Kapitel 5

40 4 2
                                    

Ich renne los und reiße die Tür auf. Alles wurde still und ich werde von allen Überrascht angestarrt....
—————————————
Alle schauen mich an, bis jemand mich schließlich wieder erkannt hat.

,,YUNAAA!"

Noya und Tanaka kommen direkt auf mich zugerannt und wollen mich umarmen. Allerdings springen sie mir mit zu viel Kraft entgegen das ich nach hinten falle. Es tut nicht weh. Ich bin viel zu froh darüber meine zwei Lieblings Idioten wieder zusehen. Ich setzte mich langsam auf und umarme die beiden ebenfalls.

,,Yunaaaa wir haben dich soo sehr vermisst!" sagt Tanaka.

,, jaaa du hast uns gefehlt." fügt Noya noch hinzu

,,Nawww ich hab euch auch vermisst."
Ich umarme sie noch einmal ganz fest bis dann plötzlich Daichi kam und die beiden von mir Weg zieht.

,,jetzt überfallt sie doch nicht direkt"
Ich stand langsam auf und gucke mich ein bisschen um. Ich sehe viele bekannte Gesichter wie Asahi (Jesus haha Sorry :)),Ennoshita, Kinoshita und Narita (heißen die drei so? naja hoffe ihr wisst wen ich meine, The forgotten Trio ✨😂)
Und dann bemerkte ich einen kleinen orangehaarigen Jungen auf mich zu laufen. Es ist Shoyo!

,,Hey Yunaaa, ich wusste gar nicht dass du zum Training kommst."

,,naja ich wollte die neuen Mitglieder vom Volleyball Club sehen und kennenlernen"

,,Sag mal woher kennen du und Yuna sich eigentlich?"(ist das deutsch?😂) fragt Daichi.

,,naja ich bin versehentlich gegen sie gerämpelt als sie und ihre Freundin Misaki auf dem Weg zur Klasse waren. Und da haben wir gemerkt dass wir in die selbe Klasse gehen." Shoyo sprang durch die Gegend wie ein Flummi.

,,oh man kannst du nicht einmal aufhören so Energisch zu hüpfen." sagt ein Junge mit blonden Haaren, einer Brille und einem sehr genervtem Gesichtsausdruck. Außerdem ist der Typ echt riesig.

,,lass ihn doch Tsuki" kommt plötzlich die Stimme von einem kleineren grünhaarigen jungen mit Sommersprossen der halb hinter der Brillenschlange steht.

,,Sei leise Yamaguchi"

,,Gomen Tsuki!" entschuldigt sich der kleinere

Mein Blick wandert etwas weiter nach rechts wo noch ein Junge steht, es ist dieser Typ vom Automaten heute Morgen. Er hatte einen monotonen Blick und hält noch einen Volleyball in der Hand.

,,Also für die, die es noch nicht wissen, das ist meine kleine Schwester Yuna, sie hat heute ihren ersten Schultag hier und wollte beim Training zusehen."
Koushi zeigt auf die Brillenschlange:

,,das ist tsukishima und der kleinere neben ihm ist Yamaguchi"
Der Junge, der anscheinend Yamaguchi heißt, lächelt und winkt mir einmal zu. Ich lächle zurück.

,,Und das ist Kageyama."
Koushi zeigt auf den Typen mit den schwarz-dunkelblauen Haaren. Er hat noch immer diesen Monotonen Blick und macht auch nicht den Anschein nach zu lächeln.

,,Oder du nennst ihn einfach Bakayama!"
kommt es von Shoyo der immer noch neben mir steht.
Kageyamas Blick verfinstert sich:
,,BOKE HINATA BOKE!"brüllt er und nimmt den Ball den er noch in der Hand hat und holt aus. Shoyo sieht das, macht sich kleiner und versucht sich hinter mich zu verstecken.

,,Ahhh lass nicht zu dass er mir näher kommt Yuna!"
Kageyama kommt näher und will an mir vorbei um an den zitternden Shoyo hinter mir ran zu kommen.
,,geh zur Seite"

,,hmm lass mich überlegen.... nö"
Noya und Tanaka sehen so aus als würden sie ihr Lachen unterdrücken. Ich verschränke die Arme, gehe einen Schritt weiter auf ihn zu und sehe ihn genervt an. Naja ich musste den Kopf ein wenig in den Nacken legen, weil Kageyama größer ist als ich.
Er schaut zu mir herab und ich merke erst jetzt dass er blaue Augen hat, so blau wie eine Blaubeere.
Da ertönt die Stimme von Tsukishima.

,,na lässt sich der König von einem kleinem Mädchen unterkriegen?"
Nun sieht Kageyama wütend zu Tsukishima der einfach nur da steht und hämisch(heißt das so?) lächelt.

Daichi und Koushi sagen gleichzeitig:
,,TSUKISHIMA KEI!"
,,hört doch auf damit und lasst uns anfangen" sagt Daichi zum Team und geht aufs Spielfeld.

,,ich gehe mich schnell im Clubraum und komme gleich wieder, du kannst solange auf die Bank." waren die letzten Worte von meinem Bruder bevor er sich umdreht und die Halle kurz verlässt.

Ich gehe Richtung Bank und sehe schon von weitem das dort ein Mädchen sitzt. Es ist Kiyoko. Sie hat ein Klemmbrett in der Hand und schreibt sich gerade etwas auf. Als ich mich auf die Bank setzte dreht sie sich zu mir und lächelt mich an.

,,Hallo Yuna! Hab dich ja schon lange nicht mehr gesehen, geht es dir schon besser?"

,,Hey kiyoko! Ja es geht mir schon viel besser." lächle ich zurück.

,,das freut mich"

,,und wie ist es so als Managerin? Mit den ganzen Jungs?" nicht das ich was dagegen hab, ich persönlich habe früher auch oft mit anderen jungs von anderen Schulen Volleyball gespielt. Einer von ihnen hieß Akaashi und er hat einen aufgedrehten Freund namens Bokuto. Da gibt es noch Kenma der manchmal mitgespielt hat, aber mit ihm habe ich mehr so spiele an der Switch gespielt.
Leider habe ich schon seit langem nichts mehr von den dreien gehört.

,,ach die jungs sind alle ganz ok, es gibt oft Streit aber der ist nach wenigen Minuten wieder weg. Es ist oft laut besonders mit Nishinoya und Tanaka aber das Team hält prima zusammen."

,,das klingt toll"

Ich blicke zurück auf das Spielfeld wo bereits auf jeder Seite des Netzes sechs Leute stehen. Alle stehen Spielbereit.
Auf der rechten Seite sehe ich wie Kageyama den Aufschlag macht. Es sah fast aus wie ein Sprungflatter Aufschlag.
Der Ball fliegt rüber auf die linke Seite und prallt fast auf dem Boden auf. Aber Noya konnte ihn ohne Probleme annehmen und lenk in zu Koushi der den Ball schließlich zu Asahi zuspielt und der ihn dann auf die andere Seite befördert. Daichi konnte ihn gerade noch so annehmen  und der Ball fliegt zu Kageyama. Es läuft alles wie in Zeitlupe. Er beobachtet den Ball und stellt sich bereit hin. Er streckt die Arme in die Luft und sieht den Ball konzentriert an. Hinter ihm bemerke ich Shoyo der Richtung Netz rennt und zum Sprung ansetzt. Der Ball kommt runter und Kageyama spielt ihn in einem perfektem Bogen zu Shoyo der gerade hoch springt und wow.... er springt verdammt hoch. Aber wait, er hat seine Augen zu?! Ohne den Ball anzusehen schmettert er ihn auf die andere Seite und man hört einen lauten Aufprall vom Ball.

,,Was war das gerade?.."
———————————
1059 Wörter✨
Hoffe euch hat dieses Kapitel ebenfalls gefallen💖.
Ich hab versucht den ersten Punkt (beim Volleyball) so gut geht es geht zu beschreiben. Übrigens schreibe ich demnächst einige Arbeiten und muss noch eins zwei nebenprojekte machen.🥲✋
Deswegen bin ich nicht sicher ob das Kapitel nächste Woche kommt aber das sollte eigentlich Klappen.
Wir lesen uns nächste Woche!🌹
~Nina-Chan💙

Since the first day.. /Kageyama x OC/[discontinued]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt