Nachdem das geklärt war und alle außer uns dreien aus der Halle waren, fingen wir also an noch etwas zu trainieren.
———————————
Die beiden Spieler stellten sich auf ihre Position und ich stand mit dem Ballwagen vorne am Rande des Netzes und spielte die Bälle zu der Nummer 10, damit er sie anschließend zu Kageyama spielt und Shoyo den Ball dann endgültig über das Netz befördert.
Das hat auch echt ziemlich gut funktioniert bis auf ein oder zwei Ausrutschern wo Shoyo den Ball nicht ganz traf.
Ich muss auch zugeben, dass das zuspielen von Kageyama echt ordentlich und genau ist. Er konzentriert sich einzig und allein auf dem Ball und versucht ihn so zu pritschen, dass Shoyo ihn gut rüber ballern kann. Die beiden sind echt ein tolles Team auch wenn sie sich immer streiten.
Nachdem wir das noch etliche Male wiederholt haben kam Shoyo plötzlich zu mir und sah mich strahlend an.,,kannst du mir auch einmal zuspielen Yuna? Bitteeeee!"
,,Uhm ja klar, wir können es nochmal versuchen."
,,Superrrr! Kageyama spiel uns einen Ball zu!"
Der andere schaute ihn genervt an, aber stellte sich zum Ballwagen. Er warf einen Ball zu Shoyo und genau wie vorher spielte ich ihn zu, allerdings ging der Ball diesmal zu weit und landete knapp hinter der Grundlinie.,,Du musst den Ball noch etwas genauer zuspielen."
kam es von der Nummer 9 die sich nun neben mich stellte.,,achja? Dann erklär es mir Herr Besserwisser."
Kageyama sah mich genervt an und Shoyo der nun etwas weiter weg stand fing bei der Bezeichnung an zu lachen.,,Ja ja hör einfach zu. Du musst dich so hinstellen und dabei die Arme so gestreckt halten damit du rechtzeitig reagieren kannst."
Er stellte sich so hin wie er erklärte und ich machte ihm nach und höre genau zu was er sagt. Er sieht kurz etwas zu mir runter, weil ich ja viel kleiner als dieser Riese bin und nickt zufrieden. Dann fuhr er fort,,Wenn der Ball kommt musst du versuchen ihn in einem hohen aber nicht zu weiten Bogen zu Hinata zu spielen."
,,ja das weiß ich doch, ich kann auch Volleyball spielen ;-;"
,,Ja ja, aber dein Zuspiel ist unsauber!"
Ich blickte ihn bockig an.,,dann bring es mir eben bei du Perfektionist."
Jetzt sah er mich wieder genervt an und verdrehte die Augen während Shoyo sich schon vor lachen den Bauch hielt.,,Boke Hinata Boke! An deiner Stelle würde ich lieber still sein, weil deine Annahmen miserabel sind."
Nun fingen die beiden an zu diskutieren. Es war zum Teil amüsant zuzuschauen, aber zum anderen auch nervig. Mein Blick fiel auf die Uhr. Schon 19:36 Uhr?! Ich wusste nicht das wir schon so lange spielen,,Hey Jungs es ist schon spät! Wir sollten aufräumen bevor es Stockdunkel wird!"
Beide hörten auf zu streiten sehen kurz zu mir, dann auf die Uhr und nickten gleichzeitig. Wir bauten gemeinsam das Netz ab und während Shoyo sich schonmal umziehen ging, brachten Kageyama und ich noch den Wagen und das Netz in den Geräteraum. Keiner sagte ein Wort, was mich auch nicht großartig störte. Kageyama schien sowieso eher einer zu sein der weniger redet sondern mehr taten oder Blicke sprechen lässt. Wie wenn er Shoyo manchmal mit einem Todes Blick ansah nachdem er zum 100sten mal die Annahme versaut hat. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als der schwarzhaarige begang zu reden.,,also bist du jetzt auch unsere Managerin oder bist du nur so hier um deinen Bruder zuzuschauen?"
