Pov Dream
Ich schaute ihn an und sagte : Es tut mir leid aber ich kann mich nicht erinnern". Allerdings schien es so als ob ich Dream wäre....
Pov George
Konnte sich Dream wirklich nicht an mich erinnern ....das kann nicht sein, das darf nicht sein... Ich beschloss einen Krankenschwester zu rufen um ihn untersuchen zu lassen. Sie kam und untersuchte ihn,"Was ist mit ihm "? Fragte ich sie besorgt. Sie antwortete:" Er hatt Erinnerungsverlust". "Wann geht das wieder weg "? "In spätestens 2 Monaten". ...so lang konnte es dauern...
"Aber sie können ihm helfen wenn sie emotionale und bedeutende Dinge wiederholen". ...das bedeutet ich muss ihn küssen, warte er denkt ich bin ein fremder ich kann ihn nicht einfach küssen...Wir konnten ihn dennoch mit nachhause nehmen da seine Verletzungen nicht schlimm war. Wir setzen uns alle ins Auto. Ich war traurig da ich nicht fassen konnte das er sich wirklich nicht erinnern kann. Dream starrte die ganze zeit aus dem Auto, wie ein fasziniertes Kleinkind. Er schien nach zu denken und sich zu erinnern. Das war das einzige was mich glücklich machte.
Den Rest des Nachmittags zeigt ich ihm wo er wohnte, welches Zimmer seines war und wer die anderen sind. Dream erinnerte sich an seinen Vergangenheit, seinen Familie und all das alte Zeug. Aber die Zeit die er hier mit 'mir' und den anderen verbracht hatte, war noch spurlos verschwunden.
1 Woche später und George leidet immer noch
Pov George
Wie jeden Abend ging ich in den Park zu meiner 'Lieblings' Stelle. Ich lehnte mich an das Geländer, schaute in den Teich und betrachtete die Spiegelungen der Laternen im Wasser. Ich sah mein eben Bild ebenfalls im Wasser. Es war als würde ich ins leere starren, in ein tiefes, leeres, emotionsloses, verzweifeltes Gesicht. Ich überlegte mal wieder wie ich Dream dazu bringen kann sich zu erinnern, außer der Kuss viel mir nichts ein. Garnichts...
Ich stand noch ein Weile dort. Irgendwann hörte ich ein kleines plätschern. Ich rieb mir die Augen und stellte fest das ich weinte. ...mal wieder... Ich schrie mir die Seele aus dem Leib "DREAM WARUM KANNST DU DICH NICHT ERINNERN, ICH LIEBE DICH DOCH"!!!!! Ich schrie so laut das es weh tat ...mal wieder... Mein Herz zerbrach jeden Tag ein Stück, ich dachte darüber nach wie lange es noch dauern würde bis ich in diesen verfickten Teich springe und einfach nicht mehr nach oben sah ...mal wieder... aber ich entscheid mich dagegen ...vielleicht das letzte mal...
Als ich wieder zu Hause war, ging ich hoch in mein Zimmer. Dort saß Dream wie jeden Abend. Doch dieses mal fragte er was an jenem Abend passierte. Ich zögerte erst beschloss aber schnell ihm alles, also wirklich alles zu erzählen. Ich erzählte ihm von dem Ereignis im Badezimmer und ging ein Stück näher zu ihm, ich erzählte wie wir in der Küche standen und kam ein Stück näher, ich erzählte was ich jeden Abend mache, wo ich hin gehe und worüber ich nachdenke. Er stand auf sagte bemitleident und verwirrt:" Das ist wirklich die Wahrheit, es tut mir soooo leid das du dir das jeden Abend antu-". Ich unterbrach ihn mit einem:" PSSSST ". Ich schaute zu ihm hoch, nahm sein Kinn, zog es zu mir runter und küsste ihn einfach...
Pov Dream
...er küsst mich, warum tut er das, warum tat er das nicht früher... In diesem Moment schossen mir viele Erinnerungen in den Kopf, es war wie ein Feuerwerk. Ich erinnerte mich an die wundervolle Zeit im Bad, an die MIKROWELLE und seine Geschichte, seine Stimme, sein Gesicht und seinen unglaublich tollen Namen. Ich wusste alles, alles war klar und nicht mehr neblig in meinem Kopf, es schien so als ob ich endlich aus meinem eigenen Gedankengefängniss ausbrechen könne.
Im selben Moment fiel mir ein das ich den besten und perfektesten man küsste den es hätte geben können. Ich löste mich dennoch von seinem Kuss. Er schaute mir verzweifelt in die Augen. "Goergy"...
Pov George
Er schob mich weg von ihm und das war genau das was ich erwartet hatte, mein Herz war kurz vor dem zersplittern als...
"Georgy"...
Als mein Herz dieses Wort erfasste stoppte es. Ich konnte es nicht glauben, erinnerte er sich etwa?. "Dream"? Erwiderte ich. Er nickte, er packt mich an den Hüften hob mich hoch und wirbelte mich im Kreis durch den Raum. Meine schlechten Gedanken verschwanden von jetzt auf gleich und mein Herz fügte sich wieder zusammen und war noch stärker als zuvor. Er ließ mich langsam runter und auf dem Weg nach unten küssten wir uns, als wäre es das erste und letzte mal....
_________________________________________
Ich hoffe es gefällt euch. Is heute etwas spät aber ich hab auch ne halbe stunde wegen dieser einen Szene am Teich geheult und ich habe es selbst geschrieben. 🥲😭😭
DU LIEST GERADE
DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)
FanfictionEs ist eine wg in der Dreamy, Gogy, Karl, Nick, Techno, wilbur, Bad, skeppy und so weiter es wird auch ein bißchen smut und romantik geben aber es ist meine erste geschichte also kein hate ok 👌 Oder auch der Beginn einer wundervollen kleinen aber f...