Der Nachtmittag ging wieder schnell rum. Ich lag wieder in meinem Bett und schrieb.
~Zeitsprung ein Tag vor der Elimination~
Mittlerweile haben wir alle Songs drauf und die Lyrics sitzen auch. Wir hatten, vor drei Tagen angefangen, in den ganzen Gruppen zu tanzen, da wir vorher nur in kleinen Gruppen getanzt haben. ,,Heute fängt mal die Gruppe mit Power an", sagte Suho und wir stellten uns hin. In der Gruppe waren Yuri, Sana Unni, Jiwoo Unni, Alicia, Eunji, Zoe, Jennie Unni und ich.
Chen drückte auf Play und wir fingen an zu tanzen. Als der letzte Klang ertönte, hörten wir die anderen applaudieren. Wir lächelten und nun war die Gruppe mit Love shot dran. In der Gruppe waren Jennie Unni, Sana Unni, Alicia, Taeyang, Zoee, Jun, Yuri und Eunji. Sie fingen auch direkt an zu tanzen, als die Musik ertönte.
Am Schluss war dann die Gruppe mit Monster dran. In der war ich wieder drin. Wir stellten uns in die Anfangsposition und dann fing auch schon die Musik an. Wir tanzten den Song zu Ende und warteten dann darauf, was wir als nächstes machen sollten. ,,Ok, das habt ihr sehr gut gemacht und nun wollen wir euch singen hören", sagte Xuimin.
Wir machten es so, wie wir mit den Gruppen angefangen haben. Das heißt, dass wir, also die Gruppe mit Power, anfing. Wir nahmen uns die Mikrofone, die da waren und fingen anschließend an zu singen. Dann ging es weiter mit den anderen Gruppen, bis wir kurz eine kleine Pause machten. Diese war aber sehr, da wir uns wieder direkt an die Choreographie machten.
~Zeitsprung~
,,Ihr macht das super", sagte Lay. Wir machten gerade einen Durchgang mit allem, das heißt, dass wir singen und gleichzeitig tanzten. Wir gingen alle Gruppen mehrmals durch. Die Jungs guckten uns ganz genau und guckten, dass wir keine Fehler machen. Nach ein paar Stunden verabschiedeten sich die Jungs und wir trainierten allein.
,,Lass uns weiter machen", sagte ich und sie nickten. Wir wechselten uns immer ab, wer in der Mitte stand, und sein Song trainierte. Ab und zu machten wir es auch einfach so, wer tanzen will, kann tanzen. Der Rest saß dann am Rand und guckte zu. Ich war eine die tanzte. Wir tanzten zu verschiedenen Songs, nicht nur zu den Songs, die wir trainiert haben.
Ein Blick auf die Uhr, sagte uns, dass wir aufhören können. Einige sind schon früher gegangen und haben Essen gemacht. Ich ging vorher duschen, bevor ich mich an den Tisch setzte und mitaß. ,,Morgen geht es um den Einzug ins Finale, ich kann es noch nicht glauben", sagte Jun. ,,Ich bin schon ein wenig nervös", sagte ich.
,,Ich auch, aber die Jungs von Exo haben uns gut vorbereitet", sagte Youngmi Unni. ,,Da bin ich auch ganz der Meinung", sagte Sana Unni. ,,Wir werden das schon schaffen", sagte Jennie Unni und wir nickten verständlich. Wir aßen zu Ende und machten dann alles Klarschiff. Ich ging danach in den Schlafsaal und legte mich hin.
~Next Day~
Wir standen alle bereit vor den Sunbaenims und sie erzählten uns dann die Reihenfolge.
1. Die Eröffnungsgruppe
2. Die Gruppe mit Monster (mit mir)
3. Das Solo
4. Die Gruppe mit Love shot
5. Die Gruppe mit Power (mit mir)
6. Die Schließungsgruppe,,Dann können wir jetzt loslegen", sagte Donghyun Sunbaenim und wir nickten verständlich. Die Eröffnungsgruppe ging auf die Bühne und sie fingen an ihr Song zu performen. Anschließend ging es der Reihenfolge nach. Jede Gruppe machte es zweimal, bis wir eine Pause machten und uns den Bauch vollschlugen mit leckerem Essen.
Von Zeit zu Zeit wurde es später, bis es dann zu weit war, uns fertig zu machen. Ich bekam gerade meine In-ears und das Mikrofon. Ich war schon ziemlich nervös, denn jetzt rauszufliegen, wäre nicht so schön. Vor allem, ist das Ziel sehr nah und ich möchte es sehr gerne erreichen. Als alle fertig waren, durften schon die Ersten auf die Bühne gehen. Sie stellten sich richtig hin und dann fingen sie an zu tanzen.
Wir waren dran mit Monster. Also gingen wir rauf und stellten uns in die Anfangsposition. Dann wurde die Musik angemacht und wir fingen an zu tanzen.
Ich war mit meinem Solo dran. Ich holte mir ein Mikrofon, für die Hand und stellte einen Mikrofonständer in die Mitte. Ich stellte mich davor und fing an zu singen.
So schnell es angefangen hat, war es auch schon wieder vorbei. Die Gruppe mit Love Shot ging auf die Bühne und performten ihren Song.
Nach dem Song war ich dran, mit der Power Gruppe. Die Mädels stellten sich zu mir und dann fingen wir an zu tanzen.
Die letzte Gruppe war dran und stand nun auf der Bühne. Sie performten den Song Tempo.
Der Song war zu Ende und jetzt hieß es wieder warten. Aber dies mussten wir gar nicht so lange. Nach ein paar Minuten wurden wir nämlich gebeten rauszugehen und schon standen wir wieder auf der Bühne. Ich muss zugeben, ich war nervöser als davor.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Your dream come true (Kpopff)
FanfictionY/N ist ein Mädchen, das sich wünscht ein Idol zu werden. Sie liebt es zu tanzen und zu singen. Deswegen meldet sie sich bei I-Land an. Aber wird sie angenommen, wird sie es schaffen, einer der neun Mädels zu sein. Teil 1: Your dream come true Teil...