Schon mitten drin am feiern
Pov Dream
Nach dem alle angetrunken waren außer ich, denn ich hielt es für eine nicht so gute Idee, kurz nach einer Gehirnerschütterung sich zu zudröhnen.
Ich stand im Wohnzimmer mit einem becher Cola, als George an kamm und mich wie eine Nutte an twerkte. Ich flüsterte zu ihm:"Pssst George, soll es jeder mit bekommen"? Mein kleiner betrunkener Freund bekam es aber nicht mit. Also packte ich ihn sanft aber fest mit meiner Hand an den Arm und zog ihn zu meinem Mund, so das ich ihm genau ins Ohr flüsterte. Er lehnte mit seinem Rücken an meiner Brust, er saß halb auf mir drauf und ich sagte erneut:"Georgy soll es jeder mitbekommen oder was~"? Er sah mir tief in die Augen aber.....
"DREAMMMM, oh störe ich"? Fragte Techno mit einem seiner schmutzigen Lächeln.
"Nein, nein tust du nicht, wieso was willst du"?
"Du weißt es genau mein Dreamy, WoP ODER ALK."!!!
Noch bevor ich etwas sagen konnte brüllte er in die Runde, alle kamen langsam angetrottet außer BBH und Skeppy.
Pov BBH
"WAhT ThE muFFiN skep~"!!! stöhnte ich meinen kleinen Diamanten an.
Kurz vorher
Pov BBH
Komplett betrunken schleppte skeppy mich die Treppe hoch in unser Zimmer. Er schmiss mich aufs Bett und setzte sich auf mich. Total benommen fragte ich was er machte, er legte mir nur den Finger auf den Mund und sagte ich solle ihm vertrauen und ihn einfach machen lassen. Also ließ ich ihn. Er riss mein Shirt auf und fing an mich zu küssen, er wanderte langsam runter und öffnete meine Hose und machte dort weiter...
Pov Dream
Ich hoffe nur sie tauchen irgendwann wieder auf. Ich wandte mich also wieder dem ach so tollen Spiel zu. Techno drehte die Flasche und sie landet bei Alex, er nahm wegen schlechten Erfahrungen diesmal Wahrheit.
Techno:"Was habt ihr drei das letzte mal gemacht"?
Die drei sahen sich erschrocken an und er antwortete nur:"Wir haben ein bisschen geredet".
Techno:"DU LÜGNER, wir wissen es alle ok".
Alex:"Was wisst ihr alle"?
Techno:"Was ihr im Badezimmer getrieben habt natürlich"!
Alex:"Eh...uhm...."
Techno:"Wir haben alles gehört, alles"!
Alle starrten sich an und wussten Bescheid. Die drei wurden rot und Alex fragte erneut:"Was genau"?
Techno:"Wir hab-"...
George:"Wir haben euch gehört beim ficken ihr Lappen~"!
Mein kleiner George war komplett dicht, .... nich das er noch was aus plaudert....
Alle schauten ihn überrascht an aber Alex drehte schon die Flasche erneut. Und sie zeigte auf George, das konnte nicht gut enden ...nim bloß kein Pflicht...."Pflicht bitte, ich will Pflicht nehmen"! Antwortete er ohne das überhaupt jemand fragte.
Alex:"Mhhhh, such dir wen aus und küsse ihn"!
George:"DREAMMMMM~ Komm mal her mein Schatzi"!
Er kam zu mir und beugte sich über mich, ausweichend lehnte ich mich nach hinten und stützte mich mit den Händen vom Boden ab. Er kam immer näher, ich schaute verzweifelt in die Runde, doch es kam nur ein du-schaffst-das-schon-ohne-uns Blick zurück. Ich schaute ihm in die Augen doch der Blick Kontakt verfolgt sofort da er mich mit seiner Hand auf meiner Brust auf den Boden drückt, ich gab sofort nach und fiel hin. George setzte sich auf meinen Bauch und sagte mit einem dreckigen Lächeln und Lachen:"Komm schon währ dich nicht so babe"!. Er beugte sich vor nahm meinen Kopf in beide Hände und mit dem Daumen an meiner Wange rückte er mein Kopf zurecht, so das ich ihm dierekt in die Augen sah. Er lächelte und presste seine Lippen sofort auf mein. George leckte mich förmlich ab, er fiel über mich her. Im Grunde genommen war es garnicht schlimm, allerdings sahen alle gespannt zu. Nach dem er fertig war und ich halb gestorben bin, sagte er enttäuscht:"Also beim letzten mal warst du besser". Alle starrten mich fragend an, ich ignorierte es und sie schauten zu George, er sagte nur als wäre es nichts:"Was schaute ihr so, ihr könnt ja mal ausprobieren. WER IS FÜR JEDER DARF DREAM KÜSSEN, der meldet sich"?!
Alle schauten mich an und ich wusste was sie dachten. Es fühlte sich an als würden sie gleich alle über mich herfallen. Das wäre natürlich komplett absurd allerdings waren sie alle stock besoffen.
_________________________________________
Im nächsten Kapitel geht es weiter und ihr müsst euch die schräge Schrift bei gogy komplett betrunken vorstellen. Ich hab euch auch ein cooles 'wallpaper' gemacht kann man das so sagen. Naja aufjedenfall könntet ihr euch das Screenshoten und ausdrucken und dann drauf schreiben. Viel Spaß beim nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)
FanfictionEs ist eine wg in der Dreamy, Gogy, Karl, Nick, Techno, wilbur, Bad, skeppy und so weiter es wird auch ein bißchen smut und romantik geben aber es ist meine erste geschichte also kein hate ok 👌 Oder auch der Beginn einer wundervollen kleinen aber f...