Pov Dream
Es wurde leiser. Die Musik wurde leiser. Wir stoppten unseren kleinen Tanz. Ich sah ihm tief in die Augen, ich hielt immer noch seine Hand und seine Hüfte. Ich wollte ihn grade küssen, da drehte er sich in meinen Arm flüsterte etwas und rannte los. Er rief nur noch das wir den Rest suchen sollten. Ich lief ihm also hinterher.
Wir fanden den rest schnell, außer Techno und Willbur.
"AHOI, Matrose...n". Sagte Techno während er mit einem Becher in der einen und sich mit der anderen an einer Stange fest hielt....Wenn man vom Teufel spricht...
Kurze Zeit später kam Willbur auch er schrie laut durch die Gegend:"Leute ihr glaubt nicht was es hier giebt, GÜRKCHEN-..."! Kurz danach beugte er sich in einen busch und kotzte.
Es war Zeit wieder nachhause zu fahren. Ich schob alle zum Ausgang. Auf dem Weg dort hin stoppten George, Tommy und Tubbo an einem Automaten mit Plüschtieren. George flehte mich förmlich an, ihm den switch Tintenfisch zu Angeln. Er sprang wie ein kleines Kind vor mir auf und ab. Die anderen warfen uns einen komischen Blick zu, ich ignorierte ihn und willigte George ein.
Nach ein paar Versuchen hatte ich ihn. Ich gab ihn George, er drehte ihn auf die gute Seite, schob ihn in mein Gesicht und bedankte sich und umarmte mich. Es war unangenehm da uns die anderen anstarren, ich ignorierte es weil ich meinen freund nicht im Stich lassen wollte, also umarmte ich ihn und hob ihn dabei an.
...wie leicht er doch ist...
"ICH WILL IHN".
"NEIN ICH, Tubbo er ist meiner".
"Nein, meiner, TOMMY".Tommy und Tubbo stritten sich um einen riesigen Teddy den Ranboo grade beim Dosen werfen gewonnen hat.
Auf dem Weg zum Auto stritten Sie immer noch. Es war schon mitten in der Nacht. Zum Glück haben Karl, Ranboo, George und ich nicht so viel getrunken. Immerhin mussten wir ja noch eine und eine halbe Stunde fahren, Tommy und Tubbo hatten zwar auch nichts getrunken aber die konnten nicht fahren.
Nach dem wir alle sortiert hatten und Willbur hoffentlich ein letztes mal kotzte fuhren wir los.
"Dream wann sind wir ungefähr da"?
"Ehmm das Navi sagt 2:47, George".
"Ok, weil ich möchte endlich mit dir zuhause-..."Er schaute nach hinten zu Wilbur, Techno und Fundy, sie schliefen bereits. Dann beugte er sich vor und vervollständigte seinen Satz im flüstern.
Wir waren dann erst um drei zuhause weil wir noch Stau hatten. Alle waren müde und wollten so schnell wie möglich ins Bett, was man ihnen nicht verübeln kann da es mitten in der Nacht ist. Wir schleppten uns alle mühselig die Treppe hoch, standen dann alle vor unseren Zimmer Türen. Ein letztes gute nacht von jedem und wir verschwanden alle gleichzeitig in unseren Zimmern.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und atmete einmal tief durch. Aufeinmal sprang George auf mich und kuschelte sich ein.
"Dream"?
"Ja George".
"Bitte versprich mir, mich nie zu verletzen".
"Warum sollte ich das".
"Ich öffne mich dir mehr als jedem anderen, und das macht mich verletzlich und ich will nicht wieder so fühlen müssen, ok"?...wieder?, was meinte er damit?...
"Georgy, ich könnte dich nicht verletzen, ich liebe dich doch und das wird immer so bleiben".
Nun schaute er hoch in meine Augen. Langsam spürte ich dicke Tropfen auf meinem Hemd. Er weinte.
... hatte ich was falsch gemacht...
"Ohhh George, warum weinst du jetzt"?
"Weil du so süß bist und ich das nicht verdient habe, dass jemand mich so liebt wie du".
"Oh George, ich verdiene dich nicht. Du bist so perfekt, liebevoll und einfach du selbst. Das liebe ich so an dir".
"Wirklich"?
"Wirklich".
"Für immer"?... konnte ich wirklich für immer jemanden so lieben?...
... wenn nicht George wer dann...
"Für immer, George".
Ich zog ihn von mir runter. Nun lag er neben mir und weinte in mein T-shirt. Ich gab ihn eine Kuss auf den Hinterkopf und streichelte seinen Rücken. Nach kurzer Zeit beruhigte er sich.
"Ich liebe dich, ...Dream".
Sagte er und schlief darauf ein._________________________________________
Sooooo Leute. Ist mal etwas länger aber ich hoffe ich konnte eure Wünsche unterbringen. Das waren allerdings sehr hilfreiche Wünsche 😒. Die viel zu der Geschichte beigetragen. Naja.
Ich bin euch allen so dankbar für die 10k 🥳🥳🥳🥳🥳 hätte nie gedacht das meine Geschichte soweit kommt.
Ich kann euch versichern das ende ist noch weit voraus, obwohl ich mir das Ende schon mal Probe ausgedacht habe. Ich hoffe ihr lest immer schön weiter und es gefällt euch. Danke danke danke. 😙So wir haben es grade geschafft 10k und ich weine 😭😭😭😭 dankeeee
DU LIEST GERADE
DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)
FanfictionEs ist eine wg in der Dreamy, Gogy, Karl, Nick, Techno, wilbur, Bad, skeppy und so weiter es wird auch ein bißchen smut und romantik geben aber es ist meine erste geschichte also kein hate ok 👌 Oder auch der Beginn einer wundervollen kleinen aber f...