Pov George
Ich beschloss zum See zu fahren, mit dem Bus da ich schließlich unfähig bin zum Auto fahren. Also ging ich nach unten, stürmte durch die etwas niedergeschlagenen und Trübsal blasenden jungs, schlüpfte in meine Schuhe und verschwand hinter der Tür.
Nach 20 Minuten war ich beim See. Es wurde schon etwas dunkler und die Laternen waren auch schon an. Es wäre echt romantisch, wenn mir nicht grade das Herz gebrochen wurde.
Eins hatte ich aber gelernt. Ich muss mit ihm reden und vorallem zuhören. Auch wenn es mir schwer fällt das zu tun.
Ich bleib noch eine Weile dort und heulte mich aus. Ich ließ den Schmerz raus und die Wut mit. Ich konnte kaum noch klar denken denn das einzigste was in meinem Kopf ist, ist sein Anblick, wie perfekt er ist. Das ich ihn liebe. Und die Bilder von ihm und fundy. Sowie die Stimme in meinem Kopf. Die mir sagt was dream sagte und das ich es nicht verdient hatte und gleichzeitig ihn auch nicht.
Mir wurde klar ich müsse auch mit Fundy reden. Am besten zu dritt....
Ich hielt es nicht länger aus, meine Neugier überkam mich und ich wollte so schnell wie möglich die Sache hinter mir haben und einfach wieder kuscheln.
Ich nahm also den nächsten Bus zurück und versuchte so schnell wie möglich mit ihnen zu reden.
Ich strümmt erneut durch die Tür, krallte mir aber Dream, dann zog ich ihn die Treppe hoch und klopfte wie verrückt an der Zimmertür von Fundy.
"George kannst du mir nicht erst sagen was los ist, bevor du Fundy mit reinziehst"? Fragte er komplett verwirrt und überfordert.
Ich drückte ihn an die Wand, hielt ihm am Kragen fest und drückte mein eines Bein zwischen seine.
"Ohhh du wirst es noch früh genug erfahren". Antwortete ich gereizt und gestresst.
"Was wollt ihr"? Fundy stand verheult in Pyjama vor der offenen Tür.
"REDEN"! Ich stürzte aufgebracht in den Raum und zog Dream hinter mir her. Fundy setzte sich auf sein Bett, Dream setzte sich auf einen Hocker und ich bleib mit verschränkten Armen im Raum stehen.
"Sooooo... dann fangen wir mal an".
_________________________________________
Alsoooo. Meine Freundin hat im Moment das selbe Problem mit ihrem bf ich finde ich mache meinen Job gut aber vllt habt ihr noch ein paar Ratschläge. George macht den Fehler nicht weil ich weiß wie man es besser machen kann. Meine Freundin hört ihren bf nämlich nicht richtig zu deswegen versuche ich es in dieser Story mit gesundem Menschenverstand.Najaaaa. Nochmal happy B-day an dweammmmmm.
Wer rede bedarf hat einfach schreiben.
DU LIEST GERADE
DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)
FanfictionEs ist eine wg in der Dreamy, Gogy, Karl, Nick, Techno, wilbur, Bad, skeppy und so weiter es wird auch ein bißchen smut und romantik geben aber es ist meine erste geschichte also kein hate ok 👌 Oder auch der Beginn einer wundervollen kleinen aber f...