Endlich war es so weit. Sunjung, Micha Unni, Youngmi Unni und ich stehen gerade so, dass wir jeden Moment auf die Bühne gehen können. Der Rest von uns stand im Backstage Bereich und guckten uns, vom Monitor aus, zu. ,,Mädels, ihr könnt auf die Bühne", sagte einer der Crew. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen. Kaum waren wir auf der Bühne, fingen wir an zu tanzen.
Der erste Song war zu Ende und wir gingen wieder Backstage. Dort angekommen setzten wir uns zu den anderen aus unserer Gruppe. Und guckten der anderen Gruppe zu.
Kurz vorm Ende wurde uns gesagt, dass wir uns bereit machen sollen. So standen wir wieder in den kleinen Weg, hinter der Bühne. Der Song war zu Ende und wir machten einmal den Tausch. Wir gingen rauf und die anderen runter.
Wir gingen wieder runter und die letzte Gruppe tanzte.
Nach dem Song ging der Rest von uns mit auf die Bühne, zu den anderen Mädels. ,,Mädels, erstmal ihr habt das alle sehr toll gemacht. Ihr könnt stolz auf euch sein", sagte Lee Soo-man, was mir ein Lächeln auf den Lippen zauberte. ,,Lee PD-nim hat recht, ihr habt das alle wirklich gut gemacht. Dafür, dass das euer erstes Mal war", sagte Donghyun Sunbaenim und wir bedankten uns.
,,Eins muss man noch gesagt haben, ihr habt unsere Tipps, die wir euch gegeben haben. Wirklich gut umgesetzt", sagte Jangmi Sunbaenim und wieder bedankten wir uns. ,,Ok, Mädels gibt uns 10 Minuten", sagte Lee Soo-man und wir gingen wieder Backstage.
Lee Soo-man POV
Die Mädels gingen wieder Backstage. ,,WoW, ich hätte nicht gedacht, dass die Entscheidung so schwer werden wird", sagte ich. ,,Die Mädels haben sich richtig ins Zeug gelegt", sagte Kim Jangmi. ,,Die Unterschiede sind wirklich sehr gering", sagte Lee Donghyun. ,,Ich fand die Gruppe mit dem Song "사랑해" am besten heute. Aber ein Mädchen ist mir besonders aufgefallen. Und zwar Eunji, sie hat getanzt, als würde sie jeden Tag vor Leuten tanzen", sagte ich.
,,Stimmt, aber Taeyang hat heute auch gezeigt, dass sie tanzen kann. Was mir aber richtig aufgefallen ist, dass sie darauf geachtet hat, dass die anderen sich nicht verletzen", sagte Kim Jangmi. Wir besprachen noch ein bisschen, bis wir uns wieder auf dem Weg zur Tribüne machten.
Währenddessen bei Y/N POV
Wir gingen wieder zurück und setzten uns auf die Stühle und die Couch. Kaum saß ich, kam Jennie Unni zu mir. ,,Du hast mega gut getanzt", sagte sie. ,,Danke, du hast aber auch nicht schlecht getanzt", sagte ich. ,,Ich bin mega nervös, was gleich passiert", sagte ich. ,,Ja, bin ich auch. Um ehrlich zu sein, bin ich nervöser als vor den Auftritt", sagte Jennie Unni und ich nickte.
Wir wollten gerade weiterreden, als eine Frau hereinkam und sagte, dass wir wieder auf die Bühne sollen. Also liefen wir wieder auf die Bühne. Lee Soo-man, Jangmi Sunbaenim und Donghyun Sunbaenim waren schon da. Wir stellten uns nebeneinander, in eine Reihe, auf.
,,Mädels, ihr wisst heute muss uns leider schon ein Mädchen verlassen", sagte Lee Soo-man und wir nickten. ,,Ok, dann wollen wir mal", sagte Donghyun Sunbaenim. ,,Das erste Mädchen ist nicht nur das erste Mädchen, das weiterkommt. Sondern auch auf dem ersten Platz und somit auch die Beste für heute", sagte Jangmi Sunbaenim.
,,Auf dem ersten Platz ist..."
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Your dream come true (Kpopff)
FanfictionY/N ist ein Mädchen, das sich wünscht ein Idol zu werden. Sie liebt es zu tanzen und zu singen. Deswegen meldet sie sich bei I-Land an. Aber wird sie angenommen, wird sie es schaffen, einer der neun Mädels zu sein. Teil 1: Your dream come true Teil...