Liebe Passagiere, wir bitten Sie sich wieder anzuschnallen, die Sitze wieder in die richtige Position zustellen und sich auf die Landung vorzubereiten. Wir landen in Kürze.
Ich bin froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Kurze Zeit später, standen Jennie Unni und ich in der großen Halle und suchten einen Mann, der ein Schild, mit unsere Namen drauf, in der Hand hielt.
,,Siehst du irgendwen", fragte ich Jennie Unni. ,,Nein, aber lass uns mal rausgehen, vielleicht ist er draußen", meinte Jennie Unni. Wir gingen Richtung Ausgang. Als wir draußen waren, zog Jennie Unni mich mit sich, da sie ihn direkt gesehen hatte.
,,Hallo, seid ihr Han Y/N und Byun Jennie", fragte er uns und wir nickten. ,,Okay, dann werde ich mich mal vorstellen. Ich bin Park Taehwan und arbeite, mit noch vielen anderen, für die Macher des I-Land Show. Ich bin heute hier, um sie beide zum I-Land zu fahren. Dort warten auch schon die Anderen auf euch", informierte er uns und ohne noch etwas zu sagen, stiegen wir ins Auto.
Auf der Fahrt dahin, redeten wir mit Taehwan über I-Land. Doch viel erfahren, konnten wir nicht. Er darf nicht so viel preisgeben.
~Zeitsprung eine Stunde~
Als wir endlich da waren, konnte man schon viele weitere Mädchen sehen.
,,So Mädels,hier müsst ihr raus", sagte Taehwan und hielt das Auto an. ,,Wow, sind das viele Mädchen", kam von Jennie Unni, die es kaum erwarten konnte, dass es endlich losgeht. Wir stiegen aus, holten unsere Koffer, aus dem Auto und liefen zusammen zu den Anderen.
,,Dürfte ich fragen,wie ihr heißt. Damit wir gucken können, ob alle da sind oder noch welche fehlen", sagte einer der Mitarbeiter von I-Land. Bevor ich mal wieder antworten konnte, antwortete Jennie Unni schon. ,,Hallo, ich bin Byun Jennie und das hier neben mir ist meine beste Freundin Han Y/N", sagte sie. Von mir kam nur ein "Hallo", da Jennie Unni schon alles gesagt hatte.
Er ging wieder weg zu einer anderen Gruppe, wo er kurz was besprach und sich dann in die Mitte von uns stellte. Dort begann er etwas zu sagen.
,,Also wenn ich euch kurz um eure Aufmerksamkeit bitten kann. Ich bin Kim Shinyeong und das ist Jung Minseok." Dabei zeigte er auf einem etwas größeren Mann. ,,Wir beide sind für die Regie zuständig. Bevor es gleich losgeht und wir die erste Folge von I-Land drehen, bekommt jeder von euch ein Mikrofon. Ihr werdet in eine kleine Gruppe geteilt, mit der ihr zusammen ins I-Land geht. Diese Gruppen haben nichts zu bedeuten, sie sind einfach nur da, dass ihr nicht alle auf einmal ins I-Land geht. Also ich möchte bitten die Gruppe, die ich genannt habe, sich schonmal ein Mikrofon zu holen und sich es ans Outfit zu befestigen. Gruppe eins sind Choi Alicia, Kim Jojo, Yang Eunji, Jeong Sunhee und Byun Jennie. Ich bitte euch zu den Leuten dort drüben zu gehen und euch die Mikrofone zu holen. Gruppe zwei sind Bang Joyce, Kang Jiwoo, Park Jiyoung, Huang Sana und Chu Mina. Gruppe drei sind Lee Soomin, Siu Sunjung, Cha Youngmi, Hwang Micha und Seok Dallia. Gruppe vier sind Park Haneul, Lee Taeyang, Kim Yuri und Chang Judy", sagte der Mann. ,,Die letzte Gruppe, Gruppe fünf sind Mok Jun, Park Zoe, Cheng Amina und Han Y/N. Wenn jeder ein Mikrofon hat, kommt ihr nochmal hierher und wartet kurz fünf Minuten, damit es auch schon losgehen kann", erklärte er uns.
,,Schade, dass wir nicht zusammen I-Land bestaunen können", sagte Jennie Unni traurig. ,,So schlimm ist es auch schon wieder nicht, außerdem denke ich, dass wir vielleicht öfters nicht in einer Gruppe sind", sagte ich.
Weiter konnten wir nicht reden, da es losging. ,,Gruppe eins kann losgehen", sagte der Mann, von der Regie und so machte sich Jennie Unni auf dem Weg. Nach zehn Minuten, ging die zweite Gruppe los. Das ging so lange bis meine Gruppe losgehen durfte.
~Zeitsprung 30 Minuten~
,,So die letzte Gruppe darf sich auf dem Weg machen", sagte einer der Crew, da auch der andere Mann von der Regie weg war. Wir gingen einen kleinen Waldweg entlang, dass nicht so leicht war, da wir unsere Koffer dabeihatten. Der Weg war ziemlich schmal und steinig.
Es dauerte nicht lange, da standen wir vor einem ziemlich großen Gebäude. "Wow" kam es nacheinander von den Anderen. ,,Und da werden wir trainieren", fragte das eine Mädchen. Wir zuckten nur mit den Schultern.
Plötzlich ging die große Tür auf und wir staunten schon wieder. Doch lange staunten wir nicht, da wir neugierig waren, wie es drinnen aussieht. Wir gingen den Weg weiter, bis wir an so einer großen Hölle kommen, die aussieht wie ein Ei. Wir stellten uns in dieses Ei.
Plötzlich beginnt es sich zu drehen und hielt an einem anderen Ausgang wieder an. Es war eine große Halle mit 23 Stühlen und über den Stühlen, an der Decke, hingen so einer Art Fahnen mit unseren Gesichtern und Namen drauf. Wir liefen weiter, durch eine Tür ins Wohnzimmer, mit Küche. Dort waren auch schon die anderen Mädels. Jennie Unni kam zu mir gerannt, sie strahlte wie sonst was.
,,Hast du gesehen, wie groß das ist und erst die Tanzräume. Es gibt vier oder fünf, die sind so groß und die kleine Bühne, wo wir wahrscheinlich die Songs aufführen", erzählte Jennie Unni mir aufgeregt. ,,Unni, komm mal wieder runter und lass mich erstmal ankommen", sagte ich. Zusammen gingen wir zu den Schlafsälen. Ich war um ehrlich zu sein, ein wenig traurig, dass wir nicht in einem Schlafsaal schlafen.
,,Entschuldigung, dass ich störe, aber wir werden alle ins Wohnzimmer gebeten", sagte das Mädchen, das ins Zimmer gekommen ist. Wir beide nickten und gingen ihr hinterher ins Wohnzimmer. Angekommen im Wohnzimmer, setzten wir uns auf die Couch und keine Sekunde später, ging der Fernseher an. Eine Frau und ein Mann waren zu sehen. Erst erkannte ich sie nicht, doch dann wurde es mir klar, wer das ist.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Your dream come true (Kpopff)
FanficY/N ist ein Mädchen, das sich wünscht ein Idol zu werden. Sie liebt es zu tanzen und zu singen. Deswegen meldet sie sich bei I-Land an. Aber wird sie angenommen, wird sie es schaffen, einer der neun Mädels zu sein. Teil 1: Your dream come true Teil...