Also gingen wir nun zu dritt zum Klassenraum.
————————————
Auf dem Weg dorthin reden wir ein bisschen mit einander und ich hab gemerkt dass Shoyo sehr energisch ist. Nach kurzer Zeit sind wir dann endlich am Klassenraum ankommen. Shoyo ist schon mal reingegangen, Misaki und ich stehen noch vor der Tür.,,soll ich dann warten bis Frau Arishima kommt und mich rein bittet?"
,,ja denke schon, es sei denn du willst dass dich die Klasse cringe anguckt während du da irgendwo in der Ecke stehst."
,,haha wie witzig, dann warte ich eben hier." ich nehme meinen Rucksack von meinen Schultern und stelle ihn auf dem Boden um meine neuen Schulbücher einzupacken.
Als ich gerade den Rucksack hochheben wollte merke ich wie verdammt schwer der jetzt is. Das ist bestimmt dieses fette Mathebuch. Man ich hasse Mathe, besonders diese nervigen Sachaufgaben.Nach wenigen Minuten kommt auch schon Frau Arishima und Misaki geht in die Klasse.
,,hallo Yuna, ich werde dich gleich reinholen damit du dich vorstellen kannst, in Ordnung?
,,Ja danke."
Sie geht schonmal rein und lässt die Tür einen Spalt öffnen. Ich höre wie die Schüler durcheinander reden und plötzlich leiser werden. Dann höre wie Frau Arishima ankündigt das heute eine neue Schülerin kommt. Sie bittet mich herein und ich öffne langsam die Tür. Ich bleibe vorne stehen und stelle mich vor.,,Hallo mein Name ist Sugawara Yuna und ich bin 16 Jahre alt. Auf gute Zusammenarbeit!" sage ich während ich mich leicht verbeuge. Mehr müssen die nicht über mich wissen.
,,Danke Yuna, du kannst dich auf den freien Platz vor Misaki setzten."
Also setzte ich mich auf den freien Platz. Misaki sitzt in der vorletzten Reihe. Ich habe auch die überraschten Blicke von zwei anderen Mädchen weiter vorne bemerkt, es sind Sakura und Kasumi, zwei meiner anderen Freundinnen die ebenfalls auf die Karasuno gehen und anscheinend sogar in meine Klasse. Ich habe ja nur Misaki erzählt dass ich komme. Und wie der Zufall es will, sitzt sogar Shoyo rechts neben mir und links neben mir sitzt ein Junge mit braunen Haaren.
In der ersten Stunde haben wir Mathe...
>Na das fängt ja prima an<Time skip bis zu der ersten Pause~
Es klingelt ENDLICH zur Pause und alle fangen an zu reden und ihre bentos rauszuholen. Ich hole meins ebenfalls raus und drehe mich nach hinten zu Misaki. Sie wollte gerade etwas sagen als sie plötzlich von jemanden hinter mir unterbrochen wird.
,,Yunaaaa!"
Ich wurde von hinten umarmt und wusste genau wer gerade meinen Namen geschrien hat.,, Hey Sakura"
,,sag mal warum hast du uns denn nicht erzählt, dass du heute wieder zur Schule kommst??" fragt Kasumi beleidigt.
,,na weil ich euch überraschen wollte, außerdem war die Begrüßung von Misaki schon anstrengend genug"
,,Hey!"
Wir drei fangen an zu lachen und Misaki steigt dann auch mit ein.
,,Lasst uns aufs Dach gehen" sagt Misaki.
Wir drei nicken und gehen auf den Gang. Hier sind auch sehr viele Menschen. Ich mag es nicht gerne mit so vielen fremden Menschen die ich nicht kenne. Aber an sich sehen die meisten relativ freundlich aus. Misaki schnappt mich am Handgelenk und zieht mich Richtung Treppen. Kasumi und Sakura kommen hinterher gerannt.
Auf dem Dach angekommen bekomme ich direkt eine Prise kühlen Wind ins Gesicht. Die Sonne scheint und es sind nur wenige Wolken am Himmel. Es sind auch fast keine Schüler hier oben.
,,kommt wir setzten uns auf die Bank da drüben" sagt Kasumi und läuft schon los
Wir setzten uns alle nebeneinander und fangen an zu essen 🍱 (hab erst jetzt gesehen das es einen Bento Emoji gibt 🤭😂),,wir haben dich echt vermisst Yuna, ohne dich ist es nicht das selbe" sagt Sakura
,,Nawww ich hab euch auch vermisst" sage ich und schlürfe weiter an meiner Packung Milch.
,,wie ich sehe hat deine Vorliebe für Milch nicht nachgelassen xD" sagt Misaki
,,pah natürlich nicht, Milch ist einfach zu geil"
Alle haben angefangen zu lachen,,dann hat dir dein Bruder bestimmt schon erzählt, dass es auf dem Pausenhof einen Milch-Automaten gibt oder?"
,,klar und da gehe ich auch in der nächsten Pause hin" ich deute auf die Milchpackung die ich bereits in meiner Hand zerdrückt habe.
Es klingelt und wir machen uns auf den Weg zu unserem Klassenraum. Jetzt haben wir glaube Englisch, ich mag englisch das kann ich auf jeden Fall besser als Mathe.
Time skip zur nächsten Pause~
Meine Freundinnen bleiben im Klassenraum während ich mich auf dem Weg zum Pausenhof mache und dort nach dem Automaten suche. Als ich ihn dann schließlich gefunden habe, schaue ich mir die verschiedenen Sorten an. Die sind zwar alle gut aber ich bevorzuge die normale. Ich drücke die zwei Knöpfe und bücke mich um die Packung aus dem Automaten zu nehmen. Als ich gerade aufstehe und mich umdrehe steht plötzlich eine große Gestalt vor mir. Es ist ein Junge mit schwarz-dunkelblauen Haaren. Er ist ca. ein einhalb Köpfe größer als ich. Und er ist zu nah!,,kannst du zur Seite gehen?" fragt er mit einem genervtem Blick
,, Uhm ja"
Ich gehe zwei Schritte zur Seite und er geht direkt an den Automaten.
>wow nicht mal ein bitte oder danke<Ich verdrehe die Augen und mache mich dann wieder auf dem Weg zum Klassenraum. Dort warten auch schon Misaki und die anderen.
,,na hast den Automaten direkt gefunden?"
,,Jap"
Wir haben noch ein bisschen miteinander geredet, aber größtenteils haben sie mir erzählt was ich die letzten Wochen verpasst habe.
Es klingelt wieder und jede von setzt sich wieder auf ihren Platzt. Jetzt haben wir JapanischTime skip bis Schulschluss~
(Sorry dass ich so viele Time skips mache ,aber ich werde ganz bestimmt keine ganze Unterrichtsstunde beschreiben😂)Nach der letzten Stunde habe ich mich von meinen Freundinnen verabschiedet und mich auf dem Weg zum Klassenraum von Koushi gemacht. Dort wartet er bereits auf mich.
,,Hey Yuna, Daichi ist schon mal vorgegangen um den anderen die Turnhalle aufzuschließen."
,,Achso oke"
Also gehen wir auch los, ich freue mich schon darauf alle wieder zusehen, besonders Noya und Tanaka.
Wir sind nur noch wenige Meter von der Turnhalle entfernt und ich kann bereits das aufschlagen von Bällen und quietschen von Schuhen auf dem Boden hören.
Ich renne los und reiße die Tür auf. Alles wurde still und ich werde von allen Überrascht angestarrt....
—————————————
1045 Wörter✨
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!
Ich wünsche euch noch ein schönes langes Pfingstwochenende und bleibt gesund!❤️
Wir lesen uns nächste Woche!🌹
~Nina-Chan💙
DU LIEST GERADE
Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]
FanfictieDein Name ist Yuna Sugawara und du willst nach den Sommerferien dein erstes Jahr an der Karasuno starten, aber durch einen Unfall kommst du erst 6 Wochen später als geplant in die Schule. Dein Bruder Sugawara hat sein drittes und letztes Schuljahr a...