,,Und jetzt komm, geht da raus und haut ein paar Bälle ins Feld!'' rufe ich mit einem breitem Grinsen und lasse Kageyamas Schulter los. Fast alle jubeln mit und machen sich dann bereit für den nächsten Satz.
——————————
Nach 75 Minuten war das Spiel vorbei.
Die Aoba johsai hat 2:1 gewonnen. Das ist zwar eine Niederlage für uns, aber wir haben trotzdem einen Satz gewonnen, auch wenn es echt knapp war. Aber ich persönlich finde, dass die Jungs sich gut geschlagen haben. Und durch das Spiel könnten sie neue Erfahrungen machen und vielleicht ein paar Tricks abgucken. Ich selber hab mir einige Ideen für Kageyamas und Hinatas schnellen Angriff überlegt.Die Teams stellen sich gegenüber auf und geben sich einmal die Hand. Danach nimmt jeder seine Tasche und wir machen uns auf den Weg in die Kantine. Wir werden noch schnell etwas essen bevor wir dann endgültig nach Hause fahren.
Alle setzen sich an einen Tisch und einige sehen echt deprimiert aus. Aber es ist ja nur ein Freundschaftsspiel, so konnten wir neue Erfahrungen sammeln.
Ich sitze neben Kageyama und Yamaguchi. Beide stochern, genau wie die anderen, in ihrem essen herum und sagen nichts.
'Man ist das deprimierend' ich stehe vom Stuhl auf, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.,,kommt Jungs, ihr habt sehr gut gespielt. Ihr habt alles gegeben und sogar einen Satz gewonnen, das ist doch schonmal ein Anfang. Klar gibt es manche Sachen die wir dringend verbessern müssen, aber daran können wir arbeiten. Also lasst den Kopf nicht so hängen."
Alle sahen mich an und Koushi fing an zu lächeln.
,,du hast recht Yuna, wir werden uns bis zum nächsten Mal anstrengen und trainieren um zu gewinnen." sagte er mit seinem aufmunternden Lächeln bei dem man nicht nein sagen kann. Und es schien zu funktionieren, alle stimmten zu uns aßen auf damit wir endlich nach Hause können.
Nachdem wir fertig waren stand unser Team bei unserem Bus und verabschiedete sich nochmal von der Aoba johsai. Ich stand eigentlich nur da neben und sah zu, bis Oikawa nochmal auf mich zu kam. Er winkte mir zu und lächelte mich an.
,,Yuna-Chan! Schade, dass ihr schon gehen müsst, ich hätte noch gerne etwas mit dir geredet."
,,wir kommen bald wieder und ich versichere dir, dass unser Team euch fertig machen wird." versicherte ich ihm. Ich sah ihn an und muss leider gestehen, dass ich auch bei ihm meinen Kopf in den Nacken legen musste...
,,das werden wir sehen, aber ich freue mich schon." Er streckte mir seine Hand aus und grinste mich an. Ich lächelte und nahm sie an. Danach ging er winkend zurück zu seinem Team und wir stiegen in den Bus. Es war schon recht spät und etwas dunkel draußen. Ich lehnte mich ans Fenster und sah hinaus. Nach ca. 5 Minuten fahren wurden meine Augen langsam schwerer und ohne es zu merken bin ich eingeschlafen.
~~~
Irgendwas rüttelt an meiner Schulter und sagt irgendetwas, aber ich bin zu entspannt um zu zuhören. Aber dann wird das rütteln stärker und ich öffne langsam meine Augen um zu sehen das jemand neben wir auf dem Sitz sitzt und versucht mich auf zu wecken. Ich blinzle ein paar mal und reibe mir die Augen.
,,Na endlich bist du wach." kam es von neben mir. Ich öffne wieder meine Augen und erkenne wer mich weckte.
Kageyama.Ich setze mich langsam auf und sehe mich um.
'Es scheinen schon alle aus dem Bus zu sein',,Komm Idiot sonst gehen die noch ohne uns." sagt er. Ich sehe ihn wieder an.
,,warum bist du denn noch hier?"
,,weil du eingeschlafen bist und dein Bruder mich geschickt hat um dich zu holen damit er schonmal deine Tasche und so holen kann."
,,Mmh okay, ich komm ja schon." sage ich zwischen meinem gähnen. Wir stehen beide auf und gehen zu der vorderen Tür vom Bus. Kageyama steigt als erstes aus und ich will gerade hinterher, aber ich bin noch so müde, dass ich die Stufe übersehe und nach vorne kippe. Ich werfe noch rechtzeitig meine Arme nach vorne, um mich an Kageyamas Schultern abzufangen und zu stützen. Er zuckt zusammen und dreht seinen Kopf zu mir.
,,Was machst du da idiot?!"
,,ich hab die Stufe übersehen.." ich springe auf den sicheren Boden und lasse dabei seine Schultern los. Meine Augen sind noch so schwer, ich fühle mich, als ob ich im stehen einschlafen könnte.
Ich gehe ein paar Schritte und wäre beinahe schon wieder gestolpert und auf die fresse gefallen, würde nicht Kageyama neben mir stehen und mich noch an den Armen festhalten.,,Du kannst nicht mal geradeaus laufen." sagt er genervt. Und ich weiß nicht, ob ich mir das durch die Müdigkeit nur einbilde, aber ich hätte schwören können, dass er gerade ein leichtes amüsiertes grinsen hat.
Ich grummle nur vor mich hin und sehe ihn beleidigt an. Er seufzt, lässt mich los und stellt sich mit seinem Rücken zu mir vor mich. Was mich noch mehr verwirrt ist, als er plötzlich etwas in die Hocke geht.,,Uhm.. was wird das?"
,,tch, Na du kannst nicht mal alleine laufen ohne einzugepennem, wie willst du dann nach Hause? Und jetzt Steig auf bevor ich es mir anders überlege.."
Ich sehe ihn kurz an und gebe schließlich nach. Ich packe seine Schultern und springe auf seinen Rücken. Er greift vorsichtig unter meine Oberschenkel, was mir kurz ein kribbeln durch meinen Körper sendet, und stellt sich wieder hin.
Ich muss zugeben, dass das etwas ungewöhnlich ist, obwohl ich schon oft von meinem Bruder Huckepack getragen wurde.
Jetzt bei Kageyama ist es anders.
Ich hätte auch nicht erwartet, dass er sowas macht, aber ich bin ihm sehr dankbar dafür. Ich glaube er hat noch was zu mir gesagt und sich dann zu meinem Bruder gewendet ,der uns verwundert und grinsend ansah. Aber ich kann nix mehr verstehen und merke wie meine Augen immer schwerer werden und ich schließlich die Dunkelheit übernehmen lasse.——————————————————
1015 Wörter✨Heyy :)
Sorry, dass lange seit einem Monat nix kam, aber ich hatte Klausuren-Phase und musste genug lernen. Jetzt ist es wieder etwas entspannter, deshalb werde ich mich jetzt auch wieder regelmäßig ans Kapitel schreiben setzen ;)
Bye byeee
~Nina-Chan💙
DU LIEST GERADE
Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]
FanfictionDein Name ist Yuna Sugawara und du willst nach den Sommerferien dein erstes Jahr an der Karasuno starten, aber durch einen Unfall kommst du erst 6 Wochen später als geplant in die Schule. Dein Bruder Sugawara hat sein drittes und letztes Schuljahr a...