Nach ca. 30 Minuten wurden meine Augen schwerer, also habe ich mein Handy ans ladekabel gemacht und bin eingeschlafen.
———————————
Als ich am nächsten Morgen um 7:00 Uhr aufwachte, war Koushi bereits in der Schule, er hat heute früh Training. Ich ziehe mich schnell um und mache führe im Badezimmer meine Morgenroutine durch. Danach gehe ich nach unten wo mein Vater in der Küche sitzt und genüsslich seinen Kaffee trinkt.,,Guten morgen!"
,,Morgen! Deine Mutter ist bereits zur Arbeit, ich fahre auch gleich los ."
,, oke ich gehe jetzt auch schon mal zur Schule"
,,alles klar"
Ich schnappe mir meinen Hausschlüssel, ziehe mir meine Schuhe an und gehe Richtung Haustür.,,bis heute Abend!"
,,Bis heute Abend Mäuschen!"
Ich gehe raus und mache mich auf den Weg zur Schule. Ich hole meine Kopfhörer raus und mache eins meiner Lieblings Songs an.(,,Electric Love" von BØRNS )(oben ein yt viedeo)⬆️
Ich laufe den Bürgersteig entlang und konzentriere mich einzig und allein auf den Song und blende dabei Geräusche wie die fahrenden Autos oder die zwitschernden Vögel aus. Mein Blick wandert wieder zu den Kirschblütenbaumen die am Rande des Weges stehen und im Wind wehen wobei einige Blüten an mir vorbei fliegen. Ich liebe dieses Gefühl, ich fühle mich entspannt. Ich lausche der Musik und lasse den Wind durch meine Haare wehen. Mir fällt gerade auch ein, dass ich später beim Training Kiyoko nach dem Anmelde vormular für die Stelle als zweit Managerin fragen muss.
Es wäre echt cool wenn ich die Managerin des Teams meines Bruders sein könnte. Leider gibt es kein Mädchen Volleyball Team, aber vielleicht darf ich ja ein oder zwei Sätze mit den Jungs spielen. Ansonsten kann ich einfach da sein, Kiyoko helfen und Zeit mit den Jungs verbringen.Nach einiger Zeit komme ich am Schulter an und sehe auch schon vom weitem Misaki auf mich zukommen. Ich nehme meine Kopfhörer aus den Ohren und packe sie zurück in meinen Rucksack.
,,Guten Morgen Misaki"
,,Morgen girl"
,,was haben wir und der ersten Stunde? Ich kann den Stundenplan noch nicht"
,,wir haben erst englisch und dann Japanisch"
,,Achso dann ist ja gut"
,,na komm"
Misaki und ich gehen über den Schulhof Richtung Gebäude. Am Klassenraum sind schon einige Schüler die miteinander reden, auf dem Tisch pennen oder am Handy sind. Misaki und ich setzten uns auf unsere Plätze und ich hole mein kleines Skizzenbuch raus und zeichne einige kleine Dinge.Plötzlich spricht mich jemand von links an
,,Uhm hey du bist die neue Schülerin Sugawara oder?"
Es ist der braun haarige Junge.,,Ja genau die bin ich und wie ist dein Name?"
,,ich bin Takahashi Yuri, aber kannst mich einfach Yuri nennen."
,,Ah oke"
,,was zeichnest du da? Zeichnest du gerne?"
,,Joa ist sogesagt mein Hobby und ich zeichne immer verschiedene Dinge, manchmal auch so Anime Charaktere"(kann man das sagen auch wenn sie selber alle eigentlich Anime Charaktere sind)
,,cool ich mag zeichnen auch, kannst du mir irgendwann mal zeigen wie man die am besten zeichnet?"
,,Uhm ja klar"
Plötzlich merke ich wie mich jemand auf meinem Rücken antippt. Es ist natürlich Misaki,,Eyy Girl komm mal kurz her ich will dich was fragen"
,,Ja Wait"
Ich mache mein Skizzenbuch zu und rücke mit meinem Stuhl nach hinten an Misakis Tisch.,,ok was willst"
,,uff kannste auch netter fragen Madame?"
,,Nö kein Bock und jetzt schieß los bevor der Unterricht gleich anfängt"
,,ja ja. Kann es sein dass zwischen dir und Yuri was läuft?( ͡° ͜ʖ ͡°)"
,,wtf ?!was redest du da ,ich kenne ich seit gestern und habe gerade zum ersten Mal mit dem geredet"
,,hätte ja sein können mensch jetzt reg dich nicht so auf"
,,ja ja okeee"
Die Tür öffnet sich und Shoyo kommt reingerannt. Ich drehe mich um und begrüße ihn.
,,oha was drehst du dich einfach so weg?"
Sie macht einen Schmollmund und macht einen auf beleidigt.,,er ist sympathischer als du nervensäge -_-
,,bitch was hast du gegen mich :,)"
,,nix war doch nur Spaß Mensch"
Ich drehe mich wieder zu Shoyo um ,der sich bereits auf seinen Platz gesetzt hat.,,und wie war das Training"
,,voll cool ich war so wooooshhh und unser Angriff war so bammmm !"
,,Uhm ja ich habe definitiv jedes Wort verstanden"
,,hahah ich erkläre oder zeige es dir später nochmal. Du kommst doch zum Training oder??"
,,ja klar! Und ich rede mit Kiyoko wegen der Sache mit der zweit Managerin."
,,Ohaaa wie coollll"
Die Tür des Klassenraums geht wieder auf und diesmal kommt der Lehrer rein und wir beginnen mit dem Unterricht.
—————————————
784 Wörter✨
Ey sorryyyy das lange nix kam und ich weiß dass noch zwei weitere Kapitel diese Woche kommen müssen und vielleicht kriege ich das auch noch hin da jetzt alle meine Arbeiten vorbei sind. Da ich jetzt mehr Zeit habe und bald Sommerferien sind kann ich auch bestimmt mehr Kapitel in der Woche veröffentlichen. Naja mal sehen
Byeee✨
~Nina-Chan💙
DU LIEST GERADE
Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]
FanfictionDein Name ist Yuna Sugawara und du willst nach den Sommerferien dein erstes Jahr an der Karasuno starten, aber durch einen Unfall kommst du erst 6 Wochen später als geplant in die Schule. Dein Bruder Sugawara hat sein drittes und letztes Schuljahr a...