~Kapitel 63~

82 5 0
                                    

~Zeitsprung eine Woche~

Nachdem eine Woche vergangen ist, in der wir fleißig trainiert haben, haben wir heute auch mit dem Lyrik angefangen. Im Moment aßen wir gerade Mittag. Es war sehr still am Tisch. Jeder aß für sich, ich hatte während des Essens den Lyrik neben mir und las ihn durch. Ab und zu fing ich an zu singen, dabei bemerkte ich nicht, dass ich beobachtet wurde.

Ich guckte hoch und sah, wie die Mädels zu mir guckten. ,,War ich zu laut", fragte ich. ,,Nein, aber warum isst du nicht in Ruhe und lernst nachher den Lyrik", fragte Jun. ,,Achso, ich wollte einfach jede Minute lernen", sagte ich. ,,Ok", sagte sie verständlich. Ich widmete mich wieder mein Essen und den Lyrik zu. Als wir fertig, mit dem Essen, waren, gingen wir wieder zurück in den Tanzraum.

Wir machten uns noch kurz wieder warm, bevor wir anfingen zu proben. Jeder machte was für sich, die Einen lernten den Lyrik und die Anderen wiederholten die Choreographie. Ich saß am Lyrik und machte mir Notizen. Ein Part fiel mir noch schwer, deswegen las ich ihn immer wieder durch. Nach ein paar Minuten setzten sich Jun und Eunji neben mir.

,,Unni, tanzt du mit uns", fragte Jun. ,,Später, ich muss noch den Part lernen", sagte ich. ,,Komm schon, du kannst schon deine Parte und die Choreographie darfst du auch nicht vergessen", sagte Eunji. ,,Tatsächlich kann ich nicht alle meine Parte", sagte ich. ,,Ok, dann lassen wir dich mal in Ruhe", sagte sie und sie gingen weg. Ich konzentrierte mich wieder und machte weiter.

~Zeitsprung~

Mittlerweile ist es abends geworden und wir machen noch die restlichen Trainingseinheiten. ,,Ok, wir machen alles nochmal von vorne", sagte Jiwoo Unni und wir nickten verständlich. ,,5, 6, 7, 8 und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8", zählte sie und wir fingen an zu tanzen. Wir tanzten die Choreographie langsam und dies machten wir ungefähr fünfmal, bevor wir aufhörten.

,,Ich gehe duschen", sagte ich und sie nickten. Ich ging weg und lief in den Schlafsaal. Ich holte meine Sachen raus und ging ins Bad. Dort zog ich mich aus und ging duschen. Danach zog ich mir meine Sachen an und ging raus. Ich kämmte noch meine Haare, bevor ich wieder zu den Mädels ging. Einige saßen am Tisch und aßen was, andere saßen im Wohnzimmer auf der Couch.

Ich holte mir eine Schüssel und kippte mir Milch und Müsli rein. Dann setzte ich mich hin und fing an zu essen. Danach wischte ich die Schüssel sauber und stellte sie weg. Dann ging ich in den Schlafsaal und legte ich mich ins Bett. Ich holte mein Buch raus und las die letzten Seiten, die ich noch offen hatte. 

~Next Day~

Ich stand früh auf und machte mir was zum Frühstück. Danach zog ich mich um und ging in einem Tanzraum. Ich ging an die Anlage und machte Musik an. Ich dehnte mich ein bisschen und fing dann an zu tanzen. Ich ließ mich von der Musik leiten und nach ein paar Minuten, verfiel ich der Musik komplett.

Ich liebe es einfach frei zu tanzen. Immer wieder tanzte ich zu Songs, die ich, seit ich klein bin, tanzen kann. Einer meiner Favoriten sind Trigger the Fever und Hallazia. Zum Glück konnten wir, bei der Anlage, auf YouTube gehen und dort Musik an zu machen.

Ich war gerade dabei ein Video zu suchen, als ich sah, dass Treasure ein neues Musikvideo rausgebracht hat. Klar, muss es schon länger her sein, aber ich klickte sofort raus. Ich hörte es mir zu Ende an und liebte es direkt. Ich suchte die Dance Performance davon und machte sie an. Nebenbei versuchte ich die Choreographie mir einzuprägen.

Ich erschrak, als ich plötzlich jemanden applaudieren hörte. Ich drehte mich um und sah Donghyun Sunbaenim und Jangmi Sunbaenim dort stehen. ,,Hallo", sagte ich und verbeugte mich. ,,Hallo Y/N, du hast das gerade sehr gut gemacht", sagte sie. ,,Danke, aber die Choreographie habe ich gerade nur vom Sehen gelernt, also ist es nicht perfekt", sagte ich lächelnd.

,,Trotzdem war das sehr gut", sagte Donghyun Sunbaenim. ,,Danke", sagte ich erneut. Ich redete noch ein paar Minuten mit den Sunbaenims, bevor wir alle komplett waren und mit dem Training anfingen. Als erstes probten wir den Song und im Laufe der Zeit, machten wir uns nochmal an die Choreographie.

~Fortsetzung folgt~

Your dream come true (Kpopff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt