Kapitel 1

72 4 7
                                    




~Yuna's pov~

Ich bin schon sehr nervös und aufgeregt wegen morgen. Morgen ist nämlich mein erster Schultag an der Karasuno Oberschule. Das Schuljahr läuft schon seit 6 Wochen, aber ich konnte wegen einen kleinen Unfall den ich kurz vor Schulanfang hatte nicht am präsensuntericht teilnehmen.. weil ich mir mein Bein gebrochen habe und meinem rechten Arm verstaucht habe

Damit ich nicht so viel Schulstoff nachholen muss, hatte ich über die Wochen immer Online-Untericht. Das war ganz ok, aber auch echt langweilig. Ich freue mich schon darauf endlich mit meinem großen Bruder Koushi Sugawara in die Schule gehen zu dürfen. Er hat mir jeden Tag von seinem Volleyball Team und seinen Freunden erzählt. Ich kenne von seinem Volleyball Team seine engsten Freunde, Daichi und Asahi. Und die Chaoten Tanaka und Nishinoya mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Daichi ist sein bester Freund und sie kennen sich schon ewig. Er war schon sehr oft bei uns und er ist wirklich ein sehr netter Typ. Ich bin froh, dass er und mein Bruder so gut befreundet sind. Aber ich hab das Gefühl, dass Koushi ein bisschen mehr als nur einen Freund in dem Team Kapitän sieht hehehe. Die beiden würden aber auch ein echt süßes Paar abgeben, vielleicht mache ich es mir als Aufgabe die beiden zusammen zu bringen, denn so wie ich meinen Bruder kenne wird er sich nicht direkt trauen es ihm zu sagen. Aber am besten spreche ich ihn demnächst einfach mal darauf an um sicher zu sein, dass er in Daichi verliebt ist.

Tanaka ist ein guter Angreifer und macht oft irgendeinen Mist mit Nishinoya. Er ist ein sehr aufgedrehter Typ und auch sehr lustig und freundlich. Er macht oft Quatsch und treibt Daichi damit manchmal sehr in den Wahnsinn. Außerdem vergöttert er anscheinend die Managerin des Volleyball Teams. Sie heißt Kiyoko. Ich habe sie ein paar mal gesehen, als sie meinem Bruder einige Sachen vorbeigebracht hat als er krank war und Daichi nicht konnte. Kiyoko ist sehr nett und ein echt hübsches Mädchen. Ich kann verstehen weshalb Tanaka und Nishinoya in sie verknallt sind und ihr hinterherlaufen.

Nishinoya ist der Libero des Teams und meiner Meinung nach der beste den ich kenne. Keiner macht so gute Annahmen wie er. Er ist Tanakas bro und zusammen sind sie echt laut. Aber ich mag die beiden sehr, ich habe mich auch manchmal mit ihnen getroffen und es ist nie langweilig.

Ich freue mich schon die neuen Erstklässler in seinem Team kennenzulernen! Er hat mir erzählt, dass Sie ein tolles Team sind und auch sehr gut miteinander zurecht kommen. Allerdings scheint es auch unter den Erstklässlern einige Chaoten zu geben, die oft Mist bauen und Daichi in den Wahnsinn treiben. Koushi hat es als Vieze-Kapitän aber auch nicht immer leicht. Aber er liebt sein Team und freut sich immer wieder aufs neue mit ihnen Volleyball spielen zu können.

Koushi fühlt sich manchmal schlecht ,weil ich 6 Wochen lang kein Volleyball mehr spielen könnte und er weiß wie sehr ich es liebe Volleyball zu spielen. Als ich klein war hat er es mir schließlich beigebracht. Alles was ich weiß habe ich von ihm gelernt.

Ich liebe meinen Bruder über Alles! Er ist immer an meiner Seite und der netteste und hilfsbereiteste Mensch den ich kenne. Er ist immer freundlich zu allen und wenn es jemandem schlecht geht ist er immer da um zu helfen. Man kann mit Koushi über alles reden und er würde einem immer aufmerksam bis zum Ende zuhören und dann versuchen mit Ratschlägen oder ähnlichem zu helfen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es plötzlich an meiner Zimmertur klopfte.

,,herein!"

Als sich die Tür öffnete, stand dort mein Bruder mit einem lächeln an dem Türrahmen gelehnt.

,,Heyy Sis! Ich wollte dir Bescheid geben, dass das Abendessen gleich fertig ist"

Ich lächelte zurück ,,okayy danke Koushi! Ich bin gleich unten."

Mit einem nicken verließ er mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Ich saß auf dem Rand meines Betts und ließ mich nach hinten fallen und atmete zufrieden aus. Als ich mich dann hingestellt habe und meine Hausschuhe angezogen habe machte ich mich auf den Weg nach unten um meinem Bruder beim Tisch decken zu helfen.

Als ich gerade die Treppe runter ging, begrüßte mich meine Mutter die mir einmal durch die Haare wuschelte. Ich lächelte ihr zu und ging Richtung Küche wo mein Vater gerade dabei war das Abendessen zu  kochen. Ich konnte schon den leckeren Geruch des Essens riechen und es riechte nach meinem Lieblingsessen, Reis mit gebratene Makrele und ein bisschen Gemüse. Wenn mein Vater nicht fast 3 Köpfe großer wäre als ich, hätte ich ihm über die Schulter gucken können. Also stellte ich mich neben ihn und sah ihm beim kochen zu.

,, Na Mäuschen, hast du schon hunger?" er lächelte mich von der Seite an.

,, Auf jeden Fall!" Ich umarmte ihn und ging dann zu den Schubladen um das Besteck zu holen. Ich ging zum Tisch, wo Koushi bereits die Teller hinstellte und verteilte das Besteck.

Als wir dann fertig gedeckt haben, kam auch schon Mama von oben und wir setzen uns an den Tisch. Ich saß mit Koushi auf der einen Seite und meiner Mutter setzte sich gegenüber von mir. Dann kam auch schon Papa und stellte das Essen auf den Tisch. Er nahm seine Kochschurze ab und setzte sich neben Mama. Jeder nahm sich etwas.

Dann sagten wir gleichzeitig ,, Danke für das Mal!" und begannen zu essen.

,, Mmh so lecker wie immer Dad!" sagte ich mit einem grinsen.

,,Das freut mich !" lächelte mein Vater.

,,Und freust du dich schon auf morgen Yuna? " fragte meine Mutter.

Ich sah von meinem Teller auf ,, Ja, ich bin schon sehr gespannt. Koushi hat mir schon sehr viel von der Schule erzählt und ich sehe dann auch bestimmt einige meiner Freundinnen wieder die auch auf die Karasuno gehen." lächelte ich sie an.

Wir redeten noch ein bisschen über verschiedene Themen und über den morgigen Tag. Meine Mutter meinte, dass sie mir meine Schuluniform ins Zimmer gelegt hat.

Als wir dann mit dem Essen fertig geworden sind, haben wir alle zusammen den Tisch abgeräumt. Danach ging ich nach oben in mein Zimmer und wollte aber noch duschen gehen, also nahm ich Unterwäsche und meinen Pyjama und ging damit Richtung Badezimmer.

Als ich dann im Bad war, habe ich die Tür hinter mir geschlossen und legte meine Sachen auf einen Stuhl der neben der Tür steht. Ich hab noch schnell meine braunen Haare gekämmt und meine Klamotten ausgezogen. Dann stieg ich in die Dusche und stellte das Wasser an. Ich ließ das warme Wasser auf mich nieder prasseln.

Als ich dann fertig mit duschen war trocknete ich mich ab, wickelte ein Handtuch um meine Haare und zog dann mein Pyjama an. Ich ging in mein Zimmer, nahm mein Handy in die Hand und machte mein Lieblingslied an(sucht euch eins aus^^). Ich hab noch schnell meine Tasche für morgen gepackt und bin dann nochmal ins Bad gegangen um mir meine Haare zu föhnen und meine Zähne zu putzen.

Nachdem ich im Bad nun auch fertig war, ging ich nochmal zu Koushi um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Als ich wieder in meinem Zimmer war stellte ich mir den Wecker und ging ins Bett.

*ich freue mich schon auf den morgigen Tag, ich hoffe das alles gut läuft.*
Mit diesem letzten Gedanken schlief ich ein.

————————
1229 Wörter
So das ist also mein erstes Kapitel✨
Hoffe es gefällt euch/dir bis jetzt🥺🦋

Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt