George, ich spiele ab jetzt mit in dem game.

586 42 132
                                    

Auf dem Weg zum Freizeitpark

Pov George

Wir waren unterwegs. Mal wieder. Allerdings meinte dream heute morgen das es besonders werden würde. Ich sitze neben Dream der grade Auto fährt. Die drei Quatschköppe hinten schnarchten auf der Rückbank.

Wir fuhren auf der Autobahn und ich dachte ein bißchen nach über gestern als wir fast erwischt wurden. Das war echt peinlich. Oder als er mich aufs Bett schmiss. Haha das tat weh.

...Ich war der Top...

Die Betonung liegt auf war, leider musste ich einsehen das ich es wirklich nicht sein könnte. Er hatte ja auch recht aber ich liebe es wenn er diese ein Sache macht. Davon kriege ich immer ein wenig gänsehaut. Immer wenn er seine Hände an meiner Hüfte hat, streicht er leicht mit seinem Finger drüber.

...das is vielleicht komisch aber ich liebe es, ich liebe ihn...

"ZZzzzzZzz"

WAS WAR DAS. Ich lehnte mich nach hinten und sah wie Fundy an Willburs Schulter lehnte und schnarchte, Willbur wiederum lehnte an Techno, der presste sein Gesicht gegen die Scheibe und schlief dabei ebenso fest wie die anderen. Ich ergriff die Chance und legte meine Hand auf die von Dream, die lag nämlich grade auf dem Schalthebel. Ich lächelte ihn an. Er warf eine kurzen Blick auf meine Hand, dann zu mir, lächelte und konzentriert sich schnell wieder auf die Straße.

Pov Fundy

Ich wurde wach da Willbur Schlagartig die Hand hob und mir eine verpasste. Ich sah nach vorne und sah wie ...

Ich glaube mein Herz wurde grade aus meiner Brust gerissen und wie ein Schwam ausgepresst. Ich sah wie Dream und George Händchenhielten.

...Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und ich kann sie noch auseinander bringen...

Dream gehört mir George. Nimm deine Patschehändchen von ihm. Ich tat so als würde ich aufwachen, um sie zu warnen gähnte ich übertrieben laut und schubste Willbur gleich von mir runter. Sie zuckten aus einander.

... besser so für sie...

"Ahh auch schon wach"? Fragte mich Dream sarkastisch.

"Ja Willbur hat mich geschlagen"

"Hab ich NICHT". Schrie er

"Noch einer wach, na Mensch".

Pob Dream

Die beiden fingen an zu streiten dabei weckten sie Techno. Der ließ sich das aber nich Gefallen und fing an mit zu streiten.

"TECHNO"?!!!

"WAS"?

"WARUM HAST DU WILLBUR EINE REINGEHAUN"?

"Weil ich es kann! Und weil ihr mich geweckt habt".

"Aber du musst ihn doch nicht schlagen"!?

Es ging wieder los, Fundy beschimpfte Techno, der holte schon aus und wilbur saß ausgerechnet zwischen ihnen. Wie Kinder.

...das wird eine lange Fahrt...

_________________________________________
Hier is noch ein Kapitel ich hoffe es is bissel lustig und dramatisch naja.
Ich hab ja noch eine Geschichte. Da kam länger schon nichts aber ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Im Moment ist aber diese wichtiger. Ich hab nämlich viele Ideen und es wäre ja schade würde ich die vergessen 😬🙃 is ja nich so das alles durch gescriptet is hahahah

Schön wäre es.

Votet schön und kommis nicht vergessen.

Was lustig ist das Bild ist von Google also oben und der Text paßt zum Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was lustig ist das Bild ist von Google also oben und der Text paßt zum Kapitel. Also habe ich das auch so ähnlich genannt. Lol

Das is das 39 Kapitel lol fast 40. Also ohne Info und das dass ihr vergessen solltet

DREAMNOTFOUND und Die WG (es sind alle iwi leicht schwul aber naja 😏)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt