Die ersten vier Plätze wurden enthüllt.
1. Eunji
2. Y/N
3. Sana Unni
4. Jennie Unni
Es dauerte nicht lange, bis die nächsten vier Plätze aufdeckt wurden.5. Jiwoo Unni
6. Alicia
7. Yuri
8. SoominDann ging es direkt weiter, ohne eine kleine Pause.
9. Youngmi Unni
10. Jun
11. Zoe
12. SunjungDanach wurden Platz 13 - 16 enthüllt.
13. Haneul Unni
14. Taeyang
15. Jiyoung Unni
16. Sunhee Unni,,Nur noch zwei Plätze sind offen. Ich möchte einmal Jojo, Micha und Judy in die Mitte beten", sagte Lee PD-nim und die Drei gingen in die Mitte. ,,Lasst uns mal schauen, wer auf Platz 17 ist", sagte er und Platz 17 wurde enthüllt.
17. Jojo Unni
Jojo Unni kam zu uns zurück und dann wurde der Letzte Platz aufgedeckt.
18. Micha Unni
,,Tut mir leid, aber Judy für dich ist die Reise jetzt zu Ende. Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinen Weg", sagte Lee PD-nim und Judy verbeugte sich. Wir verabschiedeten sie und sie verschwand. ,,Weiter geht es mit der nächsten Runde", sagte Donghyun Sunbaenim.
,,Die erste Hauptgruppe besteht aus Eunji, Sana, Jiwoo, Yuri, Youngmi, Zoe, Haneul, Taeyang, Jiyoung, Sunhee, Jojo und Micha, ihr werdet den Song Ayayaya von IZ*ONE singen", sagte Jangmi Sunbaenim. ,,Die zweite Hauptgruppe besteht aus Y/N, Jennie, Alicia, Soomin, Jun und Sunjung, ihr werdet den Song Knock von Astro singen", sagte Donghyun Sunbaenim.
,,Die Eröffnungsgruppe besteht aus Alicia, Yuri, Youngmi, Sunjung, Taeyang, Sunhee und Micha", sagte Jangmi Sunbaenim. ,,Und die Schließungsgruppe besteht aus Y/N, Sana, Jiwoo, Soomin, Zoe, Haneul und Jiyoung", sagte Donghyun Sunbaenim. ,,Zum Schluss das Solo, das bekommt Jennie", sagte Jangmi Sunbaenim und Jennie Unni freute sich.
,,Ihr dürft jetzt gehen. Wir sehen uns morgen und verabschiedetet euch von den Jungs", sagte Donghyun Sunbaenim und wir verbeugten uns, als Abschied. Dann liefen wir nach hinten und gaben unsere Mikrofone und In-ears ab. Anschließend liefen wir zurück ins Wohnzimmer und gingen nach und nach duschen. Nachdem ich fertig mit duschen war, ging ich in den Schlafsaal und legte mich hin zum Schlafen.
~Next Day~
Ich wachte auf und ging ins Bad. Dort machte ich mich fertig und ging wieder raus. Die I-Lander sind schon fertig und ich lief in den Raum, wo die Schule war. Ich setzte mich dazu und wir fingen an zu besprechen, welchen Song wir nehmen wollen. ,,Kennt ihr Drippin", fragte Zoe und ein paar von uns nickten. ,,Ok, lass uns ein Song von Drippin nehmen", sagte Jiwoo Unni.
,,Welchen Song hast du denn im Kopf", fragte ich. ,,Overdrive", sagte sie. ,,Noch jemanden eine Idee", fragte Sana Unni. ,,Light ist auch ein schönes Lied", sagte Hanuel Unni. ,,Ok, hat noch jemand eine", fragte Jiyoung Unni. ,,Ich würde noch Young Blood vorschlagen", sagte ich. ,,Dann lass uns jetzt abstimmen", sagte Soomin und wir nickten. Wir schrieben die Songs auf einen Zettel und losten. Wir ließen Zoe ziehen und sie zog den Song Young Blood. ,,Somit ist entschieden welchen Song wir nehmen. Dann lass uns anfangen", sagte Youngmi Unni.
Wir nahmen das Tablett und guckten uns die Dance Practice von Young Blood an. ,,Wer möchte wen", fragte ich. ,,Ich würde Junho nehmen", sagte Zoe. ,,Ich Yunseong", sagte Soomin. ,,Dann nehme ich Dongyun", sagte Sana Unni. ,,Wenn es ok ist, würde ich Changuk nehmen", sagte Hanuel Unni. ,,Ich würde Minseo nehmen", sagte Jiwoo Unni. ,,Ich dann Hyeop", sagte Jiyoung Unni. ,,Ok, dann nehme ich Alex", sagte ich und sie nickten.
Wir fingen an die ersten Schritte einzustudieren und das funktionierte auch. Der Rest des Vormittags verbrachten wir damit die ersten Schritte zu lernen. Das machten wir so lange, bis wir in den Hauptgruppen gingen. Dort wärmten wir uns auf und danach guckten wir auch in der Gruppe die Dance Practice von Astro Knock. Auch hier entschieden wir, wer wen nahm.
Eunwoo: ich
Moonbin: Jennie Unni
MJ: Alicia
Rocky: Soomin
Sanha: Jun
Jinjin: SunjungSobald wir alles besprochen hatten, fingen wir an zu trainieren. Die ersten Schritte waren nicht einfach, aber auch nicht schwer zu lernen. Wie immer halfen wir uns gegenseitig und bringen uns die Schritte bei. Mehr als Üben, machten wir den Rest des Tages nicht. Als es dann spät geworden ist, gingen wir in die Küche, machten uns was zu essen. Danach ging ich duschen und legte sich ins Bett. Bevor ich die Augen zu machte, las ich noch ein bisschen.
~Fortsetzung folgt~
______________________________
Sorry, dass ich gestern kein Kapitel veröffentlicht habe, aber mir ging es gestern nicht gut. Übrigens heute hat TXT Soobin Geburtstag🤗🙈
Happy Birthday Soobin 🎉🎂🎉🎂
DU LIEST GERADE
Your dream come true (Kpopff)
FanficY/N ist ein Mädchen, das sich wünscht ein Idol zu werden. Sie liebt es zu tanzen und zu singen. Deswegen meldet sie sich bei I-Land an. Aber wird sie angenommen, wird sie es schaffen, einer der neun Mädels zu sein. Teil 1: Your dream come true Teil...