Tauriel P.o.V
Als es langsam Abend wurde, kam mir die Idee Míwon den Garten zu zeigen. Wir machten uns also auf dem Weg. Als wir dort ankamen, beobachtete ich seine Reaktion auf das Meer tausend verschiedener Pflanzen aller Art. Er ist so süß, wenn er was neues entdeckt... Er war eindeutig überwältigt. Ich war es aber auch gewesen. Als er bemerkte das ich ihn beobachtet hatte, fing er an verträumt zu lächeln. Er erzählte mir von seiner Bewundern den Elben gegenüber. "Aber am meisten von dir, Tochter des Waldes!", sagte er plötzlich mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht. Awww!!! Ich lächelte glücklich und gab ihm zum Dank einen Kuss. Ich bin irgendwie müde... "Wie wäre es wenn wir uns setzten?", fragte ich deswegen. Er war einverstanden. Dann setzen wir uns auf meine Lieblingsbank. Es war wunderbar mit Míwon auf der Bank zu sitzen. Er legte mir sanft einen Arm um mich und ich lehnte meinen Kopf vorsichtig auf seine Schulter. Ich bin soo müde... Ich nickte schließlich leicht weg. "Tauriel?", wurde ich leise aufgeweckt. "Mmh!", mehr konnte ich aber wirklich nicht antworten. Wie kann er mich nur aus einem süßen Traum wecken? Er aber bat mich nur, ob ich mich für eine kurze Weile auf die Bank legen würde. Von mir aus, wenn ich dann weiter schlafen kann... Aber warte, dann geht ja mein Kopfkissen! Ich wollte protestieren, war aber einfach zu müde und blieb still. Míwon beugte sich vorsichtig vor und küsste mich. Ich war glücklich und schlang meine Arme um seinen Hals. "Tauriel", rief er, aber ich küsste ihn weiter... "AAAAAHHHHHH!!!! Hilfeeeee!!" Ich schreckte hoch. War er in Gefahr. Ich lief leise und geschmeidig über den Boden und suchte Míwon. Ich wäre beinahe in ihn gelaufen. Er lief blind vor Angst dur den Garten, ihm dicht auf den Fersen war, nein, dass kann dich nicht sein, das liebste Tier im Düsterwald, mal abgesehen von den Pferden, lief hinter Míwon her. war der Hirsch des Königs. Ich kletterte leise auf einen Baum, um das Schauspiel zu beobachten. Ich bin aber fies... Noch ungefähr zehn Minuten ging die Verfolgungsjagd weiter, als Míwon plötzlich einen Blick nach hinten wagte. Oho... Dir muss ich wohl noch einiges beibringen, Elbenprinz! Da er die Wurzel vor sich nicht sehen konnte, da er ja den Hirsch anstarrte, fiel er prompt hin. Na ja, wenigstens kann er richtig fallen... Ich musste grinsen, da ich wusste, dass ihm nichts passiert war. Der Hirsch näherte sich Míwon vorsichtig und beschnupperte den Elb. Ob er merkt, dass er der Elbenprinz ist? Ich kletterte leise und geschmeidig den Baum hinunter und versteckte mich in einem Busch. Plötzlich leckte der Hirsch Míwon über den Nacken. Haha!! Wie er sich jetzt wohl fühlt?? Tauriel verdammt nochmal! Wenn du mich noch ein bisschen behalten möchtest, dann komm jetzt gefälligst!! Ich musste mir krampfhaft verkneifen laut los zu lachen. "Naaaa? Wer hat denn da Angst vor dem Hirsch des Königs?", rief ich deswegen spöttisch und stellte mich über ihn. Ich darf nicht laut los lachen!! "TAURIEL!! Du musst diesen Riesenhirsch töten, sonst frisst er dich und mich dazu!!!", schrie Míwon panisch, als er mich bemerkte. Er hatte mir wohl nicht zugehört. "Hahaha... Wenn ich das dem König erzähle wird sogar ER sich tot lachen!!", jetzt konnte ich nicht