,,klar rede dir das selbst weiter ein bis du es glaubst."
danach drehte er sich um und ging in die Halle. Naja, ich war zwar etwas genervt, aber ich wollte auch nicht weiter diskutieren also ging ich ebenfalls rein, gefolgt von den anderen.
————————————————
Als wir drinnen waren machten wir erstmal das Licht an und die Jungs legen ihre Trainings Taschen neben die Bänke. Ich stelle meine Tasche ebenfalls ab und gehe schonmal zum Geräteraum um das Netz zu holen. Die Jungs gehen währenddessen in den Clubraum um sich umzuziehen. Ich hole noch die zwei Pfosten und baue das Netz auf. Nach wenigen kommen schon einige in die Halle. Einer von ihnen kommt zu mir und stellt sich neben mich,,brauchst du vielleicht Hilfe?" fragte Yamaguchi und lächelte mich an. Ich lächelte ebenfalls und nickte.
Er half mir das Netz zu befestigen und stramm zu ziehen. Nachdem wir fertig waren kamen auch die letzten rein und fingen an sich aufzuwärmen. Ich gehe noch einmal in den Geräteraum und hole den Bällewagen. Als ich raus kam sah ich das Kiyoko an der Tür der Halle steht. Bevor ich was sagen konnte kamen auch schon Tanaka und Nishinoya auf sie zugerannt und wollten sie wieder attackieren. Ich handle schnell und packe beide an ihren weißen T-Shirts und halte sie zurück. Kiyoko sah mich dankend an und ging zu den Bänken.,,ach Jungs, lasst sie doch wenigstens in Ruhe in die Halle kommen."
Beide sahen mich mit einem Schmollmund an, aber ich blieb streng. Da kam Koushi zu uns.,,ich löse dich mal ab ja?" lachte er und ich sah ihn an und übergab ihm die Chaoten. Danach ging ich zu Kiyoko und gab ihr den Anmelde Zettel und sie steckt ihn weg.
Nach ca. einer halben Stunde in der die Jungs trainierten kam Coach Ukai rein. Ich lächelte und begrüßte ihn.,,guten Morgen Coach!"
,,Morgen Yuna!" lächelte er zurück. Er drehte sich zu den Jungs die sich immer noch aufwärmten, bis Daichi einmal kurz zu ihm kam um etwas zu besprechen. Ich sah währenddessen wieder zu den Jungs. Sie übten Aufschläge, Annahmen und Angriffe. Bei dem Anblick wurde ich leicht traurig. Wie gerne wäre ich in einer Volleyball Mannschaft als Spielerin. Aber ich bin glücklich ein Teil des Teams meines Bruders zu sein. Vorallem weil alle hier auch sehr nett und witzig drauf sind.
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder zum Feld als der Coach sie begrüßte und sie in Gruppen aufteilte um einen Satz zu spielen.Nach einer guten halben Stunde wurde plötzlich die Tür aufgerissen und ein etwas kleinerer Mann mit braunen Haaren und Brille kam rein. Er atmete schnell. Er ist wohl hier her gerannt.
Er ging zum Coach und sprach kurz mit ihm. Coach Ukai nickte.,,so Jungs kommt mal kurz her, Herr Takeda hat euch etwas zu sagen." rief der Coach
Ach das ist also Herr Takeda. Alle stellten sich um halb Kreis um dem Coach und Herr Takeda. Kiyoko und ich standen etwas daneben, sodass wir hören konnten was sie zu sagen haben.——————————-
542 Wörter ✨
Hey ich wollte nochmal erklären warum in letzter Zeit nur kurze und wenige Kapitel kommen.
Ich arbeite zur Zeit an einer Attack on Titan FF und habe momentan mehr Motivation für diese. Außerdem werde ich auch eine englische Version von der AoT FF schreiben. Deswegen bin ich momentan auch mehr mit der beschäftigt. Aber ich werde sehen, dass trotzdem ab und zu mal was von dieser Haikyuu FF hochgeladen wird ;)
Bis bald
~Nina-Chan💙
DU LIEST GERADE
Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]
FanfictionDein Name ist Yuna Sugawara und du willst nach den Sommerferien dein erstes Jahr an der Karasuno starten, aber durch einen Unfall kommst du erst 6 Wochen später als geplant in die Schule. Dein Bruder Sugawara hat sein drittes und letztes Schuljahr a...