Im Badezimmer
Pov George
Ich hab komplett vergessen wie gut er war. Er sollte zwar nicht sprechen aber was er sagte bereitete mir schmetterlinge im Bauch. Die Vorstellung das auch nur irgendjemand anders meinen Dream anfässt, war unmöglich, doch weil ich so betrunken wie ein Nilpferd war, musste ich ja dafür sorgen das er Fundy küsst.
Aufeinmal hörte ich wie irgendwo eine Tür aufging. "DREAM STOP, du musst aufhören, SOFORT"! Flüsterte ich aber trotzdem sehr drängend. "Warum, hab ich irgendwas falsch gemacht"? Fragte er mit einem enttäuschten Blick. "Nein, du machst das was du tust gut, nur da ist wer"!. Sagte ich zufriedenstellend und nervös. "Oh, warte ich bleib hier und du gehst schnell unter die Dusche, ok"? Fragte er. "Ja ist gut". Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Stirn und dann ging ich dierekt, riss mir die Klamotten von Körper und sprang unter die Dusche. Kurz darauf klopfte es an der Tür. Es war Fundy.
Pov Dream
Grade so geschafft denn Fundy kam genau in dem Moment rein.
Dream:" Was is"?
Fundy:"Wegen gestern abend, ich wollte nochmal mit dir darüber sprechen".
Dream:"Ok, schieß los".
Fundy:"Das war gestern absolut bedeutungslos für dich"?
Ich drehte mich zu ihm um nahm sein Gesicht in meine Hand, ich sah ihm tief in die Augen und flüsterte.
Dream:"Es ist mir Scheißegal, mein Herz gehört jemandem anderem"!.
Fundy:"Oh, Ok"?!
Ich wusste nicht ob er Hoffnung hatte aber ich wollte das er sich nicht so rein versetzt und es einfach vergisst.
....Allerdings bin ich mir nach dieser Nummer nicht sich ob das noch geht...
Es war mir aufjedenfall egal und das muss reichen. Er ging dann wieder.
Pov George
....awwww das war süß aber auch komisch, warum tat er das....
George:"Ey psssst, Dream"!
Dream:"Ja was ist denn mein Prinz"?
George:"Warum hast du das gemacht, also ihn so komisch abgeschaut"?
Dream:"Is da wer neidisch"?
George:"NEIN, sag jetzt"!
Dream:"Ich wollte ihn ein bisschen ärgern, aber wenn du dich nicht beeilst dann komm ich zu dir in die Dusche, dich kitzeln"!
George:"Wehe Dream, ich warne dich, du wirst nicht mehr lebendig raus kommen".
_________________________________________
Das Kapitel ist irgendwie unnötig nur ich brauche was worauf ich den nächsten Tag aufbauen kann. Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen weil ich nicht viel Bock hab da es so warm ist und meine Mutter Stress macht. Ich hab euch es trotzdem fertig gemacht weil ich weiß das ihr es braucht. Morgen wird hoffentlich besser.
DU LIEST GERADE
DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)
FanfictionEs ist eine wg in der Dreamy, Gogy, Karl, Nick, Techno, wilbur, Bad, skeppy und so weiter es wird auch ein bißchen smut und romantik geben aber es ist meine erste geschichte also kein hate ok 👌 Oder auch der Beginn einer wundervollen kleinen aber f...