Kapitel 6

46 4 3
                                    

Ohne den Ball anzusehen schmettert er ihn auf die andere Seite und man hört einen lauten Aufprall vom Ball.

,,Was war das gerade?.."
———————————————
,,das war ein Schnellangriff." kommt es von kiyoko.
Der war ziemlich krass. Ich hab schon viele verschiedene schnellangriffe gesehen, aber auf jeden Fall noch keinen bei dem der Angreifer seine Augen geschlossen hat. Vertraut Shoyo diesem Kageyama etwa so sehr? Ich meine, das Zuspiel von Kageyama ist auch sehr genau. Als ob er berechnen würde, wie Shoyo springt und wo seine Hand den Ball treffen soll.

Ich höre das Gejubel von Shoyo und sehe wie er energisch herum hüpft, bis sich alle wieder in Position stellen und um den nächsten Punkt spielen. Das ist sehr spannend mit anzusehen, wie der Ball von der einen auf die andere Seite befördert wird und keines der Teams nach lassen will. Den ersten Satz gewinnen das Team von Shoyo und sie machen eine kurze trinkpause.

,,Yuna könntest du mir helfen die Wasserflaschen und Handtücher für die jungs zu holen?''

,,Ja klar"
Also stehen wir auf und gehen zum Geräte Raum wo die Handtücher auf dem Mattenwagen gestapelt sind und die ganzen Flaschen auf einen kleinen Tisch stehen. Ich nahm den Stapel Handtücher und kiyoko einige Flaschen. Der Stapel war in meinen Armen zu groß um drüber zu sehen also musste ich ab und zu daneben sehen. Als ich merkte dass ich nun vor den Jungs stehe, sage ich dass jeder sich eins nehmen soll. Netterweise kommt ennoshita und nimmt mehrere Handtücher um sie den Drittklässlern zu geben.
Nach kurzer Zeit sind alle Handtücher weg bis auf eins, und da sehe ich auch schon wem das letzte gehört. Kageyama kommt langsam auf mich zu und sieht mich komisch aber auch monoton an. Er steht nun direkt vor mir und schon wieder muss ich etwas weiter nach oben gucken, weil der Typ viel größer ist als ich. Er nimmt sich das letzte Handtuch, dreht sich gerade wieder um und will gerade wieder gehen, doch mir fällt ein, dass ich ihn was fragen will.

,,sag mal, warum macht Shoyo bei eurem Angriff die Augen zu? Besteht denn dann nicht die Gefahr, dass er daneben trifft oder hinfällt?"
Er dreht sich zu mir um und sieht mich an.

,,keine Ahnung, ich weiß nur das wenn er seine Augen offen hält den Ball nicht trifft."

Nach diesem Satz macht er sich auf den Weg zu den anderen. Naja immerhin hat er einen Satz mit mir geredet.

Nach der kurzen Pause sind die Jungs wieder zurück aufs Feld und Kiyoko und ich zurück auf die Bank. Nachdem sie die drei Sätze zu Ende gespielt haben, räumen alle zusammen das Netz ab und gehen sich im Club Raum umziehen. Während dessen helfe ich Kiyoko noch ein zwei Bälle die rumliegen aufzusammeln und in den Bällewafen zu tun.
Nachdem alle fertig waren Schließt Daichi noch schnell die Turnschuhe ab und alle verabschieden sich voneinander. Ich mache mich wieder mit Koushi und Daichi auf den Weg nach Hause, es ist schon etwas dunkler geworden und die Sonne geht hinter den Bäumen unter.

Meine Gedanken schweifen zu Volleyball und die neuen Erstklässler des Volleyball Teams. Sie sind alle sehr verschieden. Und sie scheinen auch eigentlich nett zu sein, außer Tsukishima der irgendwie immer mies gelaunt ist, immer Stress anfangen muss und andere anscheinend gerne runter macht (sorry an die Tsukishima simps😂)
Aber Kageyama scheint auch nicht gerade ein Sonnenschein zu sein. Er scheint mehr aggressiv zu sein im Gegensatz zu seinem Partner Shoyo der wie ein Flummi herum hüpft. Dafür ist Kageyama beim Volleyball aber auch sehr konzentriert und versucht den Ball perfekt zum Angreifer zu zuspielen.
Ich werde von Daichi aus meinen Gedanken gerissen.

,,und wie fandest du das Training Yuna?"

,,sehr gut, man merkt dass jeder seine Stärken woanders hat gut zusammen spielen können. Und bis auf diese eins zwei streitereien scheinen sich alle gut zu verstehen, ich mag die neuen Erstklässler, naja nur Tsukishima ist mir noch bisschen unsympathisch."
Daraufhin fängt Koushi ein bisschen an zu lachen.

,,es sah auch so aus als ob du mit ihnen gut zurechtkommst, und es war toll dass du Shimizu(für die, die es nicht wissen ,das ist Kiyoko) beim Training geholfen hast. Wie fändest du es eigentlich als Managerin beim Team beizutreten? Du musst dir ja noch einen Club aussuchen und ich denke dass würde gut passen. Aber es ist natürlich deine Entscheidung."
Ich brauchte gar nicht lange zu überlegen um zu wissen, dass das perfekt für mich wäre.

,,ich würde mich echt mega freuen!!"

,,na dann, am besten redest du demnächst mit Shimizu und lässt dir von ihr eine Club Anmeldung als Managerin geben."

,,Ja werd ich machen!"
Ich haben zu dritt noch etwas über Schule geredet bis Daichi dann irgendwann abbiegen musste.

Time skip Am Abend~
Nach dem Abendessen bin ich in mein Zimmer und hab mich bettfertig gemacht. Dann hab ich mich ins Bett gelegt und noch paar Videos auf Tik Tok geguckt. Nach ca. 30 Minuten wurden meine Augen schwerer, also habe ich mein Handy ans ladekabel gemacht und bin eingeschlafen.
—————————————
845 Wörter✨
Tut mir mega leid dass letzte Woche kein Kapitel war und dass ich das auch erst heute hochladen. Ich hab momentan viel mit Arbeiten und Projekten zu tun. Aber am Mittwoch ist das alles vorbei, dann werde ich auch mehr Zeit zum Schreiben haben😉ich werde versuchen das Kapitel was diese Woche komme soll bis Sonntag fertig zu schreiben✋
Bleibt alle gesund🌹
~Nina-Chan💙

Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt