Ein besonderer Morgen

778 44 64
                                    

Pov George

Ich wachte auf und merkte nur wie mich jemand fest hielt. Als ich an die Wand starte die genau vor meiner Nase war fiel mir ein das ich in den Armen von dream lag. Ich musste schmunzeln und genau un dem Moment wurde er wach. Schnell tat ich so als würde ich noch schlafen. Er stand auf und deckte mich zu. Das war so süüüüß. Er zog sich grade um und ... seine Bauchmuskeln... oh gott George was denkst du da. Ich tat so als würde ich langsam wach werden. "Georgy, nich kucken"! Rief er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich zuckte zusammen und versteckt mich unter der Bettdecke. Er riss sie von meinem Gesicht und wir lachten laut los. Dann fing er an mich zu kitzeln. Ich schrie "HÖR AUF, HÖR BITTE AUF DREAM"!
Als es an der Tür klopfte und jemand sagte "Jungs habt ihr was an und hört mal auf rum zu machen, ich will rein kommen. Und würde mir gern den Anblick für später aufheben"!
Er öffnete die Tür und kam einfach rein. Ich war mal wieder rot wie sau und halb tot gekizelt. Es war Ranboo der fragte ob wir zum Frühstück kommen. Wir nickten gleichzeitig und atmeten einmal tief durch weil wir so viel gelacht hatten. Wir gingen also gemeinsam nach unten und frühstückten.

Beim Frühstück

Pov Dream

Ich saß mal wieder gegenüber von George, als Techno fragte ob ich meine Pflicht Aufgabe erfüllt habe. Ich schaute zu George und zwinkerte ihm zu. Techno gab ich nur ein kopfschütteln als Antwort. Er schaute misstrauisch und fing an zu rufen " KÜSSEN KÜSSEN KÜSSEN "!!! Die anderen stimmten mit ein und riefen ebenfalls "KÜSSEN KÜSSEN KÜSSEN "!!! Was hätte ich sonst erwarten sollen. Also beugte ich mich rüber und zog George sein Gesicht zu meinem heran. Ich nahm meine zweite Hand und nahm im den Löffel den er in der Hand hatte ab und flüsterte so das es trotzdem jeder hören konnte: "Denn brauchst du nicht zum küssen". Er schaute mich mit einem Blick von wegen: nein dream lass es sein an. Ich zuckte mit den Augen brauen und dachte: scheiß drauf. Ich küsste ihn also einfach, er wehrte sich kurz doch dann gab er nach und erwiderte meinen leidenschaftlichen, unwiderstehlichem und emotionsvollen Kuss. Im Augenwinkel sah ich wie Techno die Kinnlade runter fiel. Ich musste lachen und löste mich von George. Er zog mich zurück zu sich und küsste mich erneut. Ich erschrack mich aber erwiderte ihn sofort. Tommy rief :" Awwww unsere kleinen schwulies ".
(Wir respektieren das alles und ich tuhe das auch nich das ihr jetzt denkt, es is eine beleidigung also ist es aber is nicht böse gemeint. Gut hätten wir auch geklärt und eins noch schwule sind cool 😎 ) Wir lösten uns wieder und ich rief zu Tommy: " Pass auf sonst komm ich und knutsch dich ab "! Ich jagte ihn ein paar Runden um den Tisch.

Alex : Ey big D, kannst mich auch mal so geil küssen.

Dream: Sicher doch! Komm bloß her!

Pov dream

Nun jagte ich beide um den Tisch und versuchte sie zu fangen. Nach ein paar Runden hörten wir auf und alle lachten nur. Mir fiel auf wie süß George lachte. ...Dream du doof kopf hör auf über sowas zu denken und überlege dir lieber wie du damit klar kommst das du grade George vor allen anderen geküsst hast. Es sah sehr ernst aus weil es das war.... Aufeinmal fragte Bad mit einem schmutzigen Hintergedanken: " Läuft da jetzt was zwischen euch~ "? George und ich schüttelten synchron den Kopf. Aber eigentlich wusste ich nicht genau, was das für eine Spannung zwischen uns ist.

_________________________________________Hier ist die Skizze von dem Raum

_________________________________________Hier ist die Skizze von dem Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie man sieht ist kein Platz für ein 2. Bett, ist vllt besser so hahah.
Hab euch unten in die Ecke noch eine kleines bild gemacht. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und freut euch auf das nächste. ;)

DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt