Aspirin shots für alle

592 38 36
                                    

Pov Dream

George und ich machten uns also fertig und gingen runter um Frühstück vorzubereiten beziehungsweise für jeden ein Aspirin Shot.

Dream:" Bist du fertig mit duschen"?

George:" Ja, ich hatte keine Wahl, ok"?

Dream:"Naja er hätte uns auch erwischen können".

George:"Wann wollen wir es den anderen eigentlich sagen"?

Dream:"Wenn es passt, las uns erstmal abwarten wie sie die letzte Nacht aufgenommen haben".

George:"Oh, ja, ist gut".

Nach dem er sich was anzog schläbte ich ihn runter. Wir stellten in der Küche eine Reihe mit Gläsern auf. George nahm eine Flasche stilles Wasser und gab überall etwas rein. Ich schmiss danach überall ein Aspirin ins Glas. Wir setzen uns an die Kücheninsel und warteten auf die Jungs. Ich spielte mit einem Messer rum während George versuchte mich davon abzubringen, da es 'gefährlich' sein könnte aber ich fand es süß wie er sich um mich sorgte.

Nach einer Weile kamen Sapnap, Karl, Techno, Ranboo, und Willbur. Sie nahmen sich ein schönen Aspirin shot vom Tisch.

Dream:"Und schön geschlafen"?

Techno:" Haha, sehr lustig Dream".

Wilbur:"Hast du denn schön geschlafen"?

Dream:"Naja klar, ich hab mich auch nicht voll laufen lassen".

Ranboo:"Mir gefiel der halb tote Dream besser, der hat nich so viel scheiß erzählt".

Karl:" Ach kommt schon, seid Doch mal nett".

Techno:"Die Nacht mit Alex und Sapnap war nett".

Sapnap:" Sie war mehr als nett, das kann ich euch sagen".

Wilbur:"Wie machst du das jetzt eigentlich mit deinem Bett, oder schlaft ihr jetzt immer in einem Bett zusammen".

Ranboo:"Ich glaube die brauchen kein zweites Bett, haha".

Dream:"Ich weiß es noch garnicht erlich gesagt, aber wir machen demnächst den ersten stream zusammen in der Villa.

Sapnap:" worum geht's denn"?

Dream:" Naja Warum wir uns alle nicht gemeldet haben und was so der stand der Dinge ist.

Sapnap:" Achso, ich komm vielleicht auch mal vorbei".




DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt