Kapitel 8

27 3 0
                                    



Die Tür des Klassenraums geht wieder auf und diesmal kommt der Lehrer rein und wir beginnen mit dem Unterricht.
——————————————
Nach dem Unterricht gehe ich mit den Girls in die Pause und unterhalte mich mit ihnen über die Ferien.
Als die Pause dann nach 20 Minuten vorbei gehen wir zurück zur Klasse und haben jetzt Mathe, mein allerliebstes Fach ;-;.

Nach den laaaangweiligen Schultag gehe ich mit Shoyo direkt Richtung Sporthalle wo bereits Kageyama wartet. Anscheinend haben mein Bruder und Daichi etwas länger Unterricht. Shoyo sprintet los zu seinem Zuspieler und schreit nach seinem Namen, naja Spitznamen.

,,BAKAYAMA!!"

Der angesprochene dreht sich zu Hinata um
,,Boke Hinata boke !"

,,oh Gott ist das jeden Tag so?" seufze ich zu mir selber.
,,ja so ziemlich."
Sagt plötzlich irgendeine tiefe Stimme neben mir und hat mich so sehr erschreckt, dass ich zur anderen Seite springe.

,,oh tut mir leid Yuna ich wollte dich nicht erschrecken."
Ich drehe mich um und da steht Asahi, der sich die ganze Zeit entschuldigt und nervös mit den Armen herum fuchtelt. Auch wenn er ziemlich groß ist und schon fast aussieht wie ein erwachsener Mann hat er doch einen weichen Kern und hat Panik, dass Leute Angst vor ihm haben, weil er aussieht wie ein Fremder Mann.

,,alles gut Asahi, ich hab nur nicht erwartet das jemand hinter mir steht."
Er atmete erleichtert aus und wir gingen zu den beiden die sich schon wieder anmotzen. Wenige Sekunden später kamen auch schon alle anderen und Daichi und mein Bruder die erst die Halle aufschließen und dann mit dem Team weiter Richtung Clubraum gehen, um sich umzuziehen. Kiyoko und ich gingen schon mal in die Halle um das Netz aufzubauen und schonmal alles vorzubereiten.
Nach kurzer Zeit kam ein blonder, erwachsener Mann in die Halle, er hatte auch so eine Art Haarband an. Ich ging zu Kiyoko und fragte sie wer das ist.

,,Das ist Keishin Ukai der Coach des Teams."

,,oh Achso, ich geh mich mal vorstellen."

,,Ja mach das."
Also ging ich zum Coach, der sich bereits auf die Bank neben dem Eingang gesetzt hatte. Als ich näher kam bemerkte er mich, legte seinen Kopf etwas schief und sah mich mit einem fragendem Blick an.

,,Hallo Coach Ukai! Ich bin die kleine Schwester von Koushi, mein Name ist Sugawara Yuna und bin seit Anfang der Woche in der Schule. Freut mich Sie kennenzulernen!"
Er stand nun auch auf.

,,Hallo Yuna, dein Bruder hat schon mal von dir erzählt, freut mich, aber was machst du hier beim Volleyball Club?"

,,naja also ich spiele sehr gerne Volleyball und war schon ein paar mal beim Training dabei, als mein Bruder noch Zweitklässler war. Ich weiß dass es leider kein Mädchen Volleyball Team gibt, aber ich dachte, dass ich dem Team vielleicht als Managerin beitreten kann." erklärte ich ihm.
Er lächelte und meinte dass das eine gute Idee sei.
Das Netz war bereits aufgebaut also gehe ich in den kleinen Geräteraum Nebenan und hole den Ballwagen raus und schiebe ihn neben das Feld. Da kommen auch schon die ersten in die Halle und machen sich bereit zum aufwärmen.
Ich gehe zu Kiyoko und frage ob sie eventuell die Anmeldung für mich dabei hat. Sie nickt, kramt kurz in ihrer Tasche und holt ein Anmeldeformular raus und gibt es mir. Ich stecke es ein und setzte mich zu ihr auf die Bank und beobachte einige von den Jungs beim aufwärmen.
Einige von ihnen sehen ziemlich durchtrainiert aus und der ein oder andere hat auch ordentliche Muskeln. Einer fiel mir besonders auf..
Schnell wende ich meinen viel zu auffälligen Blick ab und versuche mich auf was anderes zu konzentrieren. Nachdem sie sich aufgewärmt hatten üben sie jetzt Aufschläge, Annahmen und Pässe. Und es klappt relativ gut, allerdings bekommt Shoyo das mit den Annahmen nicht ganz hin, manchmal fliegt ihm sogar ein Ball ins Gesicht. Aber Kiyoko meint dass das nix neues sei.

Als sie gerade einen Satz gespielt hatten, machen alle eine kleine Pause, naja bis auf Shoyo er steht noch auf dem Feld und will, dass ihm jemand einen Ball zuspielt. Da die anderen gerade damit beschäftigt waren zu trinken und auch den Schweiß von der Stirn zu wischen, meldete ich mich um ihm zuzuspielen. Er hüpfte nun glücklich herum und nahm sich einen Ball und stellte sich auf Position. Ich stellte mich seitlich nach vorne ans Netz und merkte wie mich einige ansehen, aber soll mir doch egal sein, jetzt kann ich denen zeigen dass ich auch Volleyball spielen kann.
Shoyo wirft den Ball in einem hohen Bogen auf mich zu und ich konzentriere mich einzig und alleine auf den Ball, wie er langsam runter kommt. Ich sehe wie der Rotschopf dabei ist zu springen und ich berühre den Ball mit meinen Fingerspitzen. Ich habe schon so einige Angriffe von der Nummer 10 gesehen und weiß, dass er hoher als andere springt, also muss ich den Ball nicht tiefer spielen nur weil er kleiner als die anderen ist. Also spiele ich den Ball in einem hohen Bogen zu und tatsächlich, er trifft ihn, aber der Ball geht knapp ins Aus. Ich drehe mich zu ihm um und kann förmlich Sterne in Shoyos Augen sehen.

,,Der war mega gut!"

,,huh aber der ging doch ins Aus? Ich hätte ihn genauer spielen sollen."

,,mag sein aber ich hab ihn getroffen und am Anfang konnte ich von fast niemandem die Bälle schlagen. Nur von Kageyama, aber selbst sein erstes Zuspiel hab ich nicht getroffen."
Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf, dann blickt er an mir vorbei und sagt

,,na Kageyama ich denke Yuna könnte dir echt Konkurrenz machen !"
Ich drehe mich zu Kageyama, der etwas grimmig aber trotzdem genervt guckt.

Nachdem die Pause vorbei war spielten sie weiter und Trainierten noch ziemlich lange bis Daichi sagte dass das Training vorbei sei. Doch zwei weigern sich zu gehen
,,Wir bleiben noch etwas und Trainieren!" sagte Shoyo und zeigt dabei auf sich und seinem Zuspieler.  Ich war sehr überrascht, dass er noch Energie hat um weiter zu spielen, aber Daichi schien schon gewusst zu haben, dass sie das sagen.

,,Yuna kannst du uns noch ein paar Bälle zuspielen?"
fragt der kleine und setzt ein Blick auf bei dem ich irgendwie nicht Nein sagen kann. Also stimme ich zu und meine, dass ich dann auch beim aufräumen und so helfen kann. Mein Bruder sah mich etwas unsicher an.

,,soll ich dann warten bis ihr fertig seid?"

,,Ne ne, wenn du willst kannst du schonmal mit Daichi gehen, ich komme später hinterher."
Aber er sah mich immer noch unsicher an.

,,Mensch Koushi mach dir keinen Kopf, ich bin schon alt genug um im Dunkeln nach Hause zu gehen und sooo unendlich weit ist es ja auch nicht, also mach dir nicht ins Hemd."
Er sah mich bockig an gab aber nach und meinte mich ich solle nicht zu spät kommen.
Nachdem das geklärt war und alle außer uns dreien aus der Halle waren, fingen wir also an noch etwas zu trainieren.
—————————-
1155 Wörter✨
Nice Zahl😂
Nochmal tut mir echt megaaaaa leid, dass so lange nix kam, aber ich werd versuchen wieder Wöchentlich was hochzuladen, vielleicht sogar zweimal. Naja, ich schreibe die Kapitel jetzt auch eher Abends. Wie jetzt gerade, ich liege hier auf meinem Bett ,höre währenddessen Musik und trinke einen Erdbeersmoothie 🍓und es ist gerade 2:41Uhr😂✨
Naja ich geh jetzt pennen, Gute Nacht 💫
~Nina-Chan💙

Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt