Pov George
Ich sitze in der U-Bahn. Ich fahre jeden Tag mit ihr. Heute sitzt mir dieser fremder gegenüber. Er lächelte mich an, ich kann es trotz Maske erkennen, ich winke ihm also freundlich zurück.
Er sitzt heute wieder dort wie schon seit drei Wochen. Ich glaube mittlerweile sollte ich ihn um ein Date bitten.
Ich fahre wieder mit der U-Bahn und er auch. Wir haben uns vor ein paar Tagen getroffen. Es war sehr schön, ich glaube ich empfinde mehr. Vielleicht sollten wir, nein das wäre zu früh. Er steht auf aus irgendeinem Grund ich auch. Wir kommen uns immer näher. Ich ziehe meine Maske runter und er auch, ich glaube wir küssen uns gleich.
Kurz bevor wir uns Vereinen hörte ich ein lautes Geräusch, ein helles Licht, viele schrei und Panik machte sich erkennbar. Ich habe keine Ahnung was los ist, ich habe Angst. Was passiert hier. Sämtliche Fragen schossen mir durch den Kopf.
Der Abteil in dem wir saßen ist explodiert.
Ich fand mich auf dem Boden wieder, ich lag auf dem nicht mehr ganz so fremden in Feuer und Asche. Alles drehte sich. Der Wagon ist komplett zerstört worden. Unter mir lag er, er Blutete und hatte einen leichten Atem bis er irgendwann ganz verschwand. In dem Moment wusste ich er ist tot ich könne nie glücklich mit ihm werden. Ich wusste auch wenn ich hier liegen bleibe werde ich an meinem eigenen Blut ersticken und sterben. Aber was bringt mir eine Welt ohne ihn. Obwohl ich ihn fast nich kenne und wir noch keine tiefere Bindung hatten weiß ich ohne ihn leben hat keinen sinn.
Ich hörte Sanitäter rufen, erst wollte ich antworten aber dann würden sie mich mit nehmen und ich würde allein leben. Ich entscheid mich dagegen, ich gab dem fremden einen letzten Kuss, verschrenkte unsere Finger und beschloss lebe wohl zu sagen.
"Lebe wohl...".
Das Blut füllte meine Lungen und ich erstickt daran. Das war das letzte was ich spürte.
Wenigstens sterbe ich nicht allein und lebe nicht allein.
Der wagon ist wie unser Herz explodiert und wir ersticken an unserer Liebe.
Nicht jeder kriegt ein happy end, schätze ich aber ich glaube das ist mein
Happy End
Und ich habe anscheinend nicht mehr verdient.
DU LIEST GERADE
DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)
FanfictionEs ist eine wg in der Dreamy, Gogy, Karl, Nick, Techno, wilbur, Bad, skeppy und so weiter es wird auch ein bißchen smut und romantik geben aber es ist meine erste geschichte also kein hate ok 👌 Oder auch der Beginn einer wundervollen kleinen aber f...