Die ✨idee✨

1.5K 65 77
                                    

Hi das ist meine erste FF und hoffe das es euch gefällt wenn ihr Vorschläge habt sagt bescheid und bitte kein hate ok _________________________________________ sorry für die Rechtschreibung vorweg

Pov dream

Heute war ein ganz besonderer Tag für mich den das face reveal stand an .
Als ich wie immer den stream startete und alle begrüßen wollte kamen George, Nick (sapnap) , Karl , wilbur, Tommy , tubbo, Bad, skeppy und Techno per facecam ganz aufgeregt dazu sie wussten was los ist . Denn es stand noch was viel größeres an .
Also installierte ich meine facecam und schaltete sie einfach ein keiner wusste davon und der ganze chat schreibt überwältigt: *died* oder waht the MUFFIN . Als die anderen mich sahen waren sie auch geschockt aber sie fanden es gut was sie sahen glaube ich.

Pov Tommy

"Oh big-d ich dachte du wärst schöner". Sagte ich um ihn zu ärgern .

Pov Techno

"Ich muss Tommy zu stimmen". Sagte ich um ihn nochmals zu provozieren.

Pov dream

"Ach denkt doch was ihr wollt ". Äußerte ich mich leicht gereizt. Nach ein paar Sekunden viel mir auf das George nur noch in die Kamera starrte.
"Huhu George , bist noch am leben was schaust du denn so ". Reif ich mit einem kleinen Lachen und einem breiten grinsen."Hä was ist los warum schreißt du so"?Fragte er nervös. "Du startet die ganze zeit nur in die Kamera, gefällt die etwa was du siehst"? Fragte ich in stichelnd.

Pov George

Ich habe dream doch nicht etwa die ganze zeit angestarrt was ist bloß mit mir los ?

Pov dream

"Also Leute was ich eigentlich erzählen wollte ist das wie eine Wg gründen , in zwei Monaten geht es los und wir treffen uns alle . Es hat lange gedauert ein riesiges Haus zu finden wo alle drin wohnen können und wie ziehen alle nach Florida". Verkündete ich stolz.

DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt