Alles hat einen Anfangen und ein Ende

393 32 18
                                    

Pov Dream

Die Jungs starten mich nur an und ich lächelte breit. Immerhin gefiel ihnen was sie sahen, manchen wohl zu sehr, da Fundy aufsprang und ins Badezimmer rannte. Wir schauten ihm hinter her und kicherten.

Nach einer Weile stoppten wir das Spiel und füllten uns gegenseitig ab. Irgendwann war ich so voll das ich nicht mehr klar denken konnte. Ich bin also halb nackt durch das Haus getaumelt und hab call me maybe gesungen und dabei irgendeine scheiße gelabert.

Pov George

Ich sah Dream sich grade auf die Couch fallen lassen, also beschloss ich mich zu ihm zu setzen.

"Hey Dream, na~ was machst"?

"Nurrrr ein bißchen ch...chillen".

...der is dicht bis vorne hin...

Ich lehnte mich trotzdem an ihn an und genoss die Nähe. Ich versunk in diesem Moment und liebte ihn einfach.

Nach einiger Zeit gingen fast alle ins Bett nur noch Dream, Techno, Will, Nick, fundy und ich waren wach.

Pov Fundy

Ich ging durch den Flur und sah DREAM. Er stand da mit seinem Shirt in der Hand und starrte es nachdenklich und übermüdet an. Ich ging zu ihm.

"Hi D-dream".

"Na, is was"?

"Nei... ja eigentlich schon".

...Ich muss es ihm sagen...
"Ehm also...., kannst du bitte dein Shirt anziehen".

"Nein wieso"?

"Ich... Ich kann..."

Ehe ich mich versah küsste ich ihn. Es war so schön, dass was ich schon immer wollte....
Aber es fühlt sich falsch an. Das war bereits kein Problem mehr da Dream mich direkt weg schubste. Ich fühlte wie mein Herz zersplitterte, er wollte nichts von mir, liebte mich nich und wird es auch nie.

"WARUM TUST DU DAS, FUNDY"!?

"Weil ich-ich liebe dich Dream".

"Mein Herz ist schon lange nicht mehr in meinem Besitz".

Ich spürte wie mir Tränen über das Gesicht liefen also rannte ich so schnell es geht in mein Zimmer. Ich schloss mich ein und wollte nie wieder raus.

Pov George

Ich stand ihm Flur und hab alles gesehen, alles. Dream sackte zu Boden und fing an zu weinen. Ich auch aber ich nahm meinen Mut zusammen und schleppte ihn verheuelt in unser Zimmer.

"George es tut mir leid".

Das war das letzte was er sagte bevor er einschlief. Ich konnte es nicht glauben, Dream mein freund hatte wen anders geküsst auch wenn er es nicht wollte und fundy schuld ist, schmerzte es doch so sehr. Ich wollte mir einfach das Herz heraus reißen um diese Qual nicht mehr ertragen zu müssen. Denn rest der Nacht verbrachte ich heulend in einer Ecke.

Liebt er mich?
Liebe ich ihn?
Kann das was werden?
Oder doch nicht.

Vielleicht hat hier alles ein Ende oder vielleicht auch nicht.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt