kuss. "Wollen wir uns setzen? Wenn wir Glück haben, sehen wir vielleicht eines der scheuen Rehe. Und bei deinem Glück, glaube ich haben wir gute Chancen!", meinte sie. Wir setzten uns auf eine hellbraune Bank, die vollkommen mit Moos bewachsen war. Ich legte einen Arm um Tauriel. Sie dagegen legte ihren Kopf auf meine Schulter. Es tut gut einfach so auf einer Bank in einem wunderschönen Garten zu sitzen. Frei von allen Gedanken. "Tauriel?", fragte ich nach einiger Zeit leise. "Mmh..." Ich grinste. Sie muss wohl sehr viel Schlaf nachholen... "Leg deinen Kopf mal vorsichtig auf die Bank, ich komme gleich wieder!", flüsterte ich sanft. Ich werde ihr jetzt eine Blume pflücken, die so schön ist wie sie. Ich suchte eine kurze Weile, bis ich sie fand: eine wunderschöne rote Amarylis (?). Ich pflückte sie ganz vorsichtig ab. Als ich wieder aufstehen wollte, sah ich vor mir zwei riesige Hufen stehen. Ich guckte ängstlich nach oben und sah einen überdimensionalgroßen Hirsch. Okay, ganz ruhig, es ist nur ein Hirsch in Übergroße... Tauriel?! Keine Antwort! Ich will jetzt nicht laut ruf... "Aaaaahhhhhh, Hilfeeeee!!!!!", schrie ich aus Leibeskräften. Ich rannte so schnell wie möglich einfach weg. Es ist ja in Ordnung, dass ich in Mittelerde bin und noch dazu als ein Elbenprinz, aber dieser Hirsch überschreitet eindeutig die Grenze!! Ein Blick über die Schulter ließ mich sehen, dass der ich kann ihn nicht Hirsch nennen... Riesenhirsch mir ohne Mühe folgte. Leider konnte ich in der kurzen Zeit den Boden vor meinen Füßen nicht sehen und so übersah ich doch glatt eine Wurzel. Der Aufprall war nicht das Problem, ich bin schließlich ein Elb und kann fallen, falls nötig... ich machte mir eher Sorgen über den Riesenhirsch. Da ich auf dem Bauch gelandet war, spürte ich als erstes seinen warmen Atem im Nacken. Gleich bin ich nur noch Muß!! Tauriel verdammt nochmal! Wenn du mich noch ein bisschen behalten möchtest, dann komm jetzt gefälligst!! Mann wo bleibt sie denn? Plötzlich stubste mich dieses Riesenvieh mit seiner Riesenschnauze an. Jetzt frisst es mich gleich... Ich hatte Angst, große Angst! Als ich auf einmal etwas sehr nasses im Nacken fühlte. Oho!!!! Jetzt will er mich fressen... Ich hatte so große Angst, dass ich mich nicht bewegen konnte. Zu Schade, dass ich mein Schwert oder Bogen nucht dabei habe, aber was nützt es mir hier auch? "Naaaa? Wer hat denn da Angst vor dem Hirsch des Königs?", hörte ich plötzlich eine spöttische Stimme über mir. Eine mir sehr bekannte Stimme... "TAURIEL!! Du musst diesen Riesenhirsch töten, sonst frisst er dich und mich dazu!!!", rief ich panisch, ich hatte Tauriel gar nicht zugehört. "Hahaha... Wenn ich das dem König erzähle wird sogar ER sich tot lachen!!" Warum macht sie sich lustig? Ich war sehr verwirrt. "Míwon, dieser Hirsch wird dir nichts tun, das ist eins der liebsten Tiere, zumindest zu Elben!", erklärte mir Tauriel lachend, als sie bemerkte, dass ich wohl immer noch Angst haben musste. Hä? Wie jetzt? Der Hirsch soll lieb sein? Ich drehte mich vorsichtig auf den Rücken, nur um dann gleich wieder laut auf zu schreien, denn ich blickte direkt in das Maul von diesem überdimensionalgroßen Hirsch. Hilfe!!! Es will mich also dich fressen und Tauriel ist auch nicht lieb!! Halt stopp!!!!!!! Wie kann ich nur so etwas denken?!? Tauriel? Kannst du dem Hirsch bitte sagen, dass er auf Abstand gehen soll? Ich kann zwar gut mit Tieren umgehen, aber nur mit NORMALEN... "Sag es ihm selber, Míwon!" Na toll und wie? "Ähm... Sehr geehrter Hirsch, kannst du vielleicht ein paar Schritte Abstand nehmen?", ich kam mir sehr lächerlich vor, ich hatte zwar schon immer mit Tieren geredet, aber nicht so. Zu meinem Erstaunen trat der Hirsch aber ein paar Schritte weg. Puh... Ich konnte endlich entspannen. Tauriel hielt mir eine Hand, die ich dankend an nahm. Sie zog mich hoch. Als ich in ihr Gesicht sah, entdeckte ich Spuren von Tränen. Moment, sie hat nicht geweint... War ich so amüsant gewesen, dass du sogar weinen musstest vor lachen? Ein breites Grinsen ihrer Seits, beantwortete meine Frage ausreichend. Das gibt Rache... Na warte, ich weiß, dass du sehr kitzelich bist. Vorher aber möchte ich mir diesen Riesenhirsch genauer ansehen. Ich ging also ein paar Schritte auf den Hirsch zu, bis ich Schnauze an Nase mit ihm stand. So, du bist also das Reittier vom König, meinem Vater?    Ich würde sagen, dass du richtig liegst. Und es tut mir leid, wenn ich dich sehr erschreckt habe, aber das war einfach zu komisch. Du bist noch nicht lange hier, oder?    Nein, da hast du Recht. Ich streichelte dem Hirsch vorsichtig die Schnauze. Das ich jemals einen so großen Hirsch streicheln werde, oder gar begegne, hätte ich nie gedacht. Das wunderschöne Tier verbeugte sich leicht und trabte davon. Wir sehen uns noch junger Elbenprinz.

-----------------------------------------------------------
So und wieder ein neues Kapitel! :D Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ein bisschen (sehr, nach meinem Geschmack) kurz ist. Könntet ihr mir ein paar Fragen beantworten?
1. Ist die Kapitellänge in Ordnung?
2. Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
3. Gefallen euch die Charaktere bis jetzt?
4. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Vielen Dank! ❤

Ich widme dieses Kapitel @TaurielForeststar,
@Lisa_Unicorn20,
@Drachenseele2000,
Marlon_lovers,
@nataliacomic und
@Niquesse.
Vielen lieben Dank! ❤

LG warriorcat710 ❤

PS.: das Video passt zwar nicht zu dem Kapitel, aber ich hatte gerade Lust das dazu zufügen. (fragt mich nicht warum!) ❤

Am Anfang zählt die Liebe [Tauriel FF] *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt