Bevor ich die ausmache stelle ich mir auf meinem Handy einen Wecker für Morgen und lasse es aufladen. Danach schaltete ich schließlich die Lampe aus und versank in einem Traumlosen Schlaf.
——————————
Am nächsten Morgen stand ich früher auf als sonst, weil ich diesmal mit Koushi zusammen zum Morgen Training gehen möchte. Außerdem kann ich dann auch die Anmeldung abgeben.Wie immer führe ich meine Morgenroutine durch und mache mich fertig. Währenddessen höre ich immer gerne Musik. Ich finde das mit Musik alles besser geht wie z.B aufräumen oder Hausaufgaben machen.
Nachdem ich fertig mit anziehen war und meinen Rucksack und mein Handy vom Tisch nahm, machte ich mich auf den Weg nach unten. Als ich gerade in die Küche gehen wollte sah ich noch wie mein Vater gerade aus der Haustür verschwinden wollte.,,bis später dad!"
Er drehte sich kurz zu mir und sagte:,,tschüss bis heute Abend!"
Danach trat er raus und schloss die Tür hinter sich zu. Meine Eltern arbeiten so gut wie immer und auch sehr lange, es kommt auch oft vor, dass sie mal auf eine Geschäftsreise müssen und erst nach mehreren Tagen wiederkommen. Sie sagen aber oft, dass ihnen das nichts ausmacht. Sie mögen ihre Arbeit sehr, obwohl sie sich schon häufig schlecht fühlen, weil sie uns beide so oft alleine lassen. Aber mein Bruder und ich sind dadurch auch sehr selbstständig geworden und können gut auf einander aufpassen. Wir haben ihnen gesagt, dass das nicht all zu schlimm ist. Denn wir verbringen trotzdem manchmal Zeit miteinander. Abends essen wir ja auch meistens mit ihnen und wir machen auch einmal im Monat einen Familienspieleabend.Naja, ich ging dann in die Küche wo Koushi bereits an der Küchentheke saß und ein Brot mit Marmelade aß.
,,Morgen Yuna"
Er lächelte mich an und ich lächelte ihm zurück,,Morgen Koushi"
Ich ging an ihm vorbei zum Kühlschrank und holte mir ein Milch Trinkpäckchen raus. Ich nahm den Strohhalm, pickste damit ins Päckchen und fing an zu schlürfen.,,du und deine Milch Trinkpäckchen, das erinnert mich sehr an Kageyama. Er trinkt auch häufig mal ein Päckchen." Koushi lachte dabei etwas auf.
Ich grinste und meinte,,tja da bin ich wohl nicht die einzige."
Als ich das sagte sah ich auf die Uhr die in der Küche hängt und sah dann meinen Bruder an.,,Du Koushi, müssen wir nicht langsam mal los?"
Koushi sah mich erst fragend an und drehte sich dann ebenfalls zur Uhr. Im nächsten Moment stand er panisch auf und ging an mir vorbei in den Flur. Ich kicherte vor mich hin und kam dann auch zum Eingang und zog mir meine Schuhe an. Ich nahm meinen Rucksack und die Schlüssel von der Kommode und stellte mich schonmal zur Tür und wartete bis Koushi alles hat.
Nachdem er ebenfalls fertig war, grinste ich und machte die Tür auf. Wir gingen raus und danach schloss ich die Tür und machte mich mit meinen Bruder auf dem Weg zur Schule.
Auf dem Weg dorthin redeten ein bisschen über verschiedene Themen. Koushi fragte auch wie die Schule in den letzten Tagen so war und ob es irgendwie Ärger gibt. Da erinnerte ich mich wieder an die Mittelschule wo ich öfters von so einem Arschloch und seinen ach so tollen Freunden geärgert wurde. Ich meinte, dass alles gut sei und das mir die Schule sehr gefällt.
Nach ca. 35 Minuten kamen wir auch schon an der Turnhalle an. Dort standen bereits Daichi, der gerade dabei war die Halle aufzuschließen und noch Hinata und Kageyama. Ich lief zu ihnen.,,Moin Leute!"
Sie drehten sich zu mir und direkt begrüßte mich Shoyo der die ganze Zeit ganz aufgeregt herum hüpfte. Daichi wünschte mir einen guten Morgen nachdem er die Hallentür öffnete und wendete sich dann an meinen Bruder, der noch etwas weiter hinter mir war. Und Kageyama sah kurz zu mir,,Morgen du Zwerg" sagte er genervt. Mein Gott, da ist aber einer ein Morgenmuffel, wobei ich nichts sagen sollte, da ich auch nicht immer gerne früh aufstehe. Allerdings fiel mir erst jetzt ein wie er mich genannt hat und ich sah ihn böse an.
,,Hey so klein bin ich gar nicht!" sagte ich genervt
,,du bist sogar kleiner als Hinata." meinte er und Hinata, der neben ihm stand sah Kageyama genervt von der Seite an.
,,Tzz du bis einfach nur größer." sagte ich gespielt beleidigt.
Er verdreht die Augen und sagte,,klar rede dir das selbst weiter ein bis du es glaubst."
danach drehte er sich um und ging in die Halle. Naja, ich war zwar etwas genervt, aber ich wollte auch nicht weiter diskutieren also ging ich ebenfalls rein, gefolgt von den anderen.
————————————
807 Wörter✨
Heyyooo, ich weiß das Kapitel ist bissl kürzer als sonst, aber ich selber habe die letzten Tage nur noch Attack on Titan FFs gelesen und abends komplett die zeit vergessen. Denn als ich dann weiter schreiben wollte war es immer kurz vor 4 Uhr nachts und da hab ich dann auch kein Bock mehr und will schlafen 😂✋ also nochmal sorryyyy aber ich versuche wieder häufiger eins hochzuladen✊
~Nina-Chan💙
DU LIEST GERADE
Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]
FanfictionDein Name ist Yuna Sugawara und du willst nach den Sommerferien dein erstes Jahr an der Karasuno starten, aber durch einen Unfall kommst du erst 6 Wochen später als geplant in die Schule. Dein Bruder Sugawara hat sein drittes und letztes Schuljahr a...