,,Das Mädchen, für das wir uns entschieden haben, nach langem besprechen, ist..."
Yang Eunji
Wir nahmen alle sofort Eunji in den Arm und sie musste anfangen zu weinen. ,,Ich werde debüren", sagte sie immer wieder. Als sie sich wieder beruhigt hatte, bekam sie ein Mikrofon in die Hand. ,,Danke, es ist eine große Ehre", sagte sie und verbeugte sich.
,,Weiter geht es. Das zweite Mädchen, das debüren darf, war heute einer der Besten. Das nächste Mitglied von Sweet Sunshine ist..."
Huang Sana
Auch sie umarmten wir. ,,Dankeschön", sagte sie unter Tränen. ,,Das nächste Mitglied hat ihr Talent immer bewiesen und ist damit zurecht in der Gruppe", sagte Lee PD-nim. Es dauerte eine Weile, bis das nächste Mädchen aufgerufen wurde.
Kim Yuri
Yuri war erst ein wenig geschockt, aber freute sich dermaßen. ,,Vielen Dank", sagte sie lächelnd. Ich wurde immer nervöser und kam leicht ins Schwitzen. ,,Das Mädchen, das es in die Gruppe geschafft hat, war am Anfang sehr zurückhaltend, aber mit der Zeit, hat sie uns gezeigt, was sie kann", sagte Jangmi Sunbaenim.
,,Also das vierte Mitglied ist..."
Kang Jiwoo
,,Vier Plätze sind schon vergeben und fünf sind noch übrig", sagte Lee PD-nim und wir konnten die Entscheidung nicht mehr aushalten. ,,Machen wir es kurz und einfach. Die nächsten Beiden, die in der Gruppe sind..."
Choi Alicia
Byun Jennie
Jennie Unni fiel mir um Hals und ich nahm sie in den Arm. ,,Du hast es geschafft", sagte ich. ,,Ja", sagte sie und auch sie hatte Tränen in den Augen. ,,Du wirst es auch schaffen", sagte sie und ich lächelte schwach.
,,Vier Mädchen und noch drei Plätze. Es wird immer spannender. Das siebte Mädchen, das Teil der Gruppe ist, ist..."
Park Zoe
Die Plätze, in der Gruppe, gehen schneller weg, als ich dachte. Vor kurzem waren es noch neun Plätze und nun sind nur noch zwei übrig. Ich habe Angst und auch leicht Tränen in den Augen. ,,Machen wir weiter. Das vorletzte Mädchen, das es geschafft hat, ist..."
Lee Taeyang
,,Y/N, Jun, kommt mal ein Stück vor", sagte Lee PD-nim und wir taten es. Ich nahm Juns Hand und wir guckten zu Lee PD-nim hoch. ,,Es ist nur noch ein Platz übrig und das heißt, eine von euch hat es leider nicht geschafft. Es fiel uns sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen, aber wir haben eine. Seid uns nicht böse, wenn ihr es nicht seid", sagte er und wir nickten.
,,Ihr habt beide das Zeug zum Idol und ich hoffe sehr, dass ihr nach I-Land nicht aufhört, euren Traum zu verfolgen", sagte er und wir nickten verständlich. ,,Dann kommen wir mal zur letzten Entscheidung. Das letzte Mädchen, das in Sweet Sunshine debüren darf, ist..."
Han Y/N
Als ich mein Name hörte, brach ich sofort in Tränen aus. Ich umarmte Jun und dann umarmten mich die anderen Mädels. ,,Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben und dir, Jun, wünsche ich viel Erfolg auf deinen Weg", sagte Lee PD-nim.
,,Herzlichen Glückwunsch", sagten die NCT Jungs. ,,Danke", sagten wir und verbeugte uns. Wir alle standen mittlerweile weinend auf der Bühne. ,,Mädels, ihr habt das sehr gut gemacht, wir sind stolz auf euch", sagte Donghyun Sunbaenim.
,,Ihr könnt euch jetzt entspannt umziehen und dann sehen wir uns bald im Entertainment", sagte Lee PD-nim und wir nickten verständlich. Dann wurden auf einmal die Kameras ausgemacht. ,,Oh mein Gott, wir werden tatsächlich gemeinsam debüren", sagte Jennie Unni und ich nickte.
Wir lagen uns bestimmt eine Weile in den Armen. ,,Unni, wir haben es geschafft", sagte ich zu Sana Unni und sie nickte. ,,Jetzt beginn erst die Reise", sagte sie lächelnd. ,,Ich kann es noch nicht glauben", sagte Jiwoo Unni. ,,Ich auch nicht", sagte ich.
,,Mädels, einmal bitte die In-ears und die Mikrofone", sagte ein Mann und wir gaben ihm die Sachen. ,,Jetzt müsst ihr mich jeden Tag ertragen", sagte ich lachend. Jennie Unni wollte gerade was sagen, als wir ein Räuspern hörten. Wir drehten uns um und sahen ein paar NCT Jungs dort stehen, um genau gesagt Renjun, Jeno, Jaemin, Chenle und Jisung.
,,Ich glaube, da möchte jemand mit dir reden, Unni", sagte ich. ,,Wir lassen euch mal allein", sagte Jiwoo Unni und bevor wir gingen, verbeugten wir uns noch vor den Jungs. Wir gingen zu unseren Membern. ,,Wie es wohl wird, wenn wir Idols werden", fragte Zoe.
,,Sana Unni hat einfach ihren Bruder im Entertainment, genauso wie Jennie Unni", sagte Eunji. ,,Apropos Sana Unni, sie hat doch morgen Geburtstag", sagte ich. ,,Stimmt, haben wir denn was, was wir ihr schenken können", fragte Yuri. ,,Wir könnten eine kleine Party machen, denn wir haben morgen komplett frei. Morgen steht eigentlich nur der Rückflug an", sagte Jennie Unni und wir nickten verständlich.
,,Dann lass uns das so machen, drei von uns machen die Party fertig, zwei weitere holen einen Kuchen und verschönern ihn, die anderen zwei holen ein Geschenk, im Namen von uns allen und ein Mädchen beschäftigt Sana", sagte Jiwoo Unni. Wir bestimmten noch schnell, wer was machte, bevor wir dann endlich zurück gingen.
Dort machten wir uns Bett fertig. Die Betten waren noch von gestern so zusammengestellt. Wir waren einfach zu kaputt, um sie jetzt auseinander zu machen. Als ich mit dem Duschen fertig war, legte ich mich hin. Nach und nach kamen die anderen dazu und wir schliefen alle ein.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Your dream come true (Kpopff)
FanficY/N ist ein Mädchen, das sich wünscht ein Idol zu werden. Sie liebt es zu tanzen und zu singen. Deswegen meldet sie sich bei I-Land an. Aber wird sie angenommen, wird sie es schaffen, einer der neun Mädels zu sein. Teil 1: Your dream come true Teil...