Anscheinend war ich so sehr in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass wir schon vor der Schule stehen.
——————————————————
Ich stand also vor der Schule und ich habe vergessen wie schön sie eigentlich ist. Die Schule ist groß und hat am Eingang einige Kirschblütenbäume stehen.
*Stellt euch vor ihr steht da wo hinata steht*
,,Wow..",,kommst du Yuna?"
,,J-ja klar"
,,also sollen wir dich noch mit zum Lehrerzimmer begleiten um deinen Stundenplan und so zu holen?"
,,naja eigentlich wollte ich mich hier am schultor mit Misaki tref-
Weiter kam ich nicht weil mich plötzlich etwas oder besser gesagt jemand von hinten angesprungen hat. Ich wäre beinahe umgekippt.
,,Yunaaaa ich hab dich soo vermisst!!"
,,Haha ich dich auch, aber könntest du vielleicht von mir runter? Du bist schwer."
,,du bist immer noch voll fies" sagte sie spielend beleidigt während sie von mir runter geht.
,,kann sein"
,,guten Morgen misaki" grüßt mein Bruder
,,Morgen Koushi!"
,,also zeigst du dann Yuna wo das Lehrerzimmer ist?"
,,klar komm mit Girl, wir holen deine Sachen ab"
Bevor ich was sagen konnte, hatte sie mich schon am Handgelenk gepackt und über den Schulhof hinter sich her gezogen.
Ich drehte mich um und warf meinem Bruder einen Hilfesuchenden Blick zu und was macht er, er fängt an zu lachen und winkt mir noch zu bevor er sich mit Daichi auf den Weg in seine Klasse macht.
Naja, ich hab mich wieder zu Misaki gewendet und aufgepasst, dass ich nicht an meinem ersten Schultag auf die Fresse Falle.,,Misaki jetzt komm mal runter, wir haben noch Zeit also schalt mal einen Gang zurück!"
,,ja ja ok, aber ich bin halt froh, dass du auch endlich da bist"
Also liefen wir nun nebeneinander durch die Schule und ich hatte komplett vergessen wie sie aussieht. Ich war ein oder zwei mal hier um Koushi mit abzuholen und bei der Besichtigung der Schule. Die Gänge sind schön breit und durch das Licht, dass durch die riesigen Fenster hineinscheint auch sehr hell. Hier sind auch einige Schüler die einfach im Gang stehen und sich unterhalten.
Man verspürt hier eine angenehme Atmosphäre. Es liegt auch nicht so ein Hass in der Luft und es sieht nicht so langweilig aus. Nicht so wie auf der Mittel Schule. Dort war alles so dunkel und schlechte Laune war unter den Schülern zu verspüren. Alle haben sich gehasst. Außerdem gab es auch viele Idioten die immer die jüngeren entweder gemobbt oder runter gemacht haben...
Ich gehöre zum Teil dazu.. naja es gab da immer dieses Arschloch das mich dauernd geärgert hat. Damals war ich noch so verletzlich und wusste nicht was ich tun soll oder wie ich mich gegen ihn wären soll. Auch nicht als er mir mal eine verpasst hat..
Ich habe es niemandem außer meiner besten Freundin erzählt. Und irgendwann als der Typ mich nach der Schule verprügeln wollte, kam zum Glück mein Bruder um die Ecke und hat mich vor ihnen beschützt. Danach haben sie mir nichts mehr getan. Und noch am selben Tag hatte ich ein langes Gespräch mit Koushi. Aber er war für mich da und hat mich verstanden.
Seitdem habe ich mir geschworen nicht mehr so schwach und ängstlich zu sein. Und ich hab mich auch verändert. Natürlich bin ich immer noch freundlich und so, aber ich bin selbstbewusster geworden.
Bevor ich weiter nachdenken konnte sind wir auch schon am Lehrerzimmer angekommen.Misaki klopft einmal an der Tür und nach wenigen Sekunden stand auch schon eine Frau vor uns. Sie hat dunkel blonde, schulterlange Haare und grüne Augen. Sie hat ein Lächeln auf den Lippen und macht auf mich einen sehr netten Eindruck.
,,hallo, wie kann ich euch helfen"
,,guten Morgen, ich bin die neue Schülerin Sugawara Yuna."
,,ah hallo, du bist die kleine Schwester von Koushi nicht war?"
,,Ja genau ,heute ist mein erster Schultag und ich bin hier um meine Bücher und meinen Stundenplan abzuholen" sage ich mit einen Lächeln.
,,oh ja natürlich, einen Moment"
sagt sie und verschwindet wieder im Lehrerzimmer.
Als sie nach kurzer Zeit wieder raus kam hatte sie einen Stapel Bücher in den Händen und einen kleinen Zettel.,,das hier sind die Bücher und der Stundenplan. Du bist in der selben Klasse wie Misaki."
,,oh das ist ja super" sage ich während ich der Frau die Bücher aus der Hand nahm.
,,ach und ich bin übrigens Frau Arishima (random Name), ich bin eure Klassenlehrerin. Misaki kann dir dann gleich zeigen wo dein Klassenzimmer ist."
,,okay arigato!"
Nach dem Gespräch mit Frau Arishima , gehen Misaki und ich Richtung Klassenraum. Auf dem Weg hat sie mir ein paar von den Schulbüchern abgenommen.
Wir unterhalten uns gerade, als mich plötzlich jemand beim vorbeilaufen anrempelt und mir ein Buch runterfällt.,,oh entschuldige bitte, hab nicht aufgepasst hehe."
Es war ein Junge der gegen mich gerannt ist, er ist nicht sehr groß,trotzdem bin ich ca. 4 cm kleiner als er. Er hat wilde orangene Haare und hellbraune Augen. Er bückt sich um mein Buch aufzuheben.
,,hier und nochmal tut mir lei-. Hey bist du neu oder so? Hab dich noch nie gesehen."
,,Uhm ja ich bin Sugawara Yuna, aber kannst mich Yuna nennen." lächelte ich ihn an.
,,warte Sugawara?! Bist du mit Koushi Sugawara verwandt oder so??"
,,Ja genau, er ist mein großer Bruder."
,,das ist ja cool, aber ihr seht euch tatsächlich ähnlich, bis auf die Augenfarbe!"
,,haha ja stimmt."
,,Heyyy ich will euch ja nicht unterbrechen, aber ich muss Yuna noch zeigen wo der Klassenraum ist." sagte Misaki die schon ungeduldig wartet.
,,in welche Klasse gehst du denn?"
,,ich gehe in die 1-A" (weiß nicht ob das richtig ist)
,,Wow cool, ich auch ! Ich heiße übrigens Hinata Shoyo. Freut mich dich kennenzulernen!"
,,Freut mich auch Hinata."
,,Nenn mich ruhig Shoyo. Kann ich mit euch zur Klasse laufen? Der Unterricht fängt eh gleich an."
,,klar. Lass uns gehen" antworte ich mir einem breiten Lächeln.
,,na endlich!" Beschwerte sich Misaki , was uns zum Lachen gebracht hat.
Also gingen wir nun zu dritt zum Klassenraum.
——————————————
genau 1000 Wörter UwU✨Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen🌹
Diese Woche wird vermutlich das nächste Kapitel rauskommen, da dieses hier eigentlich gestern hätte veröffentlicht werden sollte, aber ich hab die Zeit aus den Augen verloren und hatte heute meinen ersten Schultag im Präsensuntericht nach mehreren Wochen.
Naja wir lesen uns beim nächsten Kapitel🙃💙
~Nina-Chan🌸💙
DU LIEST GERADE
Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]
FanficDein Name ist Yuna Sugawara und du willst nach den Sommerferien dein erstes Jahr an der Karasuno starten, aber durch einen Unfall kommst du erst 6 Wochen später als geplant in die Schule. Dein Bruder Sugawara hat sein drittes und letztes Schuljahr a...