Toni's Pov:
Nichts. Pure Stille. Anni guckte mich bloß besorgt im Türrahmen an. Warscheinlich erwartet sie das ich etwas sage. Aber was soll ich sagen?
Anni kam zu mir und legte ihre Arme um meinen Hals um mich in eine Umarmung zu ziehen. Ich erwiderte es und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
Ich war mir nicht ganz sicher was passierte aber ich wollte das dieser Moment nie endet.
Aber nach einen Sekunden unterbrach Anissa die Umarmung und guckte mir in die Augen.
"Ist irgendwas mit Rewi?" fragte sie leise. Ernsthaft? Sie rafft es immer noch nicht. Aber vielleicht ist das auch besser.
Ich schüttelte meinen Kopf als eine Antwort. Als sie mich dann fragte was los sei platze es nur noch aus mir heraus "Was läuft zwischen dir und Niek?"
Omg habe ich das wirklich gefragt? Ihr Blick veränderte sich ruckartig von besorgt zu verwirrt.
"was meinst du? wir machen nur Witze..." antwortete Anni verwirrt. Jetzt ist es sowieso zu spät. Das einzige was ich jetzt noch heraus bringen konnte war "so wie wir beide nur Witze machen?!"
Und es wurde wieder still. Warum musste ich das sagen? Anni ging einen Schritt zurück und sah mir tief in die Augen.
Mein Herz begann zu rasen. Habe ich alles ruiniert? Anissa nahm meine beiden Hände in ihre. "Was meinst du Antonia?..."
Was sollte ich jetzt sagen? Die Wahrheit?
"I-ich... Es spielt keine Rolle.. mir ist nur etwas schwindelig" Antwortete ich während ich schon wieder kurz davor war in Tränen auszubrechen.
Sie nickte nur Verständnisvoll und las meine Hände los, nahm dann aber meine eine Hand und verließ mit mir das Bad.
Halten wir gerade wirklich Händchen?
Sie brachte mich in mein Zimmer und ich setze mich auf mein Bett.
"was ist eigentlich mit dem Stream?" kam mir plötzlich in den Sinn."Ich habe ihn für dich beendet... Ich habe gemerkt dir geht es nicht gut, meinte es sei eh schon spät und ich gehe morgen einfach länger dafür live" entgegnete Anni.
"Oh okay... Danke"
Dann plötzlich verließ sie den Raum aber kam nach ein paar Minuten mit einem Glas Wasser wieder.
"Hier für dich" sagte sie. Ich nahm das Glas und nickte nur. Wie kann ein Mensch so perfekt sein?Anni setze sich dann neben mich aufs Bett. "ich muss aber auch bald wieder nach Hause" kam es plötzlich von Anissa. Ich sah aus dem Fenster und sah was für ein Regen es draußen war.
"aber.... Es regnet extrem, du bist nur mit dem Roller hier... Und-" sagte ich während Anni mich plötzlich unterbrach. "und du willst mich bei dir haben". Weiß sie es doch?
Ich nickte nur leicht und Anni grinste mich an. Gott liebe ich dieses lächeln. Ich lächelte zurück und stellte mein Wasser auf dem Nachttisch ab als mich Anni aufeinmal von der Seite umarmte als hätte sie darauf gewartet dies zu tun...