~Kapitel 53~

94 6 0
                                    

~Zeitsprung eine Woche~

In der Woche ist viel passiert. Wir haben die ganze Choreographie zu Ende gelernt und wir müssen nur noch trainieren, dass wir nicht ständig Fehler machen. Anschließend haben wir angefangen den Lyrik zu lernen. Jangmi Sunbaenim half uns in der Eröffnungsgruppe und Donghyun Sunbaenim half uns in der Hauptgruppe.

Gerade sind wir in den Hauptgruppen und gingen mit Donghyun Sunbaenim den Lyric durch. ,,Lass uns nochmal den Song singen", sagte Donghyun Sunbaenim und wir nickten. Er ging an die Anlage und machte den Song an. Direkt darauf fing Sunjung fing an zu singen. Dann ging es weiter, jeder sang sein Part, die er hatte, bis der Song zu Ende war.

,,Das war besser als letztes Mal. Ihr lernt schnell, aber die Highnotes und die Rapparts sitzen manchmal noch nicht", sagte Donghyun Sunbaenim und wir nickten. ,,Gehen wir nochmal zusammen den Lyrik durch und wenn ihr fragen habt, dann fragt", sagte er und wieder nickten wir. Wir setzten uns hin und gingen den Lyric durch.  Ich summte ein bisschen vor mich hin und guckte dabei auf den Lyrik. Ich mag den Song, er hat eine schöne, beruhige Melody. 

Irgendwann schloss ich meine Augen und summte vor mir hin. Als ich sie wieder öffnete, schauten mich alle an. ,,Habe ich was Falsches gemacht oder habe ich was im Gesicht", fragte ich. ,,Nein, du hast uns nur von deinem Gesang überrascht", sagte Sunjung. ,,Danke, aber das war nur zum Üben", sagte ich. ,,Trotzdem war es schön", sagte sie. ,,Danke", sagte ich. 

,,Ok Mädels, machen wir noch ein Durchgang und anschließend machen wir weiter mit der Choreographie", sagte Donghyun Sunbaenim und wir nickten. Wir stellten uns hin und Donghyun Sunbaenim drückte auf Play. Der Song ging los und wir fingen an zu singen. 

Donghyun Sunbaenim beobachtete uns ganz genau und gab uns Tipps, damit wir uns verbessern können. Nach weiteren Durchgängen hörten wir auf und gingen uns Bett fertig machen. Ich ging duschen und zog mich an. Danach nahm ich mir eine Kleinigkeit zu essen und legte mich anschließend ins Bett. Ich schloss meine Augen und fiel ins Land der Träume.

~Next Day~

Der Vormittag ging schnell vorbei und jeder ging in seine Gruppe. Ich packte meine Sachen an den Rand. Ich fing an mich aufzuwärmen und wartete, bis alle da waren. Als wir dann alle zusammen waren, machten wir uns noch schnell zu Ende warm. Währenddessen kam Donghyun Sunbaenim herein und bereitete was vor. 

,,Können wir starten", fragte Donghyun Sunbaenim und wir nickten. ,,Dann stellt euch hin und wir machen erstmal alles ohne Musik", sagte er und stellte sich vor uns. ,,Bereit", fragte er. ,,Ja", sagten wir. Donghyun Sunbaenim fing an zu zählen und wir darauf an zu tanzen. 

,,Hanuel, Jiyoung, lass euch nicht rausbringen. Sana, Y/N, Jiwoo, ihr macht das gut, aber werdet nicht zu schnell. Hört auf die Musik. Sunjung, Youngmi, macht weiter so, wie ihr jetzt seid", rief Donghyun Sunbaenim ab und zu dazwischen und wir versuchten uns zu bessern.

,,Mädels, ich frage mich, was los ist? Ihr habt alle komplett nachgegeben. Ihr wart mal besser. Diese kleinen Patzer müssen eigentlich schon längst weg sein", sagte Donghyun Sunbaenim. ,,Was ist das Problem", fragte er, aber wir blieben still. ,,Jiyoung, warum lässt du dich wieder rausbringen", fragte er.

,,Ich weiß es nicht, es passiert einfach", sagte Jiyoung Unni. ,,Ihr, drei, warum seid ihr wieder schneller geworden", fragte er Sana Unni, Jiwoo Unni und mich. ,,Ich habe die Musik verpasst und bin einfach schneller geworden", sagte ich. ,,Ok und was war bei den anderen los", fragte Donghyun Sunbaenim. ,,Ich weiß nicht", sagten sie. 

,,Ihr wisst, dass es nicht mehr lange hin ist, bis das "Finale" ist. Also müsst ihr jedes Mal euer Bestes geben und euch erst ausruhen, wenn ihr es geschafft habt", sagte er und wir nickten verständlich. ,,Die Entscheidung rückt immer näher und ich hoffe, wenn ihr dort tanzt, dass ihr es besser macht", sagte Donghyun Sunbaenim.

,,Jetzt macht euch an die Choreographie und denkt an dich Sachen, die ihr verbessern müsst", sagte er und wir nickten. Donghyun Sunbaenim verließ den Raum und wir machten uns an die Choreographie. Wir trainierten noch den ganzen Nachmittag und hörten erst auf, als uns Bescheid gesagt wurde, dass es Essen gibt.

Wir machten alles aus und gingen in die Küche. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen. Ich blieb die ganze Zeit still und aß das Essen. Ich musste die ganze Zeit drüber nachdenken, was uns Donghyun Sunbaenim gesagt hat. Er hat Recht, wir sind schlechter geworden. Aber woran es lagt, weiß ich wirklich nicht. Wir aßen zu Ende und räumten alles auf. 

Ich ging in den Schlafsaal und holte meine Sachen. Ich machte mir einen Dutt und ging duschen, ohne meine Haare nass zu machen. Anschließend ging ich raus und zog mich an. Danach putzte ich meine Zähne und ging ins Bett. Ich schloss meine Augen und fiel ins Land der Träume.

~Fortsetzung folgt~

Your dream come true (Kpopff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt