Pov George
Ich wusste nicht wie lang ich das noch aushalten würde. Ständig aufpassen das uns niemand erwischt. Dabei würde ich jetzt gerne nach seiner Hand die auf dem Tisch lag greifen und sie am liebsten nie wieder los lassen oder aufstehen, rüber gehen ihn von hinten umarmen und ihn einen Kuss auf den Nacken geben. Es einfach genießen ihn zu haben.
Nach und nach kam auch der rest der Bande. Wir besprachen den restlichen Verlauf das Tages und den stream. Wir beschlossen auch am Ende der Woche zelten zu gehen.
(Der See wo George war, der See mit den Motorrädern und der Zeltplatz ist alles in diesem Park also auch der selbe See.)
Der Stream beginnt
Pov George
Dream eröffnet grade den Stream und begrüßte den Chat. Kurze Zeit später kam ich auch rein. Es war ein bisschen komisch da er die Facecam an hatte und noch komischer war das er genau neben mir saß. Dieses mal unterhielten wir uns nur, sonst spielten wir immer Minecraft. Ich hatte meine Facecam dann auch eingestellt, der Chat bemerkte schnell das wir im selben Raum saßen. Ich hatte dann im Chat gelesen,
Wohnt ihr zusammen
Können wir das Zimmer sehen
Ich seh nur ein Bett ;]
und noch anderes aber ich hatte in dem Moment andere Probleme. Dream flirtete wie sonst immer mit mir nur dieses mal wusste ich das er es ernst meinte, dennoch musste ich antworten wie immer.
Dream:"Georgy, du siehst immer so süß aus wenn du lachst".
George:"DREAMMMMM, hör auf, hahahah".
Dream:"Okey George". Er machte ein aufgesetztes weinen nach.
George:"Dreammm"!!!
Er tah mir ein bisschen Leid aber ich wusste das er es nicht ernst meint. Wir besprachen auch das was vor wenigen Tagen passierte, der Erinnerungs Verlust. Der Chat sagt wieder sowas
Omg dream wusste eine Woche nicht wer gogy ist
Unser dream war kaputt
Wie konnte George das aushalten
Ich sah es aber genauso wie der Chat. Wie konnte ich das aushalten, diese Zeit war schrecklich aber er war der einzige für den ich das hätte durchstehen können.
Irgendwann kamen auch die anderen und wir redeten noch ein wenig über verschiedene Sachen und was noch anstehen würde.
_________________________________________
Sorry das gestern nichts kam aber es war so warm ich hatte einfach keine lust mehr zu schreiben ich hoffe ihr könnt mir verzeihen 😔🌚. Wie immer bin ich für Vorschläge offen und wenn ihr einzelne Szenen wollt mach ich sowas wie one shots, heißt das so keine ahnung.
DU LIEST GERADE
DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)
FanfictionEs ist eine wg in der Dreamy, Gogy, Karl, Nick, Techno, wilbur, Bad, skeppy und so weiter es wird auch ein bißchen smut und romantik geben aber es ist meine erste geschichte also kein hate ok 👌 Oder auch der Beginn einer wundervollen kleinen aber f...