mehr. Allein die Vorstellung, wie König Thranduil auf seinem Thron sitzt und aus vollen Herzen lacht, bringt mir Tränen vor lachen in die Augen. Ich bemerkte, dass er sehr verwirrt zu sein schien und so klärte ich ihn auf: "Míwon, dieser Hirsch wird dir nichts tun, das ist eins der liebsten Tiere, zumindest zu Elben!" Immer noch leicht verwirrt drehte sich der Elbenprinz langsam auf den Rücken, nur um dann gleich wieder wie ein Mädchen laut aufzuschreien, den er hatte die wunderschöne Aussicht in den Rachen des Hirschen. Ach, er bringt mich einfach immer wieder zum lachen. Tauriel? Kannst du dem Hirsch bitte sagen, dass er auf Abstand gehen soll? Ich kann zwar gut mit Tieren umgehen, aber nur mit NORMALEN... Er ist soo süß... Aber da muss er selbst durch. "Sag es ihm selber, Míwon!" Er blickte mich entsetzt an nahm dann aber anscheinend seinen ganzen Mut zusammen und sprach mit einer Stimme, die verriet, dass er sich lächerlich vor kam: "Ähm... Sehr geehrter Hirsch, kannst du vielleicht ein paar Schritte Abstand nehmen?" Er kam sich wirklich sehr lachhaft vor, deswegen war er auch umso erstaunter, als der Hirsch tatsächlich ein paar Schritte Abstand nahm. Ich bemerkte, wie Míwon sich entspannte und hielt ihm meine Hand hin, die er auch dankend an nahm. Ich zog ihn hoch, doch als er in mein Gesicht sah, wurden seine Augen doppelt so groß. Oho, jetzt wird er böse und kitzelt mich wahrscheinlich die ganze Zeit durch... War ich so amüsant gewesen, dass du sogar weinen musstest vor lachen? Hätte ich geantwortet wäre er mir noch böser gewesen, deshalb grinste ich nur breit. Er war mir noch einen letzten, meiner Meinung nach einen sehr vernichtenden und ging dann vorsichtig ein paar Schritte auf den Hirsch zu, bis er Schnauze an Nase mit ihm stand. Das sieht so lustig aus!!!! Ich musste mich zusammen reißen, um nicht laut los zu lachen. Ich drehte mich um und atmete einmal tief durch. Beherrsche dich!! Tauriel!! Das wäre nicht sehr nett und du würdest nie wieder einen Kuss bekommen. Als ich mich umdrehte, sah ich den Hirsch noch zwischen den Bäumen verschwinden. Er bedeutet dir alles, oder? Ja! Dann Pass gut auf deinen Elb auf und beschütze ihn mit deinem Leben. Er wird das selbe mit dir tun. Ich lächelte glücklich. Jetzt hatte Míwon nicht nur den Garten gesehen, sondern auch das besondere Tier des Königs, den König des Düsterwald. "Komm, wir gehen rein!", schlug ich meinem Elben vor. Dieser lächelte und nahm meine Hand. Morgen werden wir ein Pferd für dich aussuchen.
------------------------------------------------------
Hallöle!
Ich weiß, dass ist das unnötigste Kapitel. Es tut mir leid, aber ich verspreche euch, dass die nächsten Kapitel (hoffentlich) spannender werden.
Ich widme dieses Kapitel @TaurielForeststar, @Lisa_Unicorn20, @Drachenseele2000,
Marlon_lovers,
@nataliacomic und
@Niquesse
(wie immer)
Vielen Dank!
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung da lasst! ❤ :DLG warriorcat710 ❤
DU LIEST GERADE
Am Anfang zählt die Liebe [Tauriel FF] *PAUSIERT*
FanfictionHenry war ein ganz normaler Student, bis er auf die Elbin Tauriel traf. Sie nahm ihn mit nach Mittelerde, wo sein ganzes Leben auf die Probe gestellt wird, auch die Liebe... Die Geschichte spielt in der Zeit um den Hobbit. *PAUSIERT*