Überrascht dass er überhaupt fragt. Aber ich antworte ihm:,,Ja, Kiyoko hat mir heute den Anmelde Zettel gegeben und ich bringe ihn dann morgen mit. Ich bin sehr froh, dass ich hier Managerin sein darf und das auch noch vom Team meines Bruders. Ich spiele schon seitdem ich klein bin mit ihm Volleyball. Als ich gehört habe dass sich an der Karasuno das Mädchen Volleyball Team vor 2 Jahren aufgelöst hat, war ich schon etwas enttäuscht, aber als Managerin bin ich auch ziemlich zufrieden. Ich kann ja auch manchmal mitspielen."
Ich hatte gar nicht gemerkt wie viel ich hier geredet habe, aber Kageyama schien zugehört zu haben.,,Achso und obwohl du so lange spielst bist du trotzdem schlecht?"
Darauf hat er von mir einen Schlag auf die Schulter kassiert.,,ich arbeite noch dran."
Sagte ich und ging zu den Bänken wo unsere Taschen standen. Kageyama nahm auch seine. Shoyo stand bereits umgezogen vor der Halle und als ich die letzte war, schaltete ich noch alle Lichter aus und schloss noch die Turnhalle mit dem Schlüssel den Koushi mir zuvor gegeben hatte ab. Kageyama ging auch noch schnell zum Clubraum um sich umzuziehen während Shoyo und ich zu seinem Fahrrad gingen.,,Sag mal Yuna, wie weit hast du es den bis nach Hause?"
,,ach, so ungefähr 1-2km aber das ist nicht sooo weit."
Er sah mit noch misstrauisch an und schloss sein Fahrrad auf.,,Also wenn du willst können wir dich nach Hause bringen, so kommst du sicher nach Hause und Suga gibt uns nicht die Schuld wenn du plötzlich verschwindest."
,,ach Mensch jetzt mach dir nicht in die Hose Shoyo, die paar Meter kriege ich auch hin."
,,naja wenn du meinst."
Nach 5 Minuten war dann auch Kageyama da und wir gingen zusammen Richtung Schultor. Auf dem Weg dorthin sprach der kleine Wirbelwind, der sein Fahrrad neben sich her schob wie ein Wasserfall, während der andere still nebenher lief.
Am Tor angekommen wollte Shoyo nach rechts abbiegen, hielt aber noch kurz an und sah zu mir.,,In welche Richtung musst du gehen Yuna?"
,,Ich muss nach links."
Das Gesicht der Nummer 10 veränderte sich. Er sah nun zu dem schwarzhaarigen der genüsslich an seiner Milchpac- Wo hat der die denn jetzt plötzlich her?!,,dann kannst du ein paar Meter mit Kageyama gehen, der wohnt auch in der Richtung!" kam es strahlend von dem kleinen.
Mein Blick ging zu der Nummer 9 der kurz große Augen machte sich dann aber wieder einkriegt und sagt
,,Meinetwegen."
Naja. Mehr hatte ich auch nicht wirklich erwartet. Also verabschiedeten wir uns von Shoyo der mit seinem Fahrrad in der Ferne verschwand und machten uns auf den Weg...
———————————
1020 Wörter✨
Hey hey hey🦋 also hier ist das nächste Kapitel, ich hab jetzt die perfekte Zeit in meinem Alltag gefunden, um meine Kapitel weiter zu schreiben. Deswegen kommen die jetzt regelmäßiger (sagt man das so?😂)
Naja genießt noch eure Ferien❤️
~Nina-Chan💙
DU LIEST GERADE
Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]
FanfictionDein Name ist Yuna Sugawara und du willst nach den Sommerferien dein erstes Jahr an der Karasuno starten, aber durch einen Unfall kommst du erst 6 Wochen später als geplant in die Schule. Dein Bruder Sugawara hat sein drittes und letztes Schuljahr a...