~Zeitsprung eine Woche~
Wieder ist eine Woche um und unser Tag war, wie immer gleich. Wir trainierten und trainierten, bis wir todmüde ins Bett fallen. Heute stand ich recht langsam auf und musste mich aus dem Bett quälen. Ich war noch kaputt vom Training davor. Ich ging, wie normal ins Bad und machte mich fertig. Anschließend ging ich in den Tanzraum. Sana Unni war schon da. ,,Hallo", sagte sie. ,,Hallo", sagte ich.
Wir fingen an uns zu dehnen und machten uns bereit, um gleich loszulegen. Nach einer halben Stunde dehnen, begannen wir endlich mit dem Training. Sana Unni und ich trainierten ungefähr 2 Stunden, bevor wir eine Pause machten. ,,Die Zeit vergeht so schnell. Wir haben nur noch eine Woche", sagte ich. ,,Ja und deswegen wird man wieder schneller nervös. Man macht schneller Fehler", sagte Sana Unni und ich nickte. Wir reden noch kurz weiter, bis wir wieder weiter machten.
~Zeitsprung~
Mittlerweile sind wir wieder zu viert und trainierten. Die Tür ging auf und Jangmi Sunbaenim kam herein. ,,Na, wie läuft es bei euch", fragte sie. ,,Ganz gut eigentlich", sagte Jennie Unni. ,,Was heißt hier "eigentlich"", fragte Jangmi Sunbaenim. ,,Also es sitzt alles, aber wir haben noch ein bisschen Angst Fehler zu machen", sagte Jiwoo Unni. ,,Ok, dann zeigt mal, wie es bei euch aussieht", sagte sie und wir nickten. Jangmi Sunbaenim machte die Musik an und keine Sekunde später begannen wir anzutanzen.
Als wir fertig waren, erklärte uns Jangmi Sunbaenim, dass wir uns keine Sorgen machen sollen. Weil es richtig gut aussah. ,,Danke", sagten wir. ,,Dann machtdort weiter, wo ihr aufgehört habt", sagte sie und wir nickten. ,,Ich bin gleich wieder da", fügte sie noch hinzu und ging aus dem Raum. Wir machten uns direkt wieder ans Trainieren.
Nach einer Stunde kam Jangmi Sunbaenim wieder, mit einem Tablet in der Hand. ,,Mädels, macht mal kurz einer Pause", sagte sie und setzte sich in die Mitte auf den Boden. Wir taten es gleich und setzten uns zu ihr hin.
,,Habt ihr euch schonmal selbst tanzen gesehen? Also euch gefilmt und es dann angeguckt", fragte Jangmi Sunbaenim und wir schüttelten den Kopf. ,,Habe ich mir gedacht und deswegen das Tablet mitgebracht. Wir werden gleich eure Videos von der ersten und zweiten Runde angucken und dann könnt ihr ein bisschen was dazu sagen", sagte sie und wir nickten.
Jangmi Sunbaenim machte das Tablet an und ging auf YouTube. Sie suchte die Videos und das Erste war von den anderen drei. Danach kam mein Video. Als ich sah, wie ich dort tanze, musste ich echt sagen, dass es ok ist. Dann guckten wir unsere Videos von der zweiten Runde an.
Als erstes guckten wir wieder das Video von Jennie Unni, Jiwoo Unni und Sana Unni an. Anschließend wieder von mir. ,,Was sagt ihr", fragte Jangmi Sunbaenim uns. ,,Ich fand sie eigentlich ganz gut, aber ich habe trotzdem noch ein paar Fehler gemacht", sagte ich. ,,Ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt keine Fehler gesehen habe. Ok, was sagt ihr zu euren Videos", fragte Jangmi Sunbaenim den Rest.
,,Also ich fand es auch gut. Aber ich habe irgendwie nichts so richtig zu sagen, weil ich nicht sagen kann, ob da Fehler sind oder nicht", sagte Jennie Unni. ,,Wie meinst du das", fragte sie. ,,Ich finde, dass ich es nicht richtig beurteilen kann", sagte Jennie Unni. Die Beiden anderen stimmten ihr zu.
,,Ok, aber ihr müsst keine Angst haben, zu sagen was ihr denkt. Meiner Meinung nach habt ihr richtig gut getanzt, also macht euch deswegen keine Sorgen", sagte Jangmi Sunbaenim und wir nickten. ,,Dann machen wir mal weiter mit dem Training", sagte sie und wir nickten. Jangmi Sunbaenim legte das Tablet weg und wir stellten uns wieder hin. ,,Seid ihr bereit", fragte sie und wir nickten. ,,Dann los", sagte sie und wir begannen anzutanzen. Wir trainierten den ganzen Abend weiter, bis wir ins Bett gingen und die Augen zu machten.
~Next Day~
Wie üblich begann der Tag mit aufstehen, essen, fertig machten und dann trainieren. Der halbe Tag war schon um. Wir I-lander saßen alle am Tisch und aßen alle gemeinsam. Ich sitze zwischen Yuri und Jennie Unni. ,,Unni, kannst du mir einmal das Wasser reichen", fragte Yuri und ich nickte. Ich gab ihr die Wasserflasche und sie sagte: ,,Danke." Ich lächelte sie an und aß weiter. Eine Weile war es still bei uns am Tisch. Doch die Stille unterbrach Jiyoung Unni.
,,Habt ihr auch gestern eure Videos angeguckt und solltet sagen, was ihr so seht", fragte sie und wir nickten. ,,Was habt ihr so gesagt", fragte Haneul Unni. ,,Ich sagte, dass ich es gut finde, aber noch viele Fehler gemacht habe", sagte ich. ,,Ich habe das Gleiche gesagt", sagte Soomin. ,,Was haben denn die Sunbaenim gesagt", fragte Eunji.
,,Also bei uns hat Jangmi Sunbaenim gesagt, dass wir uns keine Sorgen machen sollen, weil sie meinte. Dass wir es gut gemacht haben und sie sieht keine Fehler", sagte Jennie Unni. ,,Ja, sowas ähnliches hat auch Donghyun Sunbaenim gesagt", sagte Sunjung. Nachdem wir zu Ende gegessen haben, räumten wir auf und gingen im Anschluss wieder in die Tanzräume. Jiwoo Unni, Sana Unni, Jennie Unni und ich dehnten uns noch kurz, bevor wir anfingen zu tanzen. Ich zählte an und schon ging es weiter.
~Zeitsprung~
Es ist spät geworden und wir machten gerade den letzten Durchlauf. Wir räumten den Tanzraum auf und gingen in unsere Schlafsäle. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich schloss meine Augen und fiel ins Land der Träume.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Your dream come true (Kpopff)
FanfictionY/N ist ein Mädchen, das sich wünscht ein Idol zu werden. Sie liebt es zu tanzen und zu singen. Deswegen meldet sie sich bei I-Land an. Aber wird sie angenommen, wird sie es schaffen, einer der neun Mädels zu sein. Teil 1: Your dream come true Teil...