~Kapitel 36~

102 8 1
                                    

~Zwei Tage vor der Elimination~

Wir trainierten gerade in den Hauptgruppen und Donghyun Sunbaenim war auch dabei. ,,So ich habe mal ein paar Mikrofone geholt, damit ihr gleichzeitig singen und tanzen könnt", sagte Donghyun Sunbaenim und gab uns die Mikrofone. Wir machten sie an unsere Kleidung fest und machten uns bereit. Als alles fertig und bereit ist, stellten wir uns in die Anfangsposition und Donghyun Sunbaenim drückte auf Play. Sofort begannen wir anzutanzen. 

Nach dem Song drehten wir uns um und guckten wir Donghyun Sunbaenim an. ,,Wie war es", fragte ich vorsichtig. ,,Also ich muss sagen, es war besser, als ich erwartet habe. Ihr seid synchron, das ist eine Sache. Die Lyriks könnt ihr und es gab keine schiefe Töne", sagte Donghyun Sunbaenim und wir nickten verständlich. ,,Danke", sagten wir und verbeugte uns. ,,Aber es war noch nicht perfekt", sagte er.

,,Ihr seid zwar synchron, aber nicht ganz mit der Musik. Nur ihr untereinander seid es", sagte Donghyun Sunbaenim und wir nickten verständlich. ,,Dafür bin ich klar aber da, um euch zu helfen. Also lasst uns wieder machen", sagte er und wir machten uns bereit. Die Musik ging wieder an und wir trainierten weiter. Wir trainierten alles, was wir noch trainieren konnten. Sei es die Lyrics oder einfach nur die Choreographie zu trainieren. 

Wir trainierten für den Rest des Tages und achten dabei auf alles, was wir verbessern konnten. Am Abend machten wir nicht mehr lange, ungefähr um 21 Uhr machten wir Schluss. Danach verabschiedete sich Donghyun Sunbaenim von uns und verließ unseren Tanzraum. Einige verließen nach ihm dem Raum und andere blieben noch. Ich war einer der wenigen, die aus dem Raum gegangen sind. 

Ich machte mich auf den direkten Wegen ins Bad und ging duschen. Anschließend föhnte ich meine Haare und machte mir einen Dutt. Dann ging ich ins Bett und holte mein Buch raus. Ich fing an zu lesen. Es dauerte nicht lange und merkte, wie ich müde wurde. Ich legte das Buch wieder weg und legte mich hin. Kaum lag ich, fiel ich ins Land der Träume.

~Next Day~

,,Y/N, aufwachen, wir wollen heute nochmal trainieren", sagte eine Stimme, die ich eindeutig Jiyoung Unni zu ordnen konnte. Ich öffnete meine Augen und setzte mich aufrecht hin. ,,Machst du dich fertig und kommst dann in den Tanzraum", fragte sie und ich nickte verschlafend. Sie ging aus dem Schlafsaal und ich ins Bad.

Als ich fertig angezogen war, machte ich mir noch schnell einen Zopf und machte mich auf den Weg zum Tanzraum. Dort angekommen, packte ich meine Sachen an den Rand und gesellte mich zu den anderen Mädels. Wir dehnten uns eine Weile und danach begann das Training. Es ist unser letzter Trainingstag von Runde 6.

Morgen ist schon wieder eine Entscheidung und das heißt, eine muss uns wieder verlassen. Man kann nie sicher sein, vielleicht ist es ab morgen schon für mich vorbei. Jedes Mal habe ich Muffensausen und ich werde nervös, egal wie oft ich schon vor ihnen getanzt habe. Nur daran zu denken, dass ich schon bei einem Fehler rausfliegen kann. Anscheinend war ich so in Gedanken vertieft, dass ich nicht bekommen habe, wie die Mädels schon fertig mit dehnen waren.

,,Y/N, wir wollen anfangen. Bist du fertig", fragte Sana Unni. ,,Unni, Sana Unni hat dich was gefragt", sagte Zoe und rüttelte leicht an mir. ,,Huh? Was hast du gesagt", fragte ich. ,,Sana Unni hat dich gefragt, ob du fertig seist. Damit wir anfangen können zu trainieren", sagte Zoe. ,,Ja, wir können anfangen", sagte ich und stand auf.

Wir stellten uns in die Anfangsposition und fingen an zu trainieren. Wir machten mehrere Durchgänge. Dann klärten wir unsere letzten Probleme und halfen einander. Dies machten wir eine Weile lang, bis wir uns an die Lyrics wieder setzten. Wir sangen den Song ein paar Male hintereinander weg.

~Zeitsprung~

Mittlerweile ist es Nachmittag geworden und wir sind in unseren Hauptgruppen gewechselt. Erstmal machten wir eine kleine Snack Pause. Ich ging in unseren kleinen Snack-room und holte ein paar Snacks. Ich ging zurück und gab jedem einen Snack. Wir aßen unsere Snacks auf und schmissen die leeren Papiere weg.

Nach einer Weile fingen wir dann wieder an zu trainieren. Wir gingen die Choreographie durch und auch die Lyrics. Da wir letzten noch Probleme mit den Lyrics hatten, gingen wir dieses mehrmals durch. ,,Lasst uns nochmal von vorne singen", sagte ich und sie nickten. ,,Ok, dann drücke ich jetzt auf Play", sagte ich und machte den Song an.

Wir fingen an zu singen und ich musste sagen, es klang schon echt schön. Alle I-Lander haben Talent und haben es verdient weiterzukommen. Deswegen ist es komplett nach vollziehbar, dass die Entscheidung sehr schwierige zu fallen ist. Wir machten den ganzen Nachmittag lang noch Training. Danach gingen wir nach und nach duschen.

Vorher nach ich mir noch schnell was zu essen und machte mich dann anschließend fertig fürs Bett. Ich zog mich um, Haare machen und holte das Buch raus. Ich versuchte zu Lesen, aber es ging nicht. Ich freue mich einfach auf morgen und hoffe, dass ich weiterkomme. Mit diesem Wunsch schlief ich ein.

~Fortsetzung folgt~


Your dream come true (Kpopff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt