Wir waren alle schon verkabelt und konnten fürs Rehearsal starten. Donghyun und Jangmi Sunbaenim waren auch schon da und wollten uns gleich mitteilen, wie die Reihenfolge ist. ,,Also fangen wir an mit der Eröffnungsgruppe, dann folgt die Gruppe mit Got7 Fly", sagte Donghyun Sunbaenim. ,,Dann kommt die Gruppe, die Back Door sing. Danach kommt Haneul mit dem Solo. Anschließend kommt die Gruppe mit Got7 Not by the moon", sagte Jangmi Sunbaenim.
,,Und zum Schluss kommt die Schließungsgruppe. Das ist die Reihenfolge. Ein paar von euch müssen zweimal hintereinander tanzen, aber das ist eine gute Übung, wenn ihr später auf einem Konzert tanzt", sagte Donghyun Sunbaenim und wir nickten. Meine Gruppe ging auf die Bühne und wir wurden gefragt, ob wir bereit seien und wir nickten. Die Musik wurde angemacht und wir fingen an zu singen und zu tanzen.
Der Song war zu Ende und alle, bis auf Jojo Unni und Amina Unni, gingen von der Bühne, da die Beiden schon in der nächsten Gruppe tanzten mussten. Diesmal hatte keiner der Couches was gesagt und ich war mir unsicher, ob das was Gutes war oder nicht. Die nächste Gruppe fing an.
Wieder sagten sie nichts und die nächste Gruppe ging auf die Bühne. Ich beobachte die anderen I-Lander und ich muss sagen, dass wirklich gute Mädchen hier bei I-Land sind.
Nach der Gruppe war Haneul dran, mir ihrem Solo. Sie sang Got7 Sunrise.
Meine andere Gruppe war dran, mit der ich Not by the moon tanze. Wir gingen auf die Bühne und Jangmi Sunbaenim fragte: ,,Seid ihr bereit?" Wir nickten und die Musik ging an.
Wie standen in der Endposition und der Song ging zu Ende. Die letzte Gruppe, mit ihrem Schließungssong war dran und wir machten Platz. Kaum standen sie auf der Bühne, ging auch schon der Song los und fingen an zu tanzen.
,,Mädels, das war der erste Durchlauf, den habt ihr echt gut gemacht", sagte Donghyun Sunbaenim. ,,Wir machen jetzt weitere Durchgänge, damit ihr einfach auf der sicheren Seite seid", sagte Jangmi Sunbaenim und wir nickten. Wir stellten uns wieder hin und die Mädels, die nicht dran waren, standen vor der Bühne, bei Donghyun und Jangmi Sunbaenim. Sie beobachten uns sehr genau, ob wir noch was verbessern können oder irgendwas anderes noch ist.
DU LIEST GERADE
Your dream come true (Kpopff)
FanfictionY/N ist ein Mädchen, das sich wünscht ein Idol zu werden. Sie liebt es zu tanzen und zu singen. Deswegen meldet sie sich bei I-Land an. Aber wird sie angenommen, wird sie es schaffen, einer der neun Mädels zu sein. Teil 1: Your dream come true Teil...