~Kapitel 8~

219 10 1
                                    

Ich wachte auf und guckte auf die Uhr. Es war kurz vor 8 Uhr. Ich beschloss aufzustehen und ging ins Bad. Als ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich wollte nicht die anderen aufwecken, wenn ich in meinen Koffer nach Klamotten suchte.

~Zeitsprung 20 Minuten~

Mittlerweile ist Yuri aufgewacht und hat sich zu mir auf die Couch gelegt, mit dem Kopf auf meinen Oberschenkel. ,,Unni, wer glaubst du, muss heute gehen", fragte Yuri. ,,Keine Ahnung, wer heute gehen muss", antwortete ich.

Plötzlich ging eine Tür auf und Zoe kam heraus. ,,Mädels, Yuri und Y/N Unni sind hier", rief sie ins Zimmer zurück. Sie ging auf uns zu und sagte: ,,Wir haben uns schon gefragt, wo ihr seitd" ,,Wir wollten euch nicht wecken, wenn wir in unseren Koffern rumwühlen", sagte ich und bin währenddessen aufgestanden.

Da alle schon wach waren, ging ich zu meinem Koffer und holte mir Sportkleidung raus. Nachdem ich mich umgezogen habe, ging ich wieder zu den anderen I-Lander, die schon auf mich warteten. ,,Ok, wollen wir los", fragte Sunhee Unni und wir nickten. Wir liefen Richtung Bühne.

~Zeitsprung an der Bühne~

Wir gingen durch eine Tür in eine große Halle, wo eine kleine Bühne und eine Tribüne sind, wo wahrscheinlich Lee Soo-man, Jangmi Sunbaenim und Donghyun Sunbaenim sitzen werden. Wir traten in die Mitte der Halle, wo man Donghyun Sunbaenim und Jangmi Sunbaenim sehen konnte, die schon auf uns warteten.

,,Hallo Mädels, willkommen auf der Bühne", sagte Donghyun Sunbaenim. ,,Heute verläuft es so. Als erstes werden wir euch die Reihenfolge mitteilen und werden das Ganze zweimal durchgehen", erklärte uns Jangmi Sunbaenim. ,,Als erstes wird natürlich die Gruppe, die eröffnet, anfangen, dann kommt die Gruppe mit No Air. Danach kommt die Gruppe mit 사랑해 (I love you). Am Schluss kommt die Gruppe, die schließt", sagte Donghyun Sunbaenim.

,,Mädels geht mal bitte zu der Crew dort drüben und holt euch die In-ears und die Mikrofone ab", sagte Jangmi Sunbaenim und zeigte auf eine Gruppe, in der Ecke. Ohne zu zögern, gingen wir zur Crew und holten uns die In-ears und die Mikrofone ab. Zurück auf der Bühne nahm mich Donghyun Sunbaenim kurz zur Seite und fragte: ,,Könntest du mir kurz sagen, für welchen Song ihr euch entschieden habt."

,,Wir haben uns für Really Really von Winner entschieden", antwortete ich. Dies tat er auch mit Soomin, Sie antwortete ihm, dass sie Why, why, why von Ikon nahmen. ,,Ok, die erste Gruppe kann sich startklar machen", sagte Jangmi Sunbaenim. Youngmi Unni, Micha Unni, Sunjung und ich stellten uns auf die Bühne, in die Anfangsposition. ,,Musik start", rief Donghyun Sunbaenim und keine Sekunde später, ging die Musik an.

,,Ok, das war sehr gut", sagte Jangmi Sunbaenim und wir gingen runter von der Bühne. ,,Die nächste Gruppe kann auf die Bühne", sagte sie nicht hinterher. Jennie und ihre Gruppe gingen auf die Bühne und auch sie begannen keine Sekunde später anzutanzen.

,,Das war auch sehr gut, aber bei den Positionswechsel müsst ihr mehr aufpassen und euch nicht um Rennen. Ach, und Jennie, ich finde es gut, wenn du zur Kamera guckst. Aber für später, habe mehr Augenkontakt mit uns Drei, ok", sagte Donghyun Sunbaenim und Jennie nickte. ,,Dann kann es jetzt weiter im Programm gehen", sagte Jangmi Sunbaenim. Meine Gruppe ging auf die Bühne und Donghyun Sunbaenim rief: ,,Musik Start."

Der Song war zu Ende und wir standen in der Endposition. ,,Wenn ihr gleich den Song nochmal tanzt, dann bitte mit mehr Power", sagte Donghyun Sunbaenim. ,,Ich habe auch noch was, etwas, was beide Gruppen betrifft. Wenn ihr Parte habt, wo ihr nicht tanzen müsst. Dann haltet euch ein bisschen weiter hinten auf", sagte Jangmi Sunbaenim und wir nickten. ,,Gut, dann kann jetzt die letzte Gruppe starten", sagte Donghyun Sunbaenim. Die letzte Gruppe ging auf die Bühne und fingen an zu tanzen.

,,Mädels, das habt ihr ganz super gemacht. Macht kurz 10 Minuten Pause und dann gehen wir das Ganze noch einmal durch", sagte Jangmi Sunbaenim.

~Zeitsprung am Nachmittag~

Nachdem wir unser Rehearsal beendet hatten, war es ungefähr 13 Uhr. Danach machten wir uns Mittagessen. Mittlerweile haben wir es 16 Uhr und um 17 Uhr soll die erste Gruppe vorführen. Im Moment habe ich gemischte Gefühle, einerseits bin ich nervös und aufgeregt, andererseits habe ich Angst heute schon rauszufliegen.

~Fortsetzung folgt~

Your dream come true (Kpopff